Mauricio Pochettino zum FC Bayern München?cartan hat geschrieben: ↑19.11.2019, 21:39Tottenham sack manager Mauricio Pochettino after five years in charge
Just saying...!
Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Preetz, schnapp ihn den Bauern weg! 

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Nachfolger da ist Mourinho
https://www.spiegel.de/sport/fussball/t ... 97336.html
Also auch vom Markt
Also auch vom Markt
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Was das immer für ein Wahnsinn ist....4 Jahre Vertrag mit über 50 Mio Volumen...davon wird er maximal 2 da sein, dann wieder gefeuert werden....und erneut fürs nichts tun richtig abkassieren, da kann man sich ausmalen, wie desaströs das auch nur im Ansatz bei uns gewesen wäre.Bierchen hat geschrieben: ↑20.11.2019, 08:25Nachfolger da ist Mourinho
Also auch vom Markt

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Also nur halb so teuer wie unsere Stümper.Drago1892 hat geschrieben: ↑20.11.2019, 09:30Was das immer für ein Wahnsinn ist....4 Jahre Vertrag mit über 50 Mio Volumen...davon wird er maximal 2 da sein, dann wieder gefeuert werden....und erneut fürs nichts tun richtig abkassieren, da kann man sich ausmalen, wie desaströs das auch nur im Ansatz bei uns gewesen wäre.![]()
- bayerschmidt
Seine Arbeit bei Porto und Inter war sehr gut, bei Chelsea (1) war er zumindest interessant, weil er nicht auf Zirkuspferdchen, sondern auf vermutlich überteuerte Mannschaftsspieler setzte. Danach hat er seine Magie nach und nach verloren und egoman ist er auch mit Sicherheit, manches ist aber auch Strategie, um die Mannschaft ein wenig aus dem Fokus zu nehmen. Für uns wäre er so oder so nichts, aber "meistüberschätzt" finde ich ihn angesichts seiner Erfolge auch nicht gerade.James_Bomb_007 hat geschrieben: ↑21.11.2019, 13:10...Mourinho ist der meistüberschätze Coach der Welt. Außenwirkung definitiv egoman und teilweise arrogant. Das wird ein Rohrkrepierer mit Ansage.
Nur Kurz:bayerschmidt hat geschrieben: ↑19.11.2019, 11:10Nun, Kuntz hat mehrfach betont, dass das Tagesgeschäft der Bundesliga nicht sein Traum wäre, ich sehe ihn auch eher auf Verbandsebene oder als Mitglied eines Gremiums. Beim FCK kann ich das Wirken nicht so richtig beurteilen, aber da wurden auch ziemlich schwere Vorwürfe gegen ihn erhoben.
In der meisten Zeit hatte Kuntz die Scherben zusammengekehrt, die seine Vorgänger hinterlassen haben. Kuntz war zur falschen Zeit beim falschen Verein. Er hatte den völligen 1.FCK-Absturz noch etwas aufgehalten.
Das Fiasko beim 1.FCK fing mit dem Aufstieg 1999 mit dem damaligen Vorstang Jürgen Friedrich (Stichwort Youri Djorkaeff und andere) an. Das riß später den 1.FCK in einen Strudel, aus dem der Verein nicht mehr herauskam und jeder neue Vorstand alles verschlimmerte. Kuntz hatte es auch nicht geregelt bekommen und einige vereinspolitische Fehler gemacht bzw. Zusammenhänge ignoriert, die ihm dann auf die Füße gefallen sind.
Du hast den CL-Sieg mit Inter vergessen, eines der befriedigsten CL-TV-Erlebnisse meines Lebensbayerschmidt hat geschrieben: ↑21.11.2019, 16:33
Seine Arbeit bei Porto und Inter war sehr gut, bei Chelsea (1) war er zumindest interessant, weil er nicht auf Zirkuspferdchen, sondern auf vermutlich überteuerte Mannschaftsspieler setzte. Danach hat er seine Magie nach und nach verloren ...

