Das sehe ich genau so. Kovac taugt vielleicht kurzfristig, einen Totalabsturz zu verhindern. Spielidee, Talentförderung oder Neuaufbau wird es mit ihm nicht geben. Er wird dann wohl großzügig auf ein drittel seines Bayern Gehaltes hier verzichten, 3-Jahres-Vertrag inklusive Trainerstab trotzdem 20 Mio Plus ausmachen und wir sehen Dardai-2.0-Fußball.Hertha1892 hat geschrieben: ↑25.11.2019, 14:41Angeblich steht Michael gerade in Gesprächen mit kovacUnfassbar , das Geldverbraten geht weiter. Der nächste mit der Hertha-Dna. Kovac hat in Frankfurt einzig und allein von Bobic profitiert , von seinen Topeinkäufen Jovic- Rebic- Kostic. Bei Bayern hat man gesehen was er als Trainer mit Stars ausrichten kann, wer bei Bayern keinen Offensivfussball zu Stande bringt der kann auch nicht Trainer !!!!
Wunschtrainer
- bayerschmidt
Re: Wunschtrainer
ich glaube, wenn hier wieder jemand mit "Hertha-DNA" angeschleppt wird, dann beiße ich in eine Tischkante, ich kann es nicht mehr hören.
Wir sind ein Fußballverein und keine Sekte und selbst da haben sie sich nicht so.
Wir sind ein Fußballverein und keine Sekte und selbst da haben sie sich nicht so.
Wenn Klinsmann den Trainer suchen soll, wird ein richtiges Kaliber kommen! Ich glaube kaum, dass er mit den hier gehandelten Personen hinter den Ofen vorkommen wird! Okay, vielleicht Kovac, aber den finde ich eigentlich ganz gut. Bei Frankfurt erfolgreich und bei den Bayern ist er doch nur an den verwöhnten Ärschen (mimimi, der doofe Trainer stellt mich nicht auf!) gescheitert! Wer was erreichen will, muss investieren und das fängt auf der Trainerbank an! Klinsmann weiß, was von ihm erwartet wird und er wird liefern!
Is an argument between two vegans still called beef
Micky hat geschrieben: ↑25.11.2019, 14:51Wenn Klinsmann den Trainer suchen soll, wird ein richtiges Kaliber kommen! Ich glaube kaum, dass er mit den hier gehandelten Personen hinter den Ofen vorkommen wird! Okay, vielleicht Kovac, aber den finde ich eigentlich ganz gut. Bei Frankfurt erfolgreich und bei den Bayern ist er doch nur an den verwöhnten Ärschen (mimimi, der doofe Trainer stellt mich nicht auf!) gescheitert! Wer was erreichen will, muss investieren und das fängt auf der Trainerbank an! Klinsmann weiß, was von ihm erwartet wird und er wird liefern!

-
Ich finde wir sollten ein kleines bisschen von Klinsmann wegkommen. Rein theoretisch hat er nichts zu melden. Er könnte eine Meinung abgeben mehr nicht. Es klingt hier teilweise so als sucht klinsi höchst persönlich den neuen Trainer aus.Micky hat geschrieben: ↑25.11.2019, 14:51Wenn Klinsmann den Trainer suchen soll, wird ein richtiges Kaliber kommen! Ich glaube kaum, dass er mit den hier gehandelten Personen hinter den Ofen vorkommen wird! Okay, vielleicht Kovac, aber den finde ich eigentlich ganz gut. Bei Frankfurt erfolgreich und bei den Bayern ist er doch nur an den verwöhnten Ärschen (mimimi, der doofe Trainer stellt mich nicht auf!) gescheitert! Wer was erreichen will, muss investieren und das fängt auf der Trainerbank an! Klinsmann weiß, was von ihm erwartet wird und er wird liefern!
Klinsmann wurde nicht geholt um bei der MV den Kartoffelsalat zu probieren! Ich wette alles darauf, dass Klinsmann mehr "Stimme" bei der Trainerwahl hat, als Preetz!Private__p hat geschrieben: ↑25.11.2019, 14:57Es klingt hier teilweise so als sucht klinsi höchst persönlich den neuen Trainer aus.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Klinsmann wurde aber nicht von Hertha geholt. Klar hat seine Stimme Gewicht, mehr aber auch nicht.Micky hat geschrieben: ↑25.11.2019, 15:02Klinsmann wurde nicht geholt um bei der MV den Kartoffelsalat zu probieren! Ich wette alles darauf, dass Klinsmann mehr "Stimme" bei der Trainerwahl hat, als Preetz!Private__p hat geschrieben: ↑25.11.2019, 14:57Es klingt hier teilweise so als sucht klinsi höchst persönlich den neuen Trainer aus.
-
Dann lassen wir uns mal vom Ergebnis überraschenMicky hat geschrieben: ↑25.11.2019, 15:02Ich wette alles darauf, dass Klinsmann mehr "Stimme" bei der Trainerwahl hat, als Preetz!Private__p hat geschrieben: ↑25.11.2019, 14:57Es klingt hier teilweise so als sucht klinsi höchst persönlich den neuen Trainer aus.
Falls es die Kovac-Brüder werden, hätte zumindest Robert Kovac hat keine Hertha Vergangenheit. Da würde direkt mal ein frischer Wind durch die Flure wehen

Außer Preetz zieht charmant die Verbindung zu Hertha Zehlendorf, wo Robert in der Jugend war...

Zuletzt geändert von Frix am 25.11.2019, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich glaube, dass die Einflussmöglichkeiten auf das Tagesgeshaft von Klinsmann völlig falsch eingeschätzt werden. Der ist Aufsichtsrat. Einer von vielen.
-
Sehe ich hundert prozentig genauso.Start-Nr.8 hat geschrieben: ↑25.11.2019, 15:10Ich glaube, dass die Einflussmöglichkeiten auf das Tagesgeshaft von Klinsmann völlig falsch eingeschätzt werden. Der ist Aufsichtsrat. Einer von vielen.
Der soll mal lieber die Hertha-DNA in Seoane entdecken.

Naja, Niko Kovac hat schon ein ganz anderes Kompetenzlevel als Dardai oder Covic. Finde nur, sein Skillset passt nicht unbedingt zu unseren langfristigen Anforderungsprofil. Vielleicht ist er aber gar nicht schlecht um den Abstiegskampf erfolgreich zu überstehen.
Auf jeden Fall gäbe es ein ganzes Füllhorn an schlimmeren Alternativen.
Wäre eine interessante Lösung.
Das sehe ich anders. Klar ist Bobic ein guter Einkäufer, aber Du musst Leute wie Rebic und Jovic erst einmal zum Laufen bringen. Vergleiche die mit Lukebakio. Den besten Job hat Kovac bei Kostic gemacht, der bei seinem Wechsel von Hamburg nach Frankfurt nicht mehr als eine Mumie war. Haben Dardai oder Covic jemals Spieler so sehr vorangebracht wie Kovac? Nein, haben sie nicht.Hertha1892 hat geschrieben: ↑25.11.2019, 14:41Angeblich steht Michael gerade in Gesprächen mit kovacUnfassbar , das Geldverbraten geht weiter. Der nächste mit der Hertha-Dna. Kovac hat in Frankfurt einzig und allein von Bobic profitiert , von seinen Topeinkäufen Jovic- Rebic- Kostic. Bei Bayern hat man gesehen was er als Trainer mit Stars ausrichten kann, wer bei Bayern keinen Offensivfussball zu Stande bringt der kann auch nicht Trainer !!!!
Kovac ist nicht unbedingt meine erste Wahl, aber man muss auch nicht so tun, als wäre er hier kein deutliches Upgrade.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
sehe ich genauso, aberJenner hat geschrieben: ↑25.11.2019, 15:34Das sehe ich anders. Klar ist Bobic ein guter Einkäufer, aber Du musst Leute wie Rebic und Jovic erst einmal zum Laufen bringen. Vergleiche die mit Lukebakio. Den besten Job hat Kovac bei Kostic gemacht, der bei seinem Wechsel von Hamburg nach Frankfurt nicht mehr als eine Mumie war. Haben Dardai oder Covic jemals Spieler so sehr vorangebracht wie Kovac? Nein, haben sie nicht.Hertha1892 hat geschrieben: ↑25.11.2019, 14:41Angeblich steht Michael gerade in Gesprächen mit kovacUnfassbar , das Geldverbraten geht weiter. Der nächste mit der Hertha-Dna. Kovac hat in Frankfurt einzig und allein von Bobic profitiert , von seinen Topeinkäufen Jovic- Rebic- Kostic. Bei Bayern hat man gesehen was er als Trainer mit Stars ausrichten kann, wer bei Bayern keinen Offensivfussball zu Stande bringt der kann auch nicht Trainer !!!!
Kovac ist nicht unbedingt meine erste Wahl, aber man muss auch nicht so tun, als wäre er hier kein deutliches Upgrade.
ich glaube auch nicht, dass man mit kovac einen einzigen zuschauer mehr ins stadion lockt.
hertha dna nein danke!
ich möchte nach 10 jahren preetz mal wieder einen halbwegs professionell geführten verein erleben,
einen externen trainer, der schon mal irgendeinen club erfolgreich gecoacht hat
und nicht alle anderen schon immer kennt und ein sportdirektor wäre auch mal geil.
ansonsten geh ich irgendwann zu den stasi hanseln in den wald.

Kovac war die meiste Zeit als Spieler und als Trainer ganz und gar außerhalb von Hertha unterwegs. Wie gesagt nicht meine erste Wahl, neben Labbadia hat er jedoch schon gezeigt, dass er Relegation kann. Diese Eigenschaft könnte noch wichtig werden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- bayerschmidt
Ich weiß ja, dass Du Kovac sehr sympathisch findest, aber was genau hatte Kovac noch mal mit Kostic zu tun?

Wie ich überhaupt glaube, dass viele user hier teilweise Hütter und Kovac verwechseln.
Ein upgrade gegenüber Covic ist so ziemlich jeder.
Da Kovac aber in erster Linie Defensiv-Kampffußball kann, sehr teuer ist, familiär mit Covic und kollegial mit Hertha verbunden ist kann man nur sagen: "Finger weg!"
Nochmal, wir brauchen erstmal einen der ein Garantieschein für alles gegen den Abstieg ist.
Für mich sollte man alle Kraftanstrengungen auf Labbadia legen und zwar sofort.
Jeder Tag wo Preetz es gelingt Covic im Amt zu halten, rückt man den Abstieg näher!
Für mich sollte man alle Kraftanstrengungen auf Labbadia legen und zwar sofort.
Jeder Tag wo Preetz es gelingt Covic im Amt zu halten, rückt man den Abstieg näher!
Was macht eigentlich Babbel

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- topscorrer63
Der arbeitet in Down Under und fühlt sich dort pudelwohl!
Hin und wieder trinkt er auch mal ein australisches kühles blondes.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich glaube auch. Es ist zwar selten, aber hier irrt Jenner ausnahmsweise mal. Es sei ihm erlaubt.bayerschmidt hat geschrieben: ↑25.11.2019, 16:50Ich weiß ja, dass Du Kovac sehr sympathisch findest, aber was genau hatte Kovac noch mal mit Kostic zu tun?![]()
Wie ich überhaupt glaube, dass viele user hier teilweise Hütter und Kovac verwechseln.
Ein upgrade gegenüber Covic ist so ziemlich jeder.
Da Kovac aber in erster Linie Defensiv-Kampffußball kann, sehr teuer ist, familiär mit Covic und kollegial mit Hertha verbunden ist kann man nur sagen: "Finger weg!"
Kurze Statistik bzgl. Tore von Haller, Jovic und Rebic unter Kovac:
Haller 9, Jovic 8 und Rebic 6
und Hütter:
Haller 15, Jovic 17 und Rebic 9.
Explodiert sind die 3 eigentlich erst unter Hütter (Kostic kam auch dann erst). Auch wenn die Werte 17/18 unter Kovac sicher auch nicht schlecht waren.
https://www.tagesspiegel.de/sport/train ... 66464.html
Damit wäre ich auch einverstanden.Niko ist Herthaner und hat Hertha DNA und er hat schon als Nationaltrainer Erfahrung und als BL-Trainer auch.
Also warum soll man jetzt einen Fremden holen ?
Damit wäre ich auch einverstanden.Niko ist Herthaner und hat Hertha DNA und er hat schon als Nationaltrainer Erfahrung und als BL-Trainer auch.
Also warum soll man jetzt einen Fremden holen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst, soll sich von mir aus ein Känguru aufn Grill schmeißen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.11.2019, 17:39Der arbeitet in Down Under und fühlt sich dort pudelwohl!
Hin und wieder trinkt er auch mal ein australisches kühles blondes.![]()
![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ja, da haben Du und Bayerschmidt vollkommen recht.
- topscorrer63
Ja klar, den will doch hier keiner sehen. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.