Die Bauern wieder einmaltopscorrer63 hat geschrieben: ↑01.11.2019, 19:23Morgen zeigt das ZDF die Bundesligapartie Frankfurt : Bayern Live!

Die Bauern wieder einmaltopscorrer63 hat geschrieben: ↑01.11.2019, 19:23Morgen zeigt das ZDF die Bundesligapartie Frankfurt : Bayern Live!
So uninteressant finde ich diese Partie jetzt nicht. Gefällt mir besser als Vizekusen gegen Gladbach oder BVB gegen die Radkappen.PREUSSE hat geschrieben: ↑01.11.2019, 20:44Die Bauern wieder einmaltopscorrer63 hat geschrieben: ↑01.11.2019, 19:23Morgen zeigt das ZDF die Bundesligapartie Frankfurt : Bayern Live!Wie Überraschend
Gähn
Ich denke das erste Derby zwischen Union und Hertha in der 1. Bundesliga wäre die bessere Wahl gewesentopscorrer63 hat geschrieben: ↑01.11.2019, 21:04So uninteressant finde ich diese Partie jetzt nicht. Gefällt mir besser als Vizekusen gegen Gladbach oder BVB gegen die Radkappen.
Damit sich Hertha wieder vor einem Millionenpublikum blamieren kann?MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.11.2019, 21:52Ich denke das erste Derby zwischen Union und Hertha in der 1. Bundesliga wäre die bessere Wahl gewesentopscorrer63 hat geschrieben: ↑01.11.2019, 21:04
So uninteressant finde ich diese Partie jetzt nicht. Gefällt mir besser als Vizekusen gegen Gladbach oder BVB gegen die Radkappen.
Banausen
Ja, warum singen sie denn keine muslimischen Weihnachtlieder?
Weil der Osten ein Bollwerk gegen Einflüsse aus dem Morgenland ist
Ok, hört sich überzeugend an.
Sie waren auch super effektiv bei der Ermordung von Menschen, wie Lutz Eigendorf. Deine Begeisterung für Verbrecherorganisationen ist schon ziemlich abstoßend.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.01.2020, 23:57In der RBB Mediathek
Ich ziehe meinen Hut vor der Effektivität der HVA. Die haben sogar kurz vorm Mauerfall es sogar geschafft, einen amerikanischen Satelliten anzuzapfen und eine Sekräterin ins Pentagon einzuschleußen und wussten über alle Pänne der Nato und der Partner bescheid![]()
Solchen Unsinn behauptete nicht einmal der letzte Leiter der HVA.
Ich weiß nur, was darüber im »Focus« veröffentlicht worden ist. Dem entnehme ich, dass ein ehemaliger leitender
Mitarbeiter, den ich im Buch Verräter genannt habe, empört ist. Aber ich kann jederzeit nachweisen, dass man Leute als Verräter bezeichnen darf und muss, wenn sie belastende Aussagen machen über Kundschafter, die sie früher geführt haben, und wenn auf dieser Grundlage Menschen enttarnt, verhaftet und zu langen Haftstrafen verurteilt werden. Verantwortlich mache ich u. a. einen Namensvetter von mir, Karl-Christoph Großmann.
Ich kam zu der bitteren Erkenntnis, dass einige ehemalige Mitarbeiter ihr Wissen verkauft haben. Die Zahl der Überläufer ist nicht groß, aber ihr Wissen war es, und eben deshalb war auch der Schaden, den sie anrichteten, so ungeheuer groß. Das ist bis heute nicht zu verdauen. Ich kann einfach nicht begreifen, wie sie sich auf Kosten anderer bereichern konnten. Sie haben nicht nur verraten, sondern auch Judaslohn kassiert.
Ich rede hier von der Auslands Aufklärung und deren technischen Qualitäten, woraus Du sofort wieder mir Deinen inflationären Verbrecherorganisationen kommstJenner hat geschrieben: ↑15.01.2020, 00:39Sie waren auch super effektiv bei der Ermordung von Menschen, wie Lutz Eigendorf. Deine Begeisterung für Verbrecherorganisationen ist schon ziemlich abstoßend.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.01.2020, 23:57In der RBB Mediathek
Ich ziehe meinen Hut vor der Effektivität der HVA. Die haben sogar kurz vorm Mauerfall es sogar geschafft, einen amerikanischen Satelliten anzuzapfen und eine Sekräterin ins Pentagon einzuschleußen und wussten über alle Pänne der Nato und der Partner bescheid![]()