Der Pro-Mensch Hiersemann hat sich vor ein paar Tagen auch für Kovac stark gemacht, Argumente waren: er ist Berliner, hat Ambitionen und kennt sich mit Graue-Maus-Klubs (Plural! Gemeint war Frankfurt!) aus.

Bei T-Online Portal gibt es keinen seriösen Journalismus. Das weiß doch jeder. Da geht es nur darum, so viele Klicks wie möglich und somit Werbeeinnahmen zu generieren.bayerschmidt hat geschrieben: ↑02.12.2019, 12:45Ich hoffe, die Typen von T-Online verdienen kein Geld mit ihrem "Journalismus", sondern machen das mehr so als Hobby...
Der Pro-Mensch Hiersemann hat sich vor ein paar Tagen auch für Kovac stark gemacht, Argumente waren: er ist Berliner, hat Ambitionen und kennt sich mit Graue-Maus-Klubs (Plural! Gemeint war Frankfurt!) aus.![]()
Sorry, aber ich wünsche mir das nicht. Denn zu allererst stürzt sich die Presse dann auf Klinsmann und nicht auf Preetz. Sieht man doch jetzt schon, nach einer Niederlage gegen den BVB kommen die kritischen Stimmen gegen Klinsmann hervor. Du nimmst alles in Kauf, um Preetz schnellstmöglich loszuwerden, ich nicht. Und Deine Aufzählungen können auch so eintreffen, ohne dass wir sportlich schon in der Hinrunde abgestiegen sind. Denn das wäre für mich so, sollten wir mit 11 Punkten in die Winterpause gehen. Es glaubt doch wohl keiner, dass wir in der RR dann mind. 30 Punkte holen... jetzt müssen noch Punkte eingefahren werden und zwar so schnell wie möglich. Jetzt heißt es in jedem Spiel ALLES geben und kämpfen, kämpfen und kämpfen, was das Zeug hält!07April1997 hat geschrieben: ↑02.12.2019, 14:01Dafür braucht es deutliche Niederlagen gegen Frankfurt und Freiburg. Mindestens 0:2, am besten 0:4 wie in Augsburg oder höher.
Er nimmt nicht alles in Kauf, ihm ist Hertha egal. Ein Hoeness-Jünger, dem für die Rache seines Idoles alles Recht ist.Daher hat geschrieben: ↑02.12.2019, 15:01Sorry, aber ich wünsche mir das nicht. Denn zu allererst stürzt sich die Presse dann auf Klinsmann und nicht auf Preetz. Sieht man doch jetzt schon, nach einer Niederlage gegen den BVB kommen die kritischen Stimmen gegen Klinsmann hervor. Du nimmst alles in Kauf, um Preetz schnellstmöglich loszuwerden, ich nicht. Und Deine Aufzählungen können auch so eintreffen, ohne dass wir sportlich schon in der Hinrunde abgestiegen sind. Denn das wäre für mich so, sollten wir mit 11 Punkten in die Winterpause gehen. Es glaubt doch wohl keiner, dass wir in der RR dann mind. 30 Punkte holen... jetzt müssen noch Punkte eingefahren werden und zwar so schnell wie möglich. Jetzt heißt es in jedem Spiel ALLES geben und kämpfen, kämpfen und kämpfen, was das Zeug hält!07April1997 hat geschrieben: ↑02.12.2019, 14:01Dafür braucht es deutliche Niederlagen gegen Frankfurt und Freiburg. Mindestens 0:2, am besten 0:4 wie in Augsburg oder höher.
Quatsch nicht rum, ändere dein Avatar!Herthafuxx hat geschrieben: ↑02.12.2019, 16:45Er nimmt nicht alles in Kauf, ihm ist Hertha egal. Ein Hoeness-Jünger, dem für die Rache seines Idoles alles Recht ist.Daher hat geschrieben: ↑02.12.2019, 15:01
Sorry, aber ich wünsche mir das nicht. Denn zu allererst stürzt sich die Presse dann auf Klinsmann und nicht auf Preetz. Sieht man doch jetzt schon, nach einer Niederlage gegen den BVB kommen die kritischen Stimmen gegen Klinsmann hervor. Du nimmst alles in Kauf, um Preetz schnellstmöglich loszuwerden, ich nicht. Und Deine Aufzählungen können auch so eintreffen, ohne dass wir sportlich schon in der Hinrunde abgestiegen sind. Denn das wäre für mich so, sollten wir mit 11 Punkten in die Winterpause gehen. Es glaubt doch wohl keiner, dass wir in der RR dann mind. 30 Punkte holen... jetzt müssen noch Punkte eingefahren werden und zwar so schnell wie möglich. Jetzt heißt es in jedem Spiel ALLES geben und kämpfen, kämpfen und kämpfen, was das Zeug hält!
