Glaubst ein einzelner Trainer kann den Unterschied ausmachen, wenn ansonsten alles beim Alten bleibt? Vorallem wenn Preetz komplett ohne Korrektiv noch das sagen hat, dem Trainer einen aufgeblähten auftischt und mit Transferideen mal-schauen-was-die-Ersatzbänke-der-Bundesliga so hergeben kommt. Vom Regen in die Traufe. Besonders ein Labbadia hat kein Bock den Feuerwehrmann zu machen.Hertha1892 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 12:34Ein ekelhafter Charakter, ganz schwieriger Typ ! BRUNO und Roger sind dagegen ein Segen ! Vielleicht würde die 2.Liga einigen Leuten nicht schaden. Leute ihr unterschätzt die Bundesliga, vorallem andere Trainer und Mannschaften die mehr auf dem Lager haben als ihr denkt. Dazu unser schweres Restprogramm in der Hinrunde! Bleibt gespannt .
Jürgen Klinsmann
Re: Trainer und Aufsichtsratmitglied Jürgen Klinsmann
Re: Aufsichtsratmitglied Jürgen Klinsmann
Dieser "Witz" wird übrigens in Kombination mit Köpke und Friedrich richtig teuer, vollkommen unabhängig, ob man den Klassenerhalt schafft.Hertha1892 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 13:06Bravo larifari ! Du sprichst mir aus der Seele !larifari889 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 12:59
Erst einmal hat man immer gehört, dass Preetz sehr gut mit Klinsmann kann.
Wie oft hat Klinsmann denn schon Vereine aufgeräumt? Das hier ist ein Experiment bei dem man sich in die frühen 2000er Jahre zurück versetzt fühlt.
Klinsmann ist auch eher ein „Manager“ als ein ausgefuchster Trainer, dass heißt der erfolgreiche Nouri wird die taktischen Dinge einbringen. Lief hervorragend bei Bremen und Ingolstadt.
Das ist für mich ein reinmediales Schauspiel. Und es wäre noch schlimmer, wenn der Investor Windhorst seinen Buddy in die Position gehoben hat. Der hat nämlich noch weniger Ahnung von Fußball als Gegenbauer.
Ich bin mir aber sicher, dass das Ding aufjedenfall mit Preetz in Abstimmung so gefallen ist. Rehhagel, Klinsmann - das ist für mich PR Show mitten im Abstiegskampf. Damit nimmt sich Preetz selbst und die Mannschaft aus den Schussfeuer.
Ich kann nur hoffen, dass wir den Klassenerhalt schaffen. das wird ein hängen und würgen.
Immerhin sind wir wieder der Witz der Fußballnation.
Hat Klinsmann überhaupt die Bundesliga aktiv beobachtet und hat sich weitergebildet? Wohl kaum. Da wird der Nouri im Hintergrund alles machen. Wie bei Dardai.
Ich will ein Trainer, der Trainer ist und kein Schauspieler an der Linie.Genau so sieht es aus ! Nouri und Klinsmann sind ein Witz, die Leute werden sich noch wundern !
Diese Millionen werden logischerweise neue ungeplante Verbindlichkeiten und auch vom Windhorstdeal bezahlt.
Man muss hoffen, dass der Nouri hier besser zieht, als bei Bremen und Ingolstadt..ansonsten sind wir nämlich nicht mehr zu retten!
Ich bin aber guter Dinge, dass es am Ende irgendwie reichen wird

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- bayerschmidt
Klinsmann galt zwar als knallharter Verhandlungspartner. Zum Image des "eiskalten Engels" muss man aber sagen, dass Klinsmann jahrelang eine Privatfehde mit der Bildzeitung und deren Ikone Lothar Matthäus hatte. Geistig etwas unterlegene Menschen neigen dazu, den Gegenüber dann als "falsch und eiskalt" und sich selbst als "ehrliche Haut, immer mit offenem Visier" etc. herbeizufantasieren. Was zu Spielerzeiten schon seinen Anfang nahm, mündete dann vor der WM 2006 in eine üble Kampagne gegen Klinsmann.bemator hat geschrieben: ↑27.11.2019, 13:43Er wurde nicht umsonst "Eiskalter Engel" genannt...Hertha1892 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 12:34... Ein ekelhafter Charakter, ganz schwieriger Typ ! ...
Ist mir völlig egal ob der eiskalt ist oder nicht.
Soll ruhig mal diese ganzen Underperformer eiskalt absägen.
Da brauchts auch ne leistungsstarke Kettensäge. Die sind hier alle stark verwurzelt und leicht faulig.
Soll ruhig mal diese ganzen Underperformer eiskalt absägen.
Da brauchts auch ne leistungsstarke Kettensäge. Die sind hier alle stark verwurzelt und leicht faulig.
Ecuador war wohl konkret ... hatte da einen spanischsprechenden STab vorbereitet.
Auch der neue Stab war hinter Klinsi "vorbereitet".
Köpke senior ist fix
Performance Manager Arne F. auch
Top Einstand, neuer Mediziner etc.
GENAU SO habe ich es mir gewünscht, mal sehen ob es funzt!
Auch der neue Stab war hinter Klinsi "vorbereitet".
Köpke senior ist fix
Performance Manager Arne F. auch
Top Einstand, neuer Mediziner etc.
GENAU SO habe ich es mir gewünscht, mal sehen ob es funzt!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Willkommen...auf dem Trainerstuhl von Hertha BSC.
Die Aufgabe wird nicht einfach, aber mit einem systematisch arbeitenden Trainerteam und einer hochmotivierten Mannschaft sollte der Klassenerhalt durchaus zu schaffen sein.
Bin gespannt, ob jetzt wieder eine defensivere Taktik gewählt wird. Auf jeden Fall: Viel Glück!
Die Aufgabe wird nicht einfach, aber mit einem systematisch arbeitenden Trainerteam und einer hochmotivierten Mannschaft sollte der Klassenerhalt durchaus zu schaffen sein.
Bin gespannt, ob jetzt wieder eine defensivere Taktik gewählt wird. Auf jeden Fall: Viel Glück!
Zuletzt geändert von Arapahoe am 27.11.2019, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Klinsi macht Urlaub mit Preetz 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Re: Aufsichtsratmitglied Jürgen Klinsmann
Bla bla.
Alle mit Verträgen bis Saisonende...
Wieviel hätte denn der Weddinger Junge mit seinem Bruder gekostet?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Sicher wird das teuer, aber da muss man jetzt durch. Die Fehler wurden vorher gemacht, als man z.B. im Fitnessbereich trotz der seit Jahren sichtbaren Probleme nicht reagiert hat.
Ein erneuter Abstieg waere jedenfalls viel teurer.
Ein erneuter Abstieg waere jedenfalls viel teurer.
Hertha Berlin
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Klinsmann halte ich für einen Fachmann, ob er ein guter Bundesliga-Teainer ist, wird sich zeigen. Jetzt ist Motivation und ein freier Kopf der Spieler am wichtigsten. Da dürfte Klinsmann stark darin sein. Es müssen zudem die individuellen Fehler abgestellt werden.
Entgegen der obligatorischen Unkenrufe, bin ich positiv über die Wahl und die schon jetzt angedeuteten Änderungen gestimmt.
Entgegen der obligatorischen Unkenrufe, bin ich positiv über die Wahl und die schon jetzt angedeuteten Änderungen gestimmt.
- bayerschmidt
Richtig!
Auch richtig! Da kann man nur sagen: na und? Was hier schon Millionengagen für mittelmäßige Zweitligaspieler rausgehauen wurden! Und Kovac wäre/wird