Und bei Real war er auch nicht schlecht, anständig gegen den BVB dauerhaft verloren, ansonsten immer gewonnen ...
- bayerschmidt
Huh? Den hab ich vergessen? Genau den meinte ich als ich von sehr guter Arbeit (bei Inter) sprach...
Mou ist auch mit Real Meister geworden, als er in der Liga ( wo es nicht auf ein Ko-Spiel ankommt), das Barcelona in der absoluten Prime über 38 Spieltage bezwingen konnte.
Wenn die Bayern einen neuen Trainer in der Winterpause präsentieren sollten, wäre Hans Flick ein Kandidat für Hertha 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Nee kein Bock auf Hansi, Hansi saß früher auf einer Stange im Vogelbauer.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Diesen Pussies wünsche ich FELIX MAGATH!
Dann wird auch mal wieder mehr gerannt als der Gegner, erstmalig seit 8 Jahren.
Dann wird auch mal wieder mehr gerannt als der Gegner, erstmalig seit 8 Jahren.
ganz ehrlich welcher Trainer mit guter Reputation tut sich denn uns in dieser Situation an?
Da braucht ein Kandidat nur auf das Restprogramm bis Winter schauen, dazu noch auf die ersten beiden Spiele der Rückrunde und er bekommt das Muffen, denn da kann sofort nach 2 Monaten wieder Schluß sein und der Ruf komplett ruiniert!
Würde ich als Labbadia niemals tun!
Im Sommer für 7 Mio Gehalt + 60 Mio für Spieler ja, aber nicht bei dem Restprogramm der aktuellen Situation ^^.
Da musst du mit richtig viel Kohle wedeln oder bekommt wieder nur "Rotz" und für den ist der Kader zu schwach bzw dessen Einstellung/Zusammenstellung....
Da braucht ein Kandidat nur auf das Restprogramm bis Winter schauen, dazu noch auf die ersten beiden Spiele der Rückrunde und er bekommt das Muffen, denn da kann sofort nach 2 Monaten wieder Schluß sein und der Ruf komplett ruiniert!
Würde ich als Labbadia niemals tun!
Im Sommer für 7 Mio Gehalt + 60 Mio für Spieler ja, aber nicht bei dem Restprogramm der aktuellen Situation ^^.
Da musst du mit richtig viel Kohle wedeln oder bekommt wieder nur "Rotz" und für den ist der Kader zu schwach bzw dessen Einstellung/Zusammenstellung....
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Will man noch fünf Spiele wegwerfen oder jetzt handeln?
Bruno Labbadia könnte den Laden etwas aufräumen und am Ende der Saison kann man gucken ob man mit ihm verlängert oder ne tolle Alternative hat.
Wäre jedenfalls gut jetzt schon nen neuen Trainer zu installieren, so könnte man in der Winterpause evtl. 1-2 Korrekturtransfers vornehmen.
Bruno Labbadia könnte den Laden etwas aufräumen und am Ende der Saison kann man gucken ob man mit ihm verlängert oder ne tolle Alternative hat.
Wäre jedenfalls gut jetzt schon nen neuen Trainer zu installieren, so könnte man in der Winterpause evtl. 1-2 Korrekturtransfers vornehmen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn ein guter Trainer für den Sommer nicht zu bekommen war, weil bei uns Preetz am Ruder sitzt.
Und genau das dürfte auch die Schwierigkeit sein, jemanden wie z.B. Kategorie Labadia zu bekommen.
Hertha dürfte schon lange keine gute Adresse mehr für Trainer sein. Die Beliebtheit ist heruntergewirtschaftet worden.

