Der ist sowas von tot, mausetot

Der ist sowas von tot, mausetot
Die Karriere ist sowieso hin.HerthanerJung hat geschrieben: ↑24.11.2019, 17:44Wird er nicht machen, aus Selbstschutz. Schmeißt Covic hin oder wird er rausgeschmissen dann ist seine Trainerkarriere vorbei. Das weiß er. Der wird in Liga 1, 2 oder 3 niemals mehr eine Chance bekommen. Der hat so rein gar nichts vorzuweisen, auch nicht in Liga 4.
Wenn man gemein sein möchte: Unsere zweite Mannschaft ist aktuell direkt erfolgreicher als in den 6 Jahren unter Covic.
Für die 7. F-Jugend vom SC Traktor Oberwiesental sollte es noch reichen.Westham hat geschrieben: ↑24.11.2019, 17:49Die Karriere ist sowieso hin.HerthanerJung hat geschrieben: ↑24.11.2019, 17:44
Wird er nicht machen, aus Selbstschutz. Schmeißt Covic hin oder wird er rausgeschmissen dann ist seine Trainerkarriere vorbei. Das weiß er. Der wird in Liga 1, 2 oder 3 niemals mehr eine Chance bekommen. Der hat so rein gar nichts vorzuweisen, auch nicht in Liga 4.
Wenn man gemein sein möchte: Unsere zweite Mannschaft ist aktuell direkt erfolgreicher als in den 6 Jahren unter Covic.
Quatsch. Mund abwischen und konzentrieren auf das nächste SpielTEDIbär hat geschrieben: ↑24.11.2019, 18:24Er tut mir leid.
Wenn es Preetz erneut nicht gebacken kriegt, handlungsschnell und instinktiv situationsadäquat zu reagieren, sollte er selber ein Gesuch um Rückstufung einreichen, um weiteren Schaden von sich und dem Verein abzuwenden.
Er müßte selber wissen, daß er nach so einer Darbietung mit seinem Latein am Ende ist.
Preetz war mit seinem Latein schon bei Dienstbeginn am Ende, aber da wollte es ja keiner hörenTEDIbär hat geschrieben: ↑24.11.2019, 18:24Er tut mir leid.
Wenn es Preetz erneut nicht gebacken kriegt, handlungsschnell und instinktiv situationsadäquat zu reagieren, sollte er selber ein Gesuch um Rückstufung einreichen, um weiteren Schaden von sich und dem Verein abzuwenden.
Er müßte selber wissen, daß er nach so einer Darbietung mit seinem Latein am Ende ist.
Mit Hoeness gab es keine Abstiegssorgen, nur Champions legue bis Gegenbauer & Preetz putschten
Ja Micha, bewahr du mal Ruhe, aber vorher tu mir/uns einen Gefallen und HAU AB!!!
Viele derjenigen, die hier das heutige Spiel kritisieren, sind selbst keine bundesligatauglichen Fußballer. Und nun?
Welche extrem stressenden Belastungen musste denn Micha so alles aushalten? Unter welchem unfassbar permanentem Dauerdruck stand er nochmal auch nach zwei Abstiegen im Vergleich zu anderen Sportgeschäftsführern? Ist das dein Ernst?
Also du meinst wir sollten so weitermachen und die Ruhe bewahren obwohl es offensichtlich ist das über Jahre die Verantwortlichen Fehler machen die den Verein Erfolg und Millionen kosten?Arapahoe hat geschrieben: ↑24.11.2019, 19:07Man hatte im Frühjahr ja durchaus namhafte Trainer im Blick, die aber abgelehnt hatten...so kam Ante ins Spiel. Es war und ist unanständig ihn hier so fertig zu machen. Er hat sein Herzblut gegeben...aber es hat offensichtlich nicht gereicht. DEN richtigen Trainer zu finden, ist eine ziemliche Herausforderung. Ich könnte mir Nico Kovac vorstellen. Aber ich kenne auch nicht alle Faktoren.
Viele derjenigen, die jetzt die tiefgreifende Demontage der Vereinsspitze fordern, würden vermutlich keine drei Tage den Belastungen der Aufgabe standhalten...so gesehen gilt: Ruhe bewahren und das Beste hoffen.
Darum geht es doch überhaupt nicht. Hertha ist mittlerweile eine 200-Mio Company und da müssen adäquate Manager an der Spitze stehen. Hier mag jeder seine Bewertung selber abgeben.
Was ist denn das für ein Unsinn? Die Vereinsspitze hat die unglaublich Belastung von einer Sitzung im Monat.
Ja, Probleme lösen sich am besten, wenn mal erst einmal gemütlich kacken geht.
„... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: „Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!“ Und ich lächelte und war froh. – Und: Es kam schlimmer!“
Da ist wieder ein neuer walter an Bord