- Herthafuxx
The Spätzle One 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Der weiß was er will.
Macht einen sehr sympathischen Eindruck.
Ich denke dass wird.
Macht einen sehr sympathischen Eindruck.
Ich denke dass wird.
Auf jeden Fall wird's "spannend".
Erstmal natürlich das übliche allgemeine BlaBla, was auch sonst, wenn man frisch da ist.
Wir werden sehen.
Erstmal natürlich das übliche allgemeine BlaBla, was auch sonst, wenn man frisch da ist.
Wir werden sehen.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
hat wie immer eine sehr positive Ausstrahlung und redet auch gleich von "nach Oben" klettern.
Da ist bestimmt Preetz fast vom Stuhl gefallen, bei solch einem übersprudelnden Ehrgeiz
Trotz allem beschleicht mich da so ein Rehagel 2.0 Feeling
Lässt andere das Training leiten, schaut zu, Ehefrau Debbie gab das okay etc.
Da ist bestimmt Preetz fast vom Stuhl gefallen, bei solch einem übersprudelnden Ehrgeiz

Trotz allem beschleicht mich da so ein Rehagel 2.0 Feeling
Lässt andere das Training leiten, schaut zu, Ehefrau Debbie gab das okay etc.
Für mich sieht das alles wie eine Machtübernahme aus. Windhorst und sein Gefolge positionieren sich. Die machen in den kommenden Monaten den sportlichen Retter und lassen sich dafür feiern. Die Preetz-Ära wird beendet sein, die Tage von Putz-Werner sind auch gezählt. Zudem ist das alles ein riesengroßer PR-Gag. Mit Labbadia hätten wir heute in der Tagesschau 15 Sekunden gekriegt, mit Klinsi bekommen wir 2 Minuten. Es wird ein neuer Hype entfacht. Übrigens scheint mir das schon alles seit längerem vorbereitet zu sein, man hat nur noch auf den richtigen Augenblick gewartet. Den lieferte Covic dann am vergangenem Sonntag.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Welcher Hype? Hab mal in den anderen Foren geguckt, da machen sich durchgehend alle lustig, außer die StuttgarterRustneil hat geschrieben: ↑27.11.2019, 15:25Für mich sieht das alles wie eine Machtübernahme aus. Windhorst und sein Gefolge positionieren sich. Die machen in den kommenden Monaten den sportlichen Retter und lassen sich dafür feiern. Die Preetz-Ära wird beendet sein, die Tage von Putz-Werner sind auch gezählt. Zudem ist das alles ein riesengroßer PR-Gag. Mit Labbadia hätten wir heute in der Tagesschau 15 Sekunden gekriegt, mit Klinsi bekommen wir 2 Minuten. Es wird ein neuer Hype entfacht. Übrigens scheint mir das schon alles seit längerem vorbereitet zu sein, man hat nur noch auf den richtigen Augenblick gewartet. Den lieferte Covic dann am vergangenem Sonntag.

HaHoHe euer Jürgen!
- Herthahonk
Da ist er ja endlich, der weiße Ritter!
Ich hoffe nur es haut hin...
Ich hoffe nur es haut hin...
Wie in der PK verkündet wurde ruht das Aufsichtsratsmandat von Jürgen Klinsmann so lange er als Cheftrainer einspringt.
Nouri und sein co. werden das Training weitestgehend leiten. Klinsi in der PK: "Die Spieler werden mich auch so oft genug reden hören, im Training beobachte ich gerne und lasse meinen Co's viel Spielraum."
-
Passender wäre:
Cheftrainer Nouri
Co Trainer wie auch immer er heißt
Trainermanager Klinsmann
HaHoHe euer Jürgen!