Schaue mal in den Team-Bereich. (wieso denke ich da an Intimbereich?

Schaue mal in den Team-Bereich. (wieso denke ich da an Intimbereich?
Da war aber einer fleißig! Super!Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.05.2018, 19:04Schaue mal in den Team-Bereich. (wieso denke ich da an Intimbereich?)
Das hatte ich bei HI. Bei Firefox und auch am iPad mit Safari. Hier bin ich durchgehend angemeldet.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑23.05.2018, 22:29Ich habe den Effekt, dass obwohl ich beim Anmelden den Haken "Angemeldet bleiben" setze, ich anscheinend wenn ich den Browser eine Weile offenlasse und nicht benutze nach 30...60 Minuten (? bin nicht ganz sicher wie lange) rausfliege und mich wieder anmelden muss. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Ich verwende Firefox 60.0.1. Also ohne irgendwelche Cookie-Blocker, Werbeblocker oder ähnliches. Bei HI war blieb ich wochen- wenn nicht monatelang angemeldet im Browser.
Das ist (ein klein bischen) nervig.
Hat das noch jemand beobachtet?
60 Minuten ist der eingestellte Wert bevor dich die Forensoftware rauskickt. Eine übliche Performance- und Sicherheitseinstellung. Den möchte ich so lassen. Wieso Micky über 60 Minuten eingeloggt bleibt, weiss ich nicht. Ob das so ist müsste man mal genau beobachten. Ich würde aber nichts an der Einstellung ändern.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑23.05.2018, 22:29Ich habe den Effekt, dass obwohl ich beim Anmelden den Haken "Angemeldet bleiben" setze, ich anscheinend wenn ich den Browser eine Weile offenlasse und nicht benutze nach 30...60 Minuten ...
Vielleicht bei 60 Minuten Inaktivität?Herthort hat geschrieben: ↑23.05.2018, 22:3660 Minuten ist der eingestellte Wert bevor dich die Forensoftware rauskickt. Eine übliche Performance- und Sicherheitseinstellung. Den möchte ich so lassen. Wieso Micky über 60 Minuten eingeloggt bleibt, weiss ich nicht. Ob das so ist müsste man mal genau beobachten. Ich würde aber nichts an der Einstellung ändern.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑23.05.2018, 22:29Ich habe den Effekt, dass obwohl ich beim Anmelden den Haken "Angemeldet bleiben" setze, ich anscheinend wenn ich den Browser eine Weile offenlasse und nicht benutze nach 30...60 Minuten ...
Ah, ok, alles klar.Herthort hat geschrieben: ↑23.05.2018, 22:3660 Minuten ist der eingestellte Wert bevor dich die Forensoftware rauskickt. Eine übliche Performance- und Sicherheitseinstellung. Den möchte ich so lassen. Wieso Micky über 60 Minuten eingeloggt bleibt, weiss ich nicht. Ob das so ist müsste man mal genau beobachten. Ich würde aber nichts an der Einstellung ändern.