Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 22.11.2019, 07:23

elmex hat geschrieben:
22.11.2019, 00:44
James_Bomb_007 hat geschrieben:
21.11.2019, 23:09
Die einzige Erklärung die ich für mich habe , sind Schmiergeldzahlungen.

Die Vermutung liegt nahe. Guck Dir nur mal an wie die PKs ablaufen, noch Fragen? :sorry: :wink2:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ray

Beitrag von Ray » 22.11.2019, 13:04

pilgrims hat geschrieben:
21.11.2019, 22:56
Bevor Florian Kohfeld bei Werder Bremen gegriffen hat, hat Bremen mit den Nachwuchstrainern 2x nur anfänglichen Erfolg gehabt:
Viktor Skripnik, Alexander Nouri

Hoffenheim brauchte auch mehrere Versuche, bis man mit Gisdol und Nagelsmann etwas länger Sicherheit hatte:
Marco Pezzaiuoli (6 Monate), Holger Stanislawski (8 Monate), Markus Babbel (10 Monate), Frank Kramer (1 Monat), Marco Kurz (5 Monate).

So könnte man den Mut der anderen Vereine weiter aufzählen.

Ante Covic (6 Monate) - länger muss wirklich nicht sein. Warten bringt nichts!
Alles richtig. Es fehlt eine Ergänzung: auch die Sportdirektoren hat Hoffenheim damals gerundet halbjährlich gewechselt. Ernst Tanner und wer da so alles durfte.
Bei uns hingegen setzt man auf Konstanz. Konstanz ohne jegliche Anzeichen von Qualität
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 22.11.2019, 19:24

Preetz nach der PK
Wir haben 34 Bundesliga-Spieltage, die allermeisten haben hohe Bedeutung, weil es immer um drei Punkte geht. Wir wollen in Augsburg zurück in die Erfolgsspur. Wir haben immer gesagt, dass es Zeit brauchen kann, bis sich Dinge ändern. Wir hätten uns gewünscht, dass das eine oder andere etwas schneller geht, das ist keine Frage. Aber wir sehen jeden Tag, wie gut und wie intensiv gearbeitet wird. Es ist unsere Verantwortung, diese Arbeit zu unterstützen und dem Trainer die Zeit zu geben.

Ja genau wie bei dir Michi :top:

Daher

Beitrag von Daher » 22.11.2019, 19:33

Ich glaube, wir können hoffen wie wir wollen, der Trainer fliegt noch lange nicht...

Aber schön dass Preetz die gute Arbeit von Covic jeden Tag im Training sieht. Das ist ja auch absolut wichtig. Dass davon in Pflichtspielen nichts zu sehen ist, vollkommen egal. Bundesliga ist nebensächlich, der Trainingsplatz ist das Highlight. :)
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

pressbar

Beitrag von pressbar » 22.11.2019, 19:37

Das zeigt nur den Anspruch von Preetz. Er ist zufrieden mit fast nix.

Danke für nichts!
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 22.11.2019, 19:46

Durchhalteparolen, die an ganz dunkle Zeiten erinnern :no:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 22.11.2019, 19:54

Drago1892 hat geschrieben:
22.11.2019, 19:46
Sollten wir in Augsburg verlieren bleibt uns ausser Hoffnung nicht mehr viel wenn man die Aussagen von Preetz nimmt.

Ray

Beitrag von Ray » 22.11.2019, 19:58

Drago1892 hat geschrieben:
22.11.2019, 19:46
Gerüchten zufolge bastelt unser gnädig bezahltes Marketinggenie Keuterpaul schon an einer Kampagne für den Absatz der neuaufgelegten "Aufholjäger"-Shirts.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

elmex

Beitrag von elmex » 22.11.2019, 20:13

Aber wir sehen jeden Tag, wie gut und wie intensiv gearbeitet wird. Es ist unsere Verantwortung, diese Arbeit zu unterstützen und dem Trainer die Zeit zu geben.
Leeres Geschätz! Solche Sprüche wurden auch bei Skibbe & Co. in schöner Regelmäßigkeit geklopft. In wie weit kann Preetz überhaupt beurteilen ob "gut" und "intensiv" gearbeitet wird? Wurde mal nicht gut und intensiv gearbeitet? Ich nehm es vorweg, er kann es nicht und glaubt mit seinem Geschwätz uns ein Bären aufzubinden. Nach dem Motto der dumme Pöbel wird das schon abnehmen. Er vergleicht die Trainingsleistungen wohl mit denen zu seiner Zeit, als er als Stürmer im 16er rumlungerte um die Apraller abzustauben.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 22.11.2019, 20:37

pressbar hat geschrieben:
22.11.2019, 19:37
Das zeigt nur den Anspruch von Preetz. Er ist zufrieden mit fast nix.