Natürlich muss man jetzt Klinsmann die Daumen drücken. Hat er Erfolg, geht er nicht einfach so in den AR, sondern wird hier sicherlich in einer entscheidenen Funktion bleiben und auch mehr Macht im Verein bekommen. Auch hängt die Position von Friedrich auch an dem Erfolg in dieser Saison.
Ob dann am Ende Preetz noch als Grußaugust dabei sitzt und am Ende die Transfers aus der Kaderplanung anderer in die Welt twittern darf, ist mir dann auch egal. Für den Verein ist es wichtig, dass wir nie wieder einen Alleinherrscher bei uns haben. Die nächste Saison geplant von Klinsmann, Friedrich und dem neuen Trainer bietet sicherlich die bessere Perspektive als eine erneute alleinige Preetz-Transferphase.
Wie passt das mit der Aussage zusammen, dass er unbedingt seit über 2 Jahren Klinsmann als Trainer verpflichten wollte?
Das er es nicht geschafft hat, und Windhorst mal eben schnell Nägel mit Köpfe gemacht hat.
Vielleicht sagt Preetz auch nicht immer die Wahrheit. Wenn du dir mal anschaust, welche Trainer Preetz zuletzt engagiert hatte, dann waren das nicht unbedingt die Macher-Typen, von denen Gefahr für die Position des GF Sport + Kommunikation hätte ausgehen können.
Absolut. Die Aussage zu Helmut Schön ist kompletter Unsinn. Der übernahm Hertha, nachdem die Mannschaft 10. (von 12 Teams) in der Berliner Stadtliga geworden war. Unter Schön gab es in der Oberliga Berlin in 14 Spielen 6 Siege - 3 Unentschieden - 5 Niederlagen und damit nur einen Punkt weniger, als in der kompletten Saison zuvor. Das Problem war auch nicht Helmut Schön, sondern dass die vielen Dresdner, die er mitbrachte, einen schweren Stand bei den alten Berliner Hasen hatten.Pinacolada hat geschrieben: ↑02.12.2019, 12:08Dem Hauptstadtclub droht ein Desaster, weil ...Daher hat geschrieben: ↑02.12.2019, 11:41Pro und Kontra für Klinsmann.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... 2z5HzFPEGM
- Jugendtrainer war schon mit der Mannschaft überfordert (ist das nicht eher ein Pro?)
- Graue Maus vs. schillernde Figur
- Letzter Titel 1931
- Schon mit Helmut Schön und Otto Rehhagel schlechte Erfahrungen gemacht
- Keine Erfahrungen in der Bundesliga
Dummschwätzer identifiziert (bis auf den letzten Punkt)
Könnten wir uns auf die Formel "das nunmher vorhandene Geld hat Nägel mit Köpfen gemacht" einigen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.12.2019, 21:50Das er es nicht geschafft hat, und Windhorst mal eben schnell Nägel mit Köpfe gemacht hat.
Mit Ibisevic kam auch Dilrosun. Woher weißt du, dass eine Reaktion der Mannschaft - die du erkannt haben willst - nicht an ihm lag? Dann ist auch ein IV für einen Offensivspieler herausgenommen worden. Wie oft spricht man von einem "Signal", wenn offensiv gewechselt wird? Mit Stark wurde auch noch ein Unsicherheitsherd hinten rausgenommen, was natürlich auch eine Mannschaft merkt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.12.2019, 22:59...
Als "Gegenbeispiel" und mit als Vorteilsaspekt angesehen, Einwechslung Ibisevic. Man hat das Gefühl bei der Mannschaft, dass damit umgehend der "Erlöser" eingewechselt wurde. Das hatten wir schon in mehreren Spielen (letzte Saison eingeschlossen). Auf einmal wird das umgesetzt was vorgegeben war. ja auch etwas übertrieben ausgedrückt, möchte auf etwas hinaus:
Das hier im Forum bereits angesprochene Hierarchieproblem weil eine Veränderung vorgegeben war, stört doch den Ansatz der Automatismen, etc. oder etwa nicht?
...
Der steckt aber sehr viel Spekulatius drin. Rekik kein Favorit von Covic? Ein Spieler der nach Einsatzminuten auf Platz 10 im Kader steht. Klinsmann wird sich nicht in die Karten blicken lassen. Auch wenn man schnell Punkten muss, ist man immernoch in der Findungsphase.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.12.2019, 08:18https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... hrung.html
Gefällt mir nicht wirklich![]()
Mir schon. Klinsmann agiert richtig, in jederlei Beziehung. Würde ich genauso machen. Der Artikel bestätigt meine hier getätigten Aussagen 1:1. Folgerichtig wird auch in der Winterpause Qualität verpflichtet, wetten?MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.12.2019, 08:18https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... hrung.html
Gefällt mir nicht wirklich![]()