8. Spieltag SV Werder Bremen - Hertha BSC 19.10.2019 15:30
-
Re: 8. Spieltag SV Werder Bremen - Hertha BSC 19.10.2019 15:30
Was???? Selke hat doch gerade den Konter eingeleitet? was wurde da abgepfiffen?
Punktgewinn. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Geht OK. Bin nicht ganz maximal zufrieden.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
2 Punkte verloren und wieder gegen Fische nicht gewonnen
hahaha Bayern noch 2:2 in der 90 bekommen 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Gar nichts hat er eingeleitetHerthanerJung hat geschrieben: ↑19.10.2019, 17:22Was???? Selke hat doch gerade den Konter eingeleitet? was wurde da abgepfiffen?

Stimmt. Ein Chancentod. Viel zu ungefährlich für einen Stürmer
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
1 Punkt gerettet. Immerhin

Zuletzt geändert von flaschenkind am 19.10.2019, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur zwei Meister an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !
Hertha und Union – eine Nation !
Auswärts ein Punkt ist okay.
Der Elfer hätte man pfeifen müssen oder der VAR hätte eingreifen müssen dann nimmst 3 Punkte mit.
Der Elfer hätte man pfeifen müssen oder der VAR hätte eingreifen müssen dann nimmst 3 Punkte mit.
-
Selke gelingt echt nichts... der hat doch so gute Anlagen. Wird Zeit dass er in Normalform kommtHertha1892 hat geschrieben: ↑19.10.2019, 17:24Gar nichts hat er eingeleitetHerthanerJung hat geschrieben: ↑19.10.2019, 17:22Was???? Selke hat doch gerade den Konter eingeleitet? was wurde da abgepfiffen?sondern den Ball hat er mit der Hand angenommen.
- topscorrer63
Sehe ich auch so. Am Ende muss man mit dem Punkt zufrieden sein.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Unentschieden in Bremen ist angesichts der Bilanz dort sicherlich ein ordentliches Ergebnis.
Dazu brauchte man aber wieder eine Einzelaktion - Die spielerischen Mittel reichen weiterhin nicht mal gegen einen durchschnittlichen Bundesligisten und ein passendes Defensivkonzept ist nirgendwo in Sicht. Bis auf ein, zwei Fernschuesse ging Torgefahr nur von Werder aus.
Fortschritt gegenueber der Phase vor den Spielen gegen die Abstiegskandidaten ist kaum zu erkennen, minimale Unterschiede duerften eher am durch die Siege gewonnenen Selbstvertrauen liegen.
So ist die Luft aus dem "Team der Stunde" auch schon wieder raus...
Dazu brauchte man aber wieder eine Einzelaktion - Die spielerischen Mittel reichen weiterhin nicht mal gegen einen durchschnittlichen Bundesligisten und ein passendes Defensivkonzept ist nirgendwo in Sicht. Bis auf ein, zwei Fernschuesse ging Torgefahr nur von Werder aus.
Fortschritt gegenueber der Phase vor den Spielen gegen die Abstiegskandidaten ist kaum zu erkennen, minimale Unterschiede duerften eher am durch die Siege gewonnenen Selbstvertrauen liegen.
So ist die Luft aus dem "Team der Stunde" auch schon wieder raus...
-
Sehr schwaches Spiel von uns.
1:1 in Ordnung für uns. Glück dass wir nicht 4 Dinger kriegen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
naja,... 1:1 ist eigentlich zu wenig, aber ohne lars' millionen hätten wir heute 0 punkte und gegen bayern auch, also:

Glücklicher Punktgewinn und wichtig gegen einen direkten Gegner, da den Abstand gehalten zu haben. Bei einigen Spielern muss man sich aber tatsächlich fragen, was die beruflich machen. Ballannahme, Ballbehandlung, Handlungsschnelligkeit sind bei einigen unserer Spieler unterirdisch. Selke und der Ball werden bei Hertha auch keine Freunde mehr. Schlimme Erkenntnis war obendrein, dass nicht das System, sondern ausschließlich die individuelle Stärke eines 21 Mio. Mannes den schmeichelhaften Punkt für uns gerettet haben. Von den Bremern kann sich keiner erklären, wie es zu diesem Spielstand kam 