Danke für nichts!
Was echauffiert ihr euch denn so? Ist doch nix neues. Seit Jahren das selbe. Sind doch alles keine neuen Erkenntnisse. Every Year the same Procedure :grin: :grin: :sorry:

Funkturm

Beitrag von Funkturm » 23.11.2019, 01:52

Covic darf noch weiter verlieren
Auch bei einer Pleite in Augsburg würde Preetz am Coach festhalten

Dieser Typ ist sowas von vereinsschädigend - Covic darf wahrscheinlich auch absteigen.
Ich gehe mich erstmal übergeben ... :oops: :twisted:
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

elmex

Beitrag von elmex » 23.11.2019, 02:31

Sein Kopf wird wohl mit dranhängen. Er ist sein Zögling. Dass er das auch noch vor dem Spiel äußert weist darauf hin das Teile der Mannschaft "gegen" den Trainer spielen und Preetz damit versucht denen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wird natürlich nach hinten losgehen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 23.11.2019, 09:24

Funkturm hat geschrieben:
23.11.2019, 01:52
Covic darf noch weiter verlieren
Auch bei einer Pleite in Augsburg würde Preetz am Coach festhalten

Dieser Typ ist sowas von vereinsschädigend - Covic darf wahrscheinlich auch absteigen.
Ich gehe mich erstmal übergeben ... :oops: :twisted:
Was ist daran überraschend? Das gleiche Prinzip praktiziert ja Gegenbauer mit ihm :sorry: Das Leistungsprinzip wird aus Kraft gesetzt, spielt keine Rolle, nur die DNA und die lautet immer gleich: Versager Gene, die ziehen sich von Gegenbauer über Preetz durch bis Covic :no: :sorry:

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 23.11.2019, 10:32

Und wieder das „wir sehen...“ Er meint „ich“. Klar ist das ne Floskel, aber bei Hertha ist es ja gerade das Problem, dass es neben Preetz überhaupt niemanden gibt, bei dem man zur Trainingsarbeit oder Covic mal eine zweite Meinung einholen könnte. Vielleicht sogar jemand der mehr von der Trainer-Welt gesehen hat als nur Jürgen Röber.

Daher

Beitrag von Daher » 23.11.2019, 11:52

Selbst wenn die Trainingsarbeit von Covic gut ist, irgendwas scheint ja dann im Team nicht zu stimmen, sonst könnten sie es ja auch auf den Platz bringen. Stellt Covic das Team falsch ein? Irgendwas passt nicht.

Aber unabhängig von Covic, welche Aufgabe hat Gämperle? Als er verpflichtet wurde, hatte ich eigentlich die Hoffnung, dass er einen großen Anteil haben wird. Bis jetzt aber auch von ihm wenig Einfluss.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Westham

Beitrag von Westham » 23.11.2019, 12:29

elmex hat geschrieben:
23.11.2019, 02:31
Sein Kopf wird wohl mit dranhängen. Er ist sein Zögling. Dass er das auch noch vor dem Spiel äußert weist darauf hin das Teile der Mannschaft "gegen" den Trainer spielen und Preetz damit versucht denen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wird natürlich nach hinten losgehen.
Spätestens am Ende der Saison ist Covic;evtl. auch Preetz; einfach mal fällig.
Wenn Hertha BSC die Saison nicht besser als Platz 8 abschließt, ist das mit dem Kader
viel zu wenig und das muß Konsequenzen haben. :motz:
Dafür werden Klinsmann und Windhorst schon sorgen, da bin ich mir sicher. :wink2:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 23.11.2019, 12:58

Westham hat geschrieben:
23.11.2019, 12:29
elmex hat geschrieben:
23.11.2019, 02:31
Wenn Hertha BSC die Saison nicht besser als Platz 8 abschließt, ist das mit dem Kader
Dafür werden Klinsmann und Windhorst schon sorgen, da bin ich mir sicher. :wink2:

Ich nicht......weil selbst Platz 10 als großer Erfolg verkauft wird und die wahren Fans das mit standing ovation honorieren.
Weil man hofft das nächste Saison alles besser wird nachdem man mit Ibisevic, Skjelbred und Kraft verlängert hat, und für 50 Mio Grujic und Wolf fest verpflichtet hat.
Zudem hat man mit den Verkäufen von Dilrosun und Torunarigha 25 Mio eingenommen und ist stolz ein Ausbildungsverein zu sein.
8 Spieler aus der U 19 haben zudem ein Profivertrag bekommen und sollen in 3-4 Jahre ihre Chancen bekommen. Redan ist jetzt Kapitän in der U 23. :wink2:

Preetz wird nur entlassen wenn man wie bei Hoeneß innerhalb des Vereins gegen seine Person vorgeht.
Und das ist völlig aussichtslos solange Gegenbauer im Amt ist.

