Nun nimm mal den Mund nicht zu voll. Vom Restprogramm, war ja auch nicht allzuviel richtig

Nun nimm mal den Mund nicht zu voll. Vom Restprogramm, war ja auch nicht allzuviel richtig
Immerhin Platz 2. Wo bist Du?
Und leider auch einige Fans. Mit unserem Geld und etwas Planungsgeist und zukunftsgerichteter Phantasie geht wesentlich mehr als back to mehr is nich drin.
Punkt.
Bei aller Liebe. War wahrlich kein Dardai Fan, aber unter Dardai gab es weder 3 bis 4 Gegentreffen in jedem Spiel, geschweige denn so unkoordiniertes Gekicke
Da vergisst du aber sehr schnell....
Du willst doch nicht ernsthaft die Covic Hertha mit jener von Dardai vergleichen, oder? Da würde man Dardai nicht gerecht.
Ach mein Lieber, weil es hier doch um nichts geht und für Geld würd ich das auch nicht machen, ist es mir im Prinzip völlig Jacke. Aus der Tabelle nun ablesen zu wollen, wer den grösseren (Fussballsachverstand) hat, halte ich für verfehlt.
Würde ich mit Platz 28 auch sagenMäcki_L hat geschrieben: ↑24.11.2019, 19:50Ach mein Lieber, weil es hier doch um nichts geht und für Geld würd ich das auch nicht machen, ist es mir im Prinzip völlig Jacke. Aus der Tabelle nun ablesen zu wollen, wer den grösseren (Fussballsachverstand) hat, halte ich für verfehlt.
Ich hab da nicht den Ehrgeiz mir oder irgendjemand etwas beweisen zu müssen. Das macht die Gelassenheit des Alters![]()
+1topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.11.2019, 18:14Sorry @Opa, der Abgang von Dardai war doch berechtigt, es kann doch keiner ahnen dass Preetz hier mit Covic um die Ecke kommt.
Und zwischendurch immer auch wirklich ansehnliche Spiele (Bayern, Dortmund, Gladbach) aber auch ich dachte es sei der richtige Schritt, jetzt weiter gehen zu wollen (für mich "damals" sogar ein Jahr zu spät). Aber in Anbetracht der derzeitigen Situation wäre sogar dardai als Übergangslösung (!) für mich ertragbar. Es muss doch klar sein, dass Klassenerhalt, Stabilität und bestenfalls Mittelmaß in dieser Saison und in dieser Situation das beste ist, was noch zu erreichen ist. Dardai würde, denke ich, zumindest genügen, um Ruhe und Ordnung in die Kiste zu bringen und damit Zeit für die Suche nach einer echten Lösung zu generieren. Auch ich habe nix gegen den Menschen covic, wie auch. Er kann gerne Vater und Ehemann des Jahres sein oder sonst was...darum sollte es hier eh niemandem gehen. Davon gehe ich einfach aus, auch wenn der Ton rau ist.
Weil Covic vor allem Opfer ist. Opfer seines eigenen Ehrgeizes und Opfer von Preetz Fehleinschätzung, er hätte die Fachliche Qualität. Es muss für ihn hart sein, die Realität zu erkennen.Link42 hat geschrieben: ↑24.11.2019, 20:03Und zwischendurch immer auch wirklich ansehnliche Spiele (Bayern, Dortmund, Gladbach) aber auch ich dachte es sei der richtige Schritt, jetzt weiter gehen zu wollen (für mich "damals" sogar ein Jahr zu spät). Aber in Anbetracht der derzeitigen Situation wäre sogar dardai als Übergangslösung (!) um eine echte Lösung zu finden für mich ertragbar. Es muss doch klar sein, dass Klassenerhalt, Stabilität und bestenfalls Mittelmaß in dieser Saison und in dieser Situation das beste ist, was noch zu erreichen ist. Dardai würde, denke ich, zumindest genügen, um Ruhe und Ordnung in die Kiste zu bringen und damit Zeit für die Suche nach einer echten Lösung zu generieren. Auch ich habe nix gegen den Menschen covic, wie auch. Er kann gerne Vater und Ehemann des Jahres sein oder sonst was...darum sollte es hier eh niemandem gehen. Davon gehe ich einfach aus, auch wenn der Ton rau ist.
Naja zumindest haben die Verantwortlichen etwas scheinbar unmögliches geschafft: Das Forum ist sich mal einigermaßen einig, wer hätte das gedacht:)
Wieso hat hier eigentlich noch keiner den Ausdruck "Anti Covic" benutzt, ..das macht mich irre.![]()
Ganz im Gegenteil. Zu Hertha würde ich passen, wenn ich die obere Hälfte vor dem Start als Ziel ausgegeben hätte.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.11.2019, 19:52Würde ich mit Platz 28 auch sagenMäcki_L hat geschrieben: ↑24.11.2019, 19:50
Ach mein Lieber, weil es hier doch um nichts geht und für Geld würd ich das auch nicht machen, ist es mir im Prinzip völlig Jacke. Aus der Tabelle nun ablesen zu wollen, wer den grösseren (Fussballsachverstand) hat, halte ich für verfehlt.
Ich hab da nicht den Ehrgeiz mir oder irgendjemand etwas beweisen zu müssen. Das macht die Gelassenheit des Alters![]()
![]()
Mit diesem Anspruchsdenken passt Du hervoragend zur Preetz Hertha
![]()
![]()
Völlig Deiner Meinung.Herthahonk hat geschrieben: ↑24.11.2019, 20:06Irgendwie scheint ihm der abgsprungen zusein.
Und dann kam Plan B, der auch nicht griff.
Dann wurde Čović präsentiert, der arme Kerl.
Mit diesem substanzlosem Unsinn disqualifizierst Du Dich.
Biste endlich in der Realität angekommen?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑24.11.2019, 20:23Die mannschaftliche Geschlossenheit, der Biss, der Wille, aus ungefährlichen Situationen durch Einsatz hohe Gefahr heraufzubeschwören war begeisternd! Ich war selten so begeistert ... von Augsburg!
Zu uns ... welches Uns? 11 Spieler, 11 Namen ... die alles getan haben sich nicht zu verletzen, na immerhin das erfolgreich.
Mit welcher, man kann es schon Klumsche Grazie nennen, sie elegant ihren MW über das Feld spazieren trugen, zum Zunge Schnalzen.![]()
Mir tut es leid für alle mitgereisten Fans, denen man den Rest der Saison alle Auswärtsspiele spendieren sollte!
Und ...
Pfui Boyata! Wie kannst du Außenseiter nur die Regel brechen bei einem Freistoß des Gegners dich um einen Gegenspieler zu kümmern!
Sich einfach dem Gruppenzwang der Untätigkeit zu widersetzen um gar das Gegentor verhindern zu wollen ... wie schäbig ...
Jarstein, genau richtig! Wenn man schon den Bock schießt, das 0:2 eh nicht mehr verhindern kann, dann wenigstens mannschaftsdienlich handeln und den Gegner so eintreten, damit man früher frei hat. So muss das sein.
Schade, dass Grujic nicht aufgestellt wurde, der hätte bestimmt geholfen. ... Ach, der war drauf? Echt jetzt?
...
Verbindungen des Users zum Verein sind Fakt. Von mir gibt es keine Fotos wie ich mit Ingo Bier saufe, aber soll hier auch nur Randthema sein.