Was mir dann aber richtg gut gefallen hat ist, dass der dann nach einer Weile scheinbar gedoppelt wurde und immer ein Mitspieler Plattenhardt geholfen hat. War nur mein Eindruck aber der stand immer öfter 1 gegen 2. So während des Spiels die Schwachstellen zu erkennen und dann auszuhelfen finde ich stark.
Ansonsten wurde zum Spiel ja das meiste gesagt. Beeindruckende Defensivleitung gegen Leverkusener die es ja durchaus probiert haben, aber in die Verzweiflung getrieben wurden. Skjelbret macht, was skjelbret macht. Ein derart zuverlässiges Gegengift für aufkeimende Kreativität des Gegners..ach ich mag ihn, auch wenn er ne pfeiffe is

Boyata räumt alles ab, rekik ist wieder der rekik der er am Anfang war (hat ja in seiner Anfangszeit auch die ein oder andere Bude gemacht).
Da war, gerade offensiv, natürlich noch viel Luft nach oben, aber was mir auch wirklich gefallen hat war, dass ich das Gefühl hatte, das wir permanent die Kontrolle über das Spiel hatten. Das Tempo, die ganze Ausrichtung des Spiels haben sich doch exakt so dargestellt, wie geplant. Wir waren, von den Plattenhardt wacklern abgesehen, die ganze Zeit Chef im Ring, auch ohne Ball. Und das, habe ich lange nicht mehr gesehen.