Ehrlich jetzt?
Das wäre ja der Hammer.
Der Nivea-Sackkratzer? Ich weiß nicht...
solange preetz hier ist, wird kein halbwegs gestandener trainer kommen.
Die Fitnessabteilung wurmt mich seit Jahren, angeblich supermodernste Methoden, aber ständig dem Gegner hinterherlaufen und Unkonzentriertheiten auf dem Platz! Genial, wenn wirklich in allen Bereichen aufgeräumt wird....NoBlackHat hat geschrieben: ↑27.11.2019, 11:24Neuer Fitnesstrainer auch noch? Na endlich. Was ist mit der medizinischen Abteilung? Klinsi bitte übernehmen.
Endlich....vielleicht ist Klinsmann kein guter Trainer. Aber ist dann clever genug sich dafür ein Team zusammenzustellen.AtzUl hat geschrieben: ↑27.11.2019, 11:22Das Trainer-Team nimmt gestallt an:
Klinsmann (Cheftrainer),
Nouri (Assistenztrainer),
Feldhoff (Assistenztrainer),
Köpke (Torwarttrainer),
Leuthardt (Fitnesstrainer) [ehem. Fitness-Chef unter Magath)
Wer vom alten Stab bleiben darf, ist noch unbekannt. (Außer der Abgang von Covic).
Sehr gut. Alles durchdacht. Kein Stein bleibt mehr aif dem alten
Erstens hat Preetz hier kaum noch was zu melden und zweitens hat Tuchel das so nun auch nicht gesagt.
Wieso?Jenner hat geschrieben: ↑27.11.2019, 11:13Klinsmann als Interimstrainer bis zur Winterpause wäre noch OK gewesen. Dass er bis zum Saisonende antritt und auch noch seinen ganzen Stab mitbringt, zeigt dass Preetz erneut nicht in der Lage ist, mittelfristig einen externen Trainer mit Perspektive zu uns zu holen.
Das Interesse von Labbadia war dann wohl doch nicht so groß.
Ich frage mich, was jetzt der Plan ist. Hat man schon jemanden für 2020/21? Heißt der vielleicht Kovac?
Solange Preetz hier noch am Ruder ist, wird der Unsinn nie aufhören.
Kovac tritt doch sowieso nur mit seinem eigenen Trainerstab an. Ich glaube nicht, dass wir im Sommer erneut den kompletten Stab austauschen und ich würde daher die Lösung Kovac zum Sommer nahezu ausschliessen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑27.11.2019, 12:11Hoffen wir, dass nicht noch mehr Kleingeister Kovac für den Kracher halten....
Du hast bei Morgen Preetz vergessen
Dieses Argument hatte ich hier auch gerade geschrieben, aber z.B. der TSP sabbelt nach wie vor etwas "Wunschlösung Kovac im Sommer". Das wäre so unvorstellbar unfähig....
Dein Wort in Gottes Ohr.bayerschmidt hat geschrieben: ↑27.11.2019, 12:20Kovac tritt doch sowieso nur mit seinem eigenen Trainerstab an. Ich glaube nicht, dass wir im Sommer erneut den kompletten Stab austauschen und ich würde daher die Lösung Kovac zum Sommer nahezu ausschliessen.
Als Europameister, oder wenn wir in der Vorrunde rausfliegen?
Zu Saisonbeginn hatte Preetz auch noch das Vertrauen bekommen selbst Entscheidungen zu treffen. Die heutigen Geschehnisse deuten allerdings ganz klar daraufhin, dass man ihm die Eier abgeschnitten hat und man sich diese ganze Scheisse nicht mehr mit ansehen möchte. Ist auch nachvollziehbar, wenn man bedenkt wieviel Geld in den Verein gepumpt wurde.rotergrobi hat geschrieben: ↑27.11.2019, 12:25Es wird die freuen, die tabula rasa wollten. Ob so eine radikale Neuaufstellung nicht zu Saisonbeginn sinnvoller gewesen wäre als im Abstiegskampf, das mag jeder für sich selbst entscheiden.
Absolut, die Namen die da kommen sind mir auch fast Wurst, hauptsache es wird endlich mal durchgelüftet. Mal schauen, was Klinsi drauf hat. Ich kann es nicht einschätzen. Ansonsten klingt das alles erstmal recht positiv und durchdacht. Preetz hat hier nichts mehr zu melden und muss natürlich trotzdem endgültig weg.