- MS Herthaner
Man muss aufgrund des Spielverlaufs mit dem 1:1 zufrieden sein.
Mich hat der Anfang und das Ende vom Spiel extrem aufgeregt. Am Anfang völlig ohne Körperkontakt den Gegner aufgebaut, und zum Ende hin nur noch versucht den Punkt zu sichern anstatt angeschlagene Bremer den dreier zu klauen.
Mittelstädt fand ich heute besser als Klünter.
Rekik solide.
Dilrosun ne glatte 6.Wolf ebenfalls nicht gut.
Darida war stets bemüht.
Grujic zweite Halbzeit besser.
Boyata siehe Rekik.
Skjelbred fleißig, aber sein Problem ist nach Ballgewinn den Pass zum eigenen Mann zu bringen.
Jarstein stark.
Ibisevic war zu lange auf dem Feld.
Selke leider eine einzige Enttäuschung.
Covic sollte keine Angst vor Namen haben und Redan bringen.
Lukebakio hat uns mit ein Geniestreich (eingeleitet von Mittelstädt) den Punkt beschert.
Wirkte trotzdem ziemlich schnell platt trotz der kurzen Einsatzzeit
Für mich sah das heute nicht aus als wenn man da heute gut vorbereitet war.
Dafür war Bremen ohne große Mühe zu oft gefährlich vor unserem Tor.
Und das lag mehr an uns als an den Bremern selber.
Schade eigentlich.....auch wenn ein Punkt in Bremen gut ist, so wäre mit den passenden Matchplan und mehr Wille durchaus ein Sieg möglich gewesen.
Ach ja....3 Kilometer weniger gelaufen
Mich hat der Anfang und das Ende vom Spiel extrem aufgeregt. Am Anfang völlig ohne Körperkontakt den Gegner aufgebaut, und zum Ende hin nur noch versucht den Punkt zu sichern anstatt angeschlagene Bremer den dreier zu klauen.
Rekik solide.
Darida war stets bemüht.
Boyata siehe Rekik.
Skjelbred fleißig, aber sein Problem ist nach Ballgewinn den Pass zum eigenen Mann zu bringen.
Jarstein stark.
Lukebakio hat uns mit ein Geniestreich (eingeleitet von Mittelstädt) den Punkt beschert.
Wirkte trotzdem ziemlich schnell platt trotz der kurzen Einsatzzeit

Schade eigentlich.....auch wenn ein Punkt in Bremen gut ist, so wäre mit den passenden Matchplan und mehr Wille durchaus ein Sieg möglich gewesen.
Ach ja....3 Kilometer weniger gelaufen

- topscorrer63
Kann ich so unterschreiben!MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.10.2019, 17:36Man muss aufgrund des Spielverlaufs mit dem 1:1 zufrieden sein.
Rekik solide.
Darida war stets bemüht.
Boyata siehe Rekik.
Jarstein stark.
Wirkte trotzdem ziemlich schnell platt trotz der kurzen Einsatzzeit![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
... bei der Zusammenfassung von Bayern vs Augsburg wurde gerade gesagt das Augsburg 8 Km mehr als Bayern gelaufen ist und das weil Bayern die Augsburger hat laufen lassen ...

- MS Herthaner

Für ein Sieg hat es trotzdem nicht gereicht.
Ohne Fleiß kein Preis

Nach dem frühen Rückstand, hatte ich das Spiel schon verloren gegeben. Zu schlechte Erinnerungen an Spiele im Weserstadion, in denen wir oft nicht gut aussahen. (Zumindest seit Rehhagel da das Kommando hatte). Um so mehr freue ich mich, daß wir heute zwei Unterschiedsspieler hatten: Jarstein und Lukebakio. Klar gab es auch Spieler, die heute nicht so gut drauf waren. Aber das Ergebnis sollte alle "Konzepttrainer" gnädig stimmen. Es geht vorwärts.
Vorwärts liegt bei Dir wo?
Mit dem Ergebnis kann, nein, muss man angesichts der Tabellensituation, des Spielverlaufs und des Spiels als Herthaner zufrieden sein. Aber es stellen sich doch Fragen nach dem, wie dies zustande kommt. Der Sonntagsschuss eines 21 Mio. Neuzugangs und dazu eine vogelwilde Abwehr (bis auf einen bockstarken Boyata) sind halt einfach kein "System".

Mit dem Ergebnis kann, nein, muss man angesichts der Tabellensituation, des Spielverlaufs und des Spiels als Herthaner zufrieden sein. Aber es stellen sich doch Fragen nach dem, wie dies zustande kommt. Der Sonntagsschuss eines 21 Mio. Neuzugangs und dazu eine vogelwilde Abwehr (bis auf einen bockstarken Boyata) sind halt einfach kein "System".
Genau so betrachte ich das auch, insgesamt viel zu wenig!larifari889 hat geschrieben: ↑19.10.2019, 17:28Sehr schwaches Spiel von uns.
Keine Verbesserung gegenüber Dardai ,NULL
So ist das halt wenn Vetternwirtschaft wichtiger ist ,als sportliche Kompetenz, die in diesem Verein auf keiner Position vorhanden ist.
So ist das halt wenn Vetternwirtschaft wichtiger ist ,als sportliche Kompetenz, die in diesem Verein auf keiner Position vorhanden ist.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Sonntagsschuss? Haste das Tor gesehen?Opa hat geschrieben: ↑19.10.2019, