Michael Preetz
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Ich glaube nicht, dass wir Preetz bei Hertha so schnell loswerden können. Das Präsidium wird von Gegenbauer kontrolliert und der stellt sich bis zur Selbstverleugnung vor Preetz, warum auch immer. Selbst im Abstiegsfall sehe ich keine große Chance für eine Absetzung unseres GF SpuK.
Bleibt nur die Hoffnung Windhorst & KlinsmannMineiro hat geschrieben: ↑24.11.2019, 18:53Ich glaube nicht, dass wir Preetz bei Hertha so schnell loswerden können. Das Präsidium wird von Gegenbauer kontrolliert und der stellt sich bis zur Selbstverleugnung vor Preetz, warum auch immer. Selbst im Abstiegsfall sehe ich keine große Chance für eine Absetzung unseres GF SpuK.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Aber Gegenbauer ist bestimmt nach den nächsten Wahlen weg vom Fenster. Es ist hinreichend dokumentiert, dass er sich nicht mehr zur Wahl stellen wollte.Mineiro hat geschrieben: ↑24.11.2019, 18:53Ich glaube nicht, dass wir Preetz bei Hertha so schnell loswerden können. Das Präsidium wird von Gegenbauer kontrolliert und der stellt sich bis zur Selbstverleugnung vor Preetz, warum auch immer. Selbst im Abstiegsfall sehe ich keine große Chance für eine Absetzung unseres GF SpuK.
Dein Wort in Gottes Ohrpilgrims hat geschrieben: ↑24.11.2019, 18:57Aber Gegenbauer ist bestimmt nach den nächsten Wahlen weg vom Fenster. Es ist hinreichend dokumentiert, dass er sich nicht mehr zur Wahl stellen wollte.Mineiro hat geschrieben: ↑24.11.2019, 18:53Ich glaube nicht, dass wir Preetz bei Hertha so schnell loswerden können. Das Präsidium wird von Gegenbauer kontrolliert und der stellt sich bis zur Selbstverleugnung vor Preetz, warum auch immer. Selbst im Abstiegsfall sehe ich keine große Chance für eine Absetzung unseres GF SpuK.

- africaspree
also du meinst, er tritt Heute noch in Panik zurück ....TEDIbär hat geschrieben: ↑24.11.2019, 18:48Die Frage hat sich doch längst erledigt.africaspree hat geschrieben: ↑24.11.2019, 18:36jetzt wird es sich zeigen, hat er, oder hat er nicht, die berühmten Eier ... !?
Jetzt gibt es nur noch die Alternative zwischen Aussitz- und Panik-Preetz.
Bei beiden Varianten hab ich ein gutes Gefühl.

NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen,
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !
-
Bei Sky wurde gerade gesagt, preetz will bis zum Dortmund Spiel keine Interviews geben. Er probiert es auszusitzen 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ja, alles klar.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Preetz möchte laut Sky Angaben bis zum Dortmund Spiel nicht reden. Eine Interview Anfrage lehnte der ab.
-
Besser ist eslarifari889 hat geschrieben: ↑24.11.2019, 19:02Bei Sky wurde gerade gesagt, preetz will bis zum Dortmund Spiel keine Interviews geben. Er probiert es auszusitzen![]()

- africaspree
so ein dummer Lappen !larifari889 hat geschrieben: ↑24.11.2019, 19:02Bei Sky wurde gerade gesagt, preetz will bis zum Dortmund Spiel keine Interviews geben. Er probiert es auszusitzen![]()
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen,

kann nicht mal irgendwer einen presseausweis beantragen und auf der offiziellen pk nach dem spiel darauf hinweisen, dass preetz hier nach 4 desolaten auftritten in folge covic das absolute vertrauen für augsburg ausgesprochen hat, weil er fortschritte im training beobachtet hat?
preetz hat sein schicksal so leichtsinnig an seine peinliche trainerentscheidung gebunden, dass es diesmal wirklich leicht wäre ihm öffentlich absolute unfähigkeit nachzuweisen. der berliner presse unterstelle ich, in diesem zusammenhang, inzwischen zumindestens eine leichte form der geistigen behinderung (tagesspiegel mal ausgenommen)
preetz hat sein schicksal so leichtsinnig an seine peinliche trainerentscheidung gebunden, dass es diesmal wirklich leicht wäre ihm öffentlich absolute unfähigkeit nachzuweisen. der berliner presse unterstelle ich, in diesem zusammenhang, inzwischen zumindestens eine leichte form der geistigen behinderung (tagesspiegel mal ausgenommen)

Zuletzt geändert von camorra am 24.11.2019, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- MS Herthaner
Das bedeutet aber auch das nichts passiertPREUSSE hat geschrieben: ↑24.11.2019, 19:04Besser ist eslarifari889 hat geschrieben: ↑24.11.2019, 19:02Bei Sky wurde gerade gesagt, preetz will bis zum Dortmund Spiel keine Interviews geben. Er probiert es auszusitzen![]()
![]()

Auch Napoleon hat mal klein angefangen.Private__p hat geschrieben: ↑24.11.2019, 19:03Preetz möchte laut Sky Angaben bis zum Dortmund Spiel nicht reden. Eine Interview Anfrage lehnte der ab.
Vorbildlich.

Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Was für ein elendes Weichei.Private__p hat geschrieben: ↑24.11.2019, 19:03Preetz möchte laut Sky Angaben bis zum Dortmund Spiel nicht reden. Eine Interview Anfrage lehnte der ab.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Heißt Covic bleibt mindestens bis Dortmund.
Puhhh das ist schon harte Kost.
HaHoHe euer Jürgen!
Typisch Preetz, feiger Integrant. Zu mehr reicht es bei ihm nicht.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Möglich.
Man kann aber nur, wie bei den Bauern, gegen den Trainer spielen.
Den Manager kann die Mannschaft nicht abschiessen.
Leider

Ausserdem sind doch die meisten Spieler vom Pfosten begeistert. Frag mal Esswein

Zuletzt geändert von AnKu54 am 24.11.2019, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Dieser Feigling... 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- NoBlackHat
Ich bin mittlerweile so sauer, dass mich auch ein Abstieg nicht mehr groß schocken würde. Dann wäre wohl Preetz weg und mit den Windhost-Millionen gehen auch nicht die Lichter aus. Da war es bei den letzten beiden Abstiegen kritischer.
Stimmt, auch ich! Für mich und auch jetzt aktuell wieder, die richtige Entscheidung gewesen. Traurig aber wahr!
Na das ist doch logisch.larifari889 hat geschrieben: ↑24.11.2019, 19:14Heißt Covic bleibt mindestens bis Dortmund.
Ein neuer Trainer fängt gleich mit ner Niederlage an

Sollte es Dradai sein, bitte gleich 4 Niederlagen.
Wenn Klinsman eingreifen kann/darf ??, kommt einer, der uns nach vorne bringen kann. Das wäre dann endlich auch das Ende von Pattex in der
nächsten Saison.
Schaun mer mal...
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.