- MS Herthaner
Ich kann nur hoffen das Dortmund nicht Roger Schmidt holt und wir in die Röhre gucken weil man glaubte in Covic den richtigen zu haben.
Ob Labbadia mit Preetz zusammenarbeiten will ist dann auch fraglich.
Und Kovac? Ich weiß nicht....passt irgendwie nicht zu den talentierten aber Mentalitätsschwachen Kader.
Seoane können wir vergessen. Der wird nicht hier aufschlagen.
Es sei denn er erklärt sich früh genug für Hertha ab nächster Saison.
So könnte Gämperle bis zum Saisonende übernehmen.
Da muss dann aber Preetz aus dem sportlichen rausgenommen und ein Sportdirektor installiert werden.
Egal wer hier Trainer wird.
Ansonsten Roger Schmidt.....wenn es nicht schon zu spät ist.
Ob Labbadia mit Preetz zusammenarbeiten will ist dann auch fraglich.
Und Kovac? Ich weiß nicht....passt irgendwie nicht zu den talentierten aber Mentalitätsschwachen Kader.
Seoane können wir vergessen. Der wird nicht hier aufschlagen.
Es sei denn er erklärt sich früh genug für Hertha ab nächster Saison.
So könnte Gämperle bis zum Saisonende übernehmen.
Da muss dann aber Preetz aus dem sportlichen rausgenommen und ein Sportdirektor installiert werden.
Egal wer hier Trainer wird.
Ansonsten Roger Schmidt.....wenn es nicht schon zu spät ist.
-
HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAMS Herthaner hat geschrieben: ↑24.11.2019, 17:58Und Kovac? Ich weiß nicht....passt irgendwie nicht zu den talentierten aber Mentalitätsschwachen Kader.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
- MS Herthaner
Hier kann nur Maggath oder LvG. was bringen!
Pattex duckt sich weg und verpennt den Rausschmiss bis es zu spät ist, der Abstieg ist so so gut wie besiegelt!
Gute Nacht Hertha, hoffentlich schaltet sich Windhorst ein.
Pattex duckt sich weg und verpennt den Rausschmiss bis es zu spät ist, der Abstieg ist so so gut wie besiegelt!
Gute Nacht Hertha, hoffentlich schaltet sich Windhorst ein.
-
Ich finde doch, jeder Trainer mit gesundem Selbstvertrauen und Ansprüchen an sich selbst sollte das tun!
Ich bin weiterhin überzeugt, dass wir einen guten Kader haben.
Jarstein - Klünter, Stark, Torunarigha, Plattenhardt - Grujic, Maier - Wolf, Duda, Dilrosun - Lukebakio
Und auf der Bank hast du dann noch: Boyata, Rekik, Mittelstaedt, Darida, Skjelbred, Löwen, Kalou, Ibiseciv, Selke, Lecie, Redan, Köpke
Ein Trainer mit Plan sollte sich doch zutrauen, daraus eine vernünftige Elf auf den Platz zu bringen. Gerade mit der Perspektive, dass in den kommenden ein, zwei Spielzeiten relativ viel Geld für Verbesserungen da ist. Insbesondere wenn der Kader verkleinert wird und Gehaltsbudget frei wird wenn Großverdiener gehen (Kalou, Ibiseciv, Kraft, Skjelbred, Essein, Pekarik), die allesamt keine Stammkräfte mehr sind.
Sicher, ein "vorsichtiger" Trainer hat vielleicht Schiss. Aber den will ich hier dann auch nicht haben.
Das ist ja für mich das aktuelle Problem mit Covic. In zwei, drei Interviews lass sich das nach gutem Fußball den wir sehen werden. Das hatte auch mal taktisch Hand und Fuß. Aber nach dem ersten Gegenwind kippt er um und hat Angst vor der eigenen Spielidee. Seitdem nur noch Gerumpel.
Er sitzt wohl wieder fester im SattelSouthampton hat am Samstag in der englischen Fußball-Premier-League den ersten Sieg nach zuletzt sechs Niederlagen und einem Remis nur hauchdünn verpasst. Der Club von Trainer Ralph Hasenhüttl musste sich auswärts gegen Arsenal mit einem 2:2 begnügen, weil Alexandre Lacazette in der 95. Minute der Ausgleich für die "Gunners" gelang.

Roger Schmidt würde ich sehr interessant finden, vermutlich bekommen wir aber eher einen Kandidaten der Kategorie Schwarz, Herrlich, Anfang oder Stanislawski.