Habe ich auch gerade gelesen. Ist aber noch nicht amtlich oder?
Das mag zwar komisch aussehen den Trainer zu entlassen obwohl man auf Platz 1 steht, aber für mich ist das absolut nachvollziehbar. Anfang hat mit Köln nie richtig überzeugt und 8 Niederlagen in der zweiten Liga mit dem Kader ist einfach zu viel.topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.04.2019, 13:15Habe ich auch gerade gelesen. Ist aber noch nicht amtlich oder?
Da muss man natürlich schon staunen. Ich gehe aber davon aus das dort was anderes vorliegen muss. Vielleicht sind die im Kölner Vorstand nicht begeistert, weil er Anthony Modeste so oft unten lässt - auch wenn der jetzt gerade eine leichte Muskelverletzung hat.![]()
Denn wer einen Trainer auf Platz 1. entlässt, da muss ja irgendetwas anderes vorgefallen sein. Das ist ja noch extremer wie bei Union damals!
Vielleicht holen die Dardai "The Wall".![]()
Sehe ich ähnlich wie @Mineiro. Aber was wissen wir? Wir wissen ja nicht mal was bei Hertha läuft!Mineiro hat geschrieben: ↑27.04.2019, 20:36Der Aufstieg der Kölner lässt sich im Grunde kaum noch verspielen, schon asozial, dem Trainer der das erreicht hat, den Triumph so kurz vor dem Ziel zu nehmen. Auch gestern gegen Darmstadt waren sie drückend überlegen hatten ein super Spiel gemacht mit 23:6 Torschüssen...
Du kannst das Kölner Spiel gestern nicht gesehen haben, da hat spielerisch gar nichts gehakt. Die haben sich Chancen ohne Ende erarbeitet und sind am herausragenden Darmstädter Keeper gescheitert und haben hinten unglaubliche individuelle Fehler gemacht.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑27.04.2019, 20:57Nicht aspzial. Wenn es spielerisch seit Monaten hakt und der Trainer das nicht in den Griff kriegt, dann Tschüss. Köln und auch der HSV haben endlich mal rechtzeitig die Reissleine gezogen.
Außer bei Hoppelheim hat der doch auch nirgends was gerissen - oder? Da brauchen wir uns wenigstens keine Sorgen machen das DIE am Ende der Saison vor uns stehen.PREUSSE hat geschrieben: ↑18.11.2019, 16:53Köln holt Heldt & Gisdol
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Sei dir da mal nicht zu sicher. Heldt ist ein macher und auch Gisdol kann durchaus Köln stabilisieren.topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.11.2019, 17:20Außer bei Hoppelheim hat der doch auch nirgends was gerissen - oder? Da brauchen wir uns wenigstens keine Sorgen machen das DIE am Ende der Saison vor uns stehen.PREUSSE hat geschrieben: ↑18.11.2019, 16:53Köln holt Heldt & Gisdol
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html![]()
Gut zusammengefasst. Immer her mit Bruno!
@Ray,Ray hat geschrieben: ↑18.11.2019, 18:39Zwei Trainerverpflichtungen am heutigen Tag, die die Wahrscheinlichkeit brutal erhöhen, dass die von Preetz heroisch gemanagte Hertha noch zwei weitere Vereine ausser Paderborn hinter sich lassen wird.
Dass Labbadia weder hier noch da zusagt, macht mich nachdenklich, dass er möglicherweise so eine Eventualzusage Richtung Hauptstadt ...
Heldt ein Macher? Hat der nicht Harry die Muschi verpflichtet?PREUSSE hat geschrieben: ↑18.11.2019, 17:34Sei dir da mal nicht zu sicher. Heldt ist ein macher und auch Gisdol kann durchaus Köln stabilisieren.topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.11.2019, 17:20
Außer bei Hoppelheim hat der doch auch nirgends was gerissen - oder? Da brauchen wir uns wenigstens keine Sorgen machen das DIE am Ende der Saison vor uns stehen.![]()
Klar, aber unter seiner Regie wurde Stuttgart Meister und Schalke DFB Pokalsiegertopscorrer63 hat geschrieben: ↑18.11.2019, 22:07Heldt ein Macher? Hat der nicht Harry die Muschi verpflichtet?![]()