Ante Covic
- bayerschmidt
Re: [Trainer] Ante Covic
Allein für diese Zumutung,dass Union vor uns steht (möglicherweise sogar einteilt), müsste man die ganze Bande noch heute entlassen!
- topscorrer63
Wie jetzt - nun muss ich doch mal nachrechnen. Eins, zwei... stimmt reicht.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Jaja Haddock das stimmt, Kiel holen wäre auch toll.bayerschmidt hat geschrieben: ↑23.11.2019, 18:13Allein für diese Zumutung,dass Union vor uns steht (möglicherweise sogar einteilt), müsste man die ganze Bande noch heute entlassen!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- gronf
ich glaub, das würden die Kieler nicht wollen.. Wo'se doch sechs Buden gegen Wiesbaden gemacht ham

-- errare herthanum est
Diese Bande hätte schon vor über 10 jahren entlassen gehört, spätestens nach dem zweiten Abstiegbayerschmidt hat geschrieben: ↑23.11.2019, 18:13Allein für diese Zumutung,dass Union vor uns steht (möglicherweise sogar einteilt), müsste man die ganze Bande noch heute entlassen!

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

AUF WIEDERSEHEN !!

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Covic nach dem Spiel:
Ich verbitte mir jegliche Kritik, wir stehen noch vor Paderborn.
Ich verbitte mir jegliche Kritik, wir stehen noch vor Paderborn.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
NOCH 1:15 STUNDEN ...
-
Jetzt habe ich es auch begriffen: Covic ist ein völliger Versager! Die Mannschaft spielt gegen ihn. COVIC RAUS!!!
spieler mit 222 mio. kaderwert sind halt einfach zu schlecht, was soll er machen? 

- bayerschmidt
Der muss doch eigentlich von sich aus zurücktreten! Der kann nicht ernsthaft daran glauben, dass er hier noch irgendetwas erreicht oder für den Job geeignet ist.
Schlechter kann man es gar nicht machen. Der allerletzte Alki von irgendeinem Bahnhofs-Hinterausgang erreicht mehr.
Es ist ja ALLES schlecht: Moral, Offensive, Defensive, Laufwerte, Pressingwerte ... ALLES desaströs.
Es ist ja ALLES schlecht: Moral, Offensive, Defensive, Laufwerte, Pressingwerte ... ALLES desaströs.
Wenn der nicht spätestens morgen entlassen wird, gehört Preetz eingewiesen.
Was hat er nur der Mannschaft mit auf dem Weg mitgegeben? Spiel soll Jarstein machen? Versteckt euch, sobald Jarstein den Ball hat?
Übler kann es doch gar nicht mehr werden. Es ist doch so offensichtlich, dass eine Mannschaft einen Trainer nicht akzeptiert und gegen ihn spielt.
Wie schon im Juli von mir geschrieben: Preetz hat an der falschen Stelle gespart: Covic, Dickhaut, Gämperle

Übler kann es doch gar nicht mehr werden. Es ist doch so offensichtlich, dass eine Mannschaft einen Trainer nicht akzeptiert und gegen ihn spielt.
Wie schon im Juli von mir geschrieben: Preetz hat an der falschen Stelle gespart: Covic, Dickhaut, Gämperle
-
Die pure Verzweiflung in den Interviews, das ist ein Hilfeschrei, er weiß nicht mehr weiter.
- rotergrobi
Man muss nicht lange grübeln, was da falsch läuft, sieht jeder Blinde. Die eine Idee, die Covic hatte (höher stehen) hat nicht funktioniert, jetzt hat das Team (wie zu Dardais Zeiten auch) nach wie vor bei Ballgewinn keine Idee, was tun und wohin, aber nach hinten auch keinen Plan, denn irgendwie soll man ja offensiv spielen, aber hinten ist man mangels Balance komplett instabil.
Die Mannschaft ist die teamgewordene Planlosigkeit, völlig verunsichert. Hätte man auch vor Wochen sehen können.
Die Mannschaft ist die teamgewordene Planlosigkeit, völlig verunsichert. Hätte man auch vor Wochen sehen können.
Covic, wenn Du den Verein liebst, dann tritt zurück!
Völlig überfordert.
Völlig überfordert.

Zuletzt geändert von pressbar am 24.11.2019, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Hipsterbrille sieht das nicht, erkennt auch keine Verzweiflungsschreie, fühlt maximal eine temporäre sportliche Delle, die wir nur gemeinsam meistern können.
Ante ist eine Schande für Hertha BSC. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
na komm'... er hat immerhin die möglichkeit auch von alleine hinzuschmeissen, von daher sind mir irgendwelche imaginären hilfeschreie ziemlich egal.
-
Wird er nicht machen, aus Selbstschutz. Schmeißt Covic hin oder wird er rausgeschmissen dann ist seine Trainerkarriere vorbei. Das weiß er. Der wird in Liga 1, 2 oder 3 niemals mehr eine Chance bekommen. Der hat so rein gar nichts vorzuweisen, auch nicht in Liga 4.
Wenn man gemein sein möchte: Unsere zweite Mannschaft ist aktuell direkt erfolgreicher als in den 6 Jahren unter Covic.
Ob er entlassen wird oder von sich aus hinschmeisst, er hat seine Fußspuren auf jeden Fall hinterlassen. Chance wieder einmal nicht genutzt. Covic ist erledigt.
@Herthanerjung: Kannst Du ihn zu den Sportfreunden Lotte vermitteln? Ist genau seine Kragenweite.