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 23.11.2019, 13:19

Daher hat geschrieben:
23.11.2019, 11:52
Selbst wenn die Trainingsarbeit von Covic gut ist, irgendwas scheint ja dann im Team nicht zu stimmen, sonst könnten sie es ja auch auf den Platz bringen. Stellt Covic das Team falsch ein? Irgendwas passt nicht.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir mit Dardai und Covic zwei Leute an der Linie haben/hatten, die keine "Lehrer" sind, sondern eher der Kategorie "Leichtgewichte" zuzuordnen sind. Und solche Trainer können weder mit Talenten noch mit Stars umgehen noch Konzepte (sofern vorhanden) vermitteln.
Daher hat geschrieben:
23.11.2019, 11:52
Aber unabhängig von Covic, welche Aufgabe hat Gämperle? Als er verpflichtet wurde, hatte ich eigentlich die Hoffnung, dass er einen großen Anteil haben wird. Bis jetzt aber auch von ihm wenig Einfluss.
Vielleicht hat der Co-Trainer bei Hertha doch nicht den Einfluss, den wir vermuten, weil der Cheftrainer das kaputt macht. Ein Cheftrainer will auch innerhalb des Trainerteams zeigen, dass er eine Chefberechtigung hat. Daher wird dann die Empfehlung eines Co-Trainers in der fachlichen Diskussion sich den Meinungen und Bewertungen der anderen anpassen, so dass die evtl. vorhandene Fachkompetenz minimal zum Tragen kommt.

Westham

Beitrag von Westham » 23.11.2019, 14:42

MS Herthaner hat geschrieben:
23.11.2019, 12:58
Westham hat geschrieben:
23.11.2019, 12:29

Ich nicht......weil selbst Platz 10 als großer Erfolg verkauft wird und die wahren Fans das mit standing ovation honorieren.
Das kann man aber Niemanden verkaufen.
Vor der Saison wurde vollmundig die Euroleague anvisiert mit 50 Mio extra in den Kader.
Und nun 11 mickrige Pünktchen, trotz Lukebakio, Wolf und Löwen.
Meinst du der Aufsichtsrat pennt und Gegenbauer und Preetz können da manipulieren ?
Mit Sicherheit nicht mehr, seit Windhorst dort sein Geld parkt. :wink2:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 23.11.2019, 20:31

Westham hat geschrieben:
23.11.2019, 14:42

Meinst du der Aufsichtsrat pennt und Gegenbauer und Preetz können da manipulieren ?
Das Politbüro, sorry, der Aufsichtsrat tut das, was all die Jahre getan hat...Nichts 8-) 8-) :sorry:

Westham

Beitrag von Westham » 23.11.2019, 21:03

Glaubt was ihr wollt, ich glaube wenn Preetz Nichts liefert zum Saisonende ist er bald Geschichte. :thumbs:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 23.11.2019, 21:15

Westham hat geschrieben:
23.11.2019, 21:03
Glaubt was ihr wollt, ich glaube wenn Preetz Nichts liefert zum Saisonende ist er bald Geschichte. :thumbs:
Dann gebe ich Dir einen aus 8-) :grin:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 23.11.2019, 21:18

Das dieser Stümper bei Hertha schalten und walten darf ohne Konsequenzen, ist eine Tragödie. Seine Statements die er immer und immer gleich zum besten geben darf, grenzen an Körperverletzun. Die Zumutung, die er einem auferlegt, ist nicht zu ertragen. :no:

Amadores

Beitrag von Amadores » 23.11.2019, 23:21

Westham hat geschrieben:
23.11.2019, 21:03
Da ist Zuviel Geld im Spiel vom Investor. Wenn der Erfolg ausbleibt, wird er reagieren oder im Aufsichtsrat Druck ausüben. Eigentlich können wir das nur hoffen....
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Westham

Beitrag von Westham » 24.11.2019, 08:57

Genau...Windhorst hat dem Verein 230 Mio zur Verfügung gestellt und wenn da Nichts bei raus kommt ist Preetz dran.
Dann werden diese Fragen zwangsläufig gestellt:
1. Warum liefern die von Preetz transferierten Spieler Nichts ?
2. Wer hat den Trainer ausgesucht ?
3. Warum läuft die Mannschaft im BL Durchschnitt so wenig ?
4. Warum werden im BL Durchschnitt so wenig Torchancen kreiert ?
5. Warum sieht der Trainer die Baustellen nicht und behebt sie umgehend ?
Preetz hat schon 2 Abstiege, die er mit zu verantworten hatte, überlebt.Einen Dritten wird er definitiv nicht überleben.
Ausreden gibt es auch nicht mehr, er hat 50 Mio in die Mannschaft investiert und einen Amateur zum Trainer gemacht.
Wir habens gemerkt, also werden Klinsmann und Windhorst das wohl auch bemerkt haben...
>Platz 8 oder fired. :thumbs:

Antworten