Ständig am reklamieren oder Arm heben, stoppt den Ball 5 Meter weit und aufs Abseits achtet er auch nicht.

Willst du so irgendwie ernst genommen werden? Selke stand vielleich 10 cm im Abseits.
Das „Tor“ war schon gut, hätte Ibisevic nicht so gemacht.
Man sollte dabei aber auch nicht unerwäht lassen, wieviel Tore Ibišević schon gemacht hat, die Selke so nie machen wird, weil nicht machen kann. Viele!
Richtig, dennoch glaube ich Selke ist grundsätzlich nicht schlechter als Gnabry, wenn er schneller den Abschluss findet, so wie heute uneigennütziger abspielt, wird er <tore erzielen und damit sukzessive mehr <selbstvertrauen finden und öfter treffen, Heute hat e für mich sein bestes spiel gemacht, seitdem er bei Hertha ist und das muss auch was mit den neuen Trainer zu tun haben.Herthahonk hat geschrieben: ↑30.11.2019, 22:19Man sollte dabei aber auch nicht unerwäht lassen, wieviel Tore Ibišević schon gemacht hat, die Selke so nie machen wird, weil nicht machen kann. Viele!
Gnabry und Selke? Unterschiedlicher könnten Spieler kaum sein.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.11.2019, 22:23Richtig, dennoch glaube ich Selke ist grundsätzlich nicht schlechter als Gnabry, wenn er schneller den Abschluss findet, so wie heute uneigennütziger abspielt, wird er <tore erzielen und damit sukzessive mehr <selbstvertrauen finden und öfter treffen, Heute hat e für mich sein bestes spiel gemacht, seitdem er bei Hertha ist und das muss auch was mit den neuen Trainer zu tun haben.Herthahonk hat geschrieben: ↑30.11.2019, 22:19
Man sollte dabei aber auch nicht unerwäht lassen, wieviel Tore Ibišević schon gemacht hat, die Selke so nie machen wird, weil nicht machen kann. Viele!
Ich denke, hier im Forum kann den Gedanken in einem bestimmten Ansatz wohl nur ich verstehen.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.11.2019, 22:23Richtig, dennoch glaube ich Selke ist grundsätzlich nicht schlechter als Gnabry, wenn er schneller den Abschluss findet, so wie heute uneigennütziger abspielt, wird er <tore erzielen und damit sukzessive mehr <selbstvertrauen finden und öfter treffen, Heute hat e für mich sein bestes spiel gemacht, seitdem er bei Hertha ist und das muss auch was mit den neuen Trainer zu tun haben.Herthahonk hat geschrieben: ↑30.11.2019, 22:19
Man sollte dabei aber auch nicht unerwäht lassen, wieviel Tore Ibišević schon gemacht hat, die Selke so nie machen wird, weil nicht machen kann. Viele!
Nee der hätte den Treffer anders gemacht.
Und das sollte dem Preussen zu denken geben. Ein selten vergiftetes Lob.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑30.11.2019, 23:18
Ich denke, hier im Forum kann den Gedanken in einem bestimmten Ansatz wohl nur ich verstehen.![]()
Er hat doch gegen Leipzig getroffenAmadores hat geschrieben: ↑30.11.2019, 22:49Bei unserer Spielweise hängen die Stürmer auch oft in der Luft. Die Anspiele kannste doch größtenteils vergessen. Ich finde Davie Selke eigentlich richtig gut, wenn der mal wieder trifft, dann kann das der Knotenlöser sein. Aber er braucht auch gute anspiele oder Flanken. Das gleiche gilt fÜr Luke.
Also Selke hier mit Gnabry zu vergleichen ist schon abenteuerlich. Das wäre ja als wenn ich ein Formel 1 Rennwagen mit einen gebrauchten BMW ohne Lenkrad vergleichen würde. Wenn Selke unter Klinsmann in den nächsten Wochen nicht funktioniert, dann ist der schneller weg vom Fenster wie er denkt. Selke ist ein "Zappelphilipp und Bewegungslegastheniker" wie er im Buche steht.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.11.2019, 22:23Richtig, dennoch glaube ich Selke ist grundsätzlich nicht schlechter als Gnabry...Herthahonk hat geschrieben: ↑30.11.2019, 22:19
Man sollte dabei aber auch nicht unerwäht lassen, wieviel Tore Ibišević schon gemacht hat, die Selke so nie machen wird, weil nicht machen kann. Viele!
Man denkt man kennt alles und dann kommt "Zappelphilipp und Bewegungslegastheniker"topscorrer63 hat geschrieben: ↑01.12.2019, 12:33Also Selke hier mit Gnabry zu vergleichen ist schon abenteuerlich. Das wäre ja als wenn ich ein Formel 1 Rennwagen mit einen gebrauchten BMW ohne Lenkrad vergleichen würde. Wenn Selke unter Klinsmann in den nächsten Wochen nicht funktioniert, dann ist der schneller weg vom Fenster wie er denkt. Selke ist ein "Zappelphilipp und Bewegungslegastheniker" wie er im Buche steht.
Mich würde es nicht wundern wenn man den im Winter sogar abgibt.
Du hast Selkes Potenzial noch nicht erkannt. Auch bei Gnabry dauerte es gefühlte Ewigkeiten bis er seinen jetzigen Level hatte und das bei den Bayern.topscorrer63 hat geschrieben: ↑01.12.2019, 12:33Also Selke hier mit Gnabry zu vergleichen ist schon abenteuerlich. Das wäre ja als wenn ich ein Formel 1 Rennwagen mit einen gebrauchten BMW ohne Lenkrad vergleichen würde. Wenn Selke unter Klinsmann in den nächsten Wochen nicht funktioniert, dann ist der schneller weg vom Fenster wie er denkt. Selke ist ein "Zappelphilipp und Bewegungslegastheniker" wie er im Buche steht.
Mich würde es nicht wundern wenn man den im Winter sogar abgibt.
Aber nicht auf seinem jetzigen augenblicklichen Level. Jetzt erinnert er mich an Gerd Müller und Klose Zieht extrem schnell ab, braucht nur eine Ballberührung - Toptopscorrer63 hat geschrieben: ↑01.12.2019, 13:14Gnabry hat in Bremen schon geliefert, und danach auch in Hoffenheim.
Da kommt ein Selke nie hin, und der ist sogar schon ein halbes Jahr älter. Ich sage dir heute schon voraus dass Selke bei Klinsmann schneller weg ist wie er glaubt.PREUSSE hat geschrieben: ↑01.12.2019, 13:16Aber nicht auf seinem jetzigen augenblicklichen Level. Jetzt erinnert er mich an Gerd Müller und Klose Zieht extrem schnell ab, braucht nur eine Ballberührung - Toptopscorrer63 hat geschrieben: ↑01.12.2019, 13:14Gnabry hat in Bremen schon geliefert, und danach auch in Hoffenheim.
Sehr gut. Dann wird dieser überfüllte und aufgeblähte Kader endlich bereinigt und verkleinert und durch Spieler ersetzt, die mehr Qualität und Tempo mitbringentopscorrer63 hat geschrieben: ↑01.12.2019, 13:28Da kommt ein Selke nie hin, und der ist sogar schon ein halbes Jahr älter. Ich sage dir heute schon voraus dass Selke bei Klinsmann schneller weg ist wie er glaubt.
Denn für längere Experimente hat der Sonnyboy gar keine Zeit, entweder du funktionierst unter Klinsmann, oder du kannst als Spieler einpacken. Eine zweite Chance wird er dann nicht mehr bekommen.
Das was Luke da vor dem 1:2 gemacht hat, das erwarte ich von einem Stürmer aber Luke hat schon besondere Klasse.Amadores hat geschrieben: ↑30.11.2019, 22:49Bei unserer Spielweise hängen die Stürmer auch oft in der Luft. Die Anspiele kannste doch größtenteils vergessen. Ich finde Davie Selke eigentlich richtig gut, wenn der mal wieder trifft, dann kann das der Knotenlöser sein. Aber er braucht auch gute anspiele oder Flanken. Das gleiche gilt fÜr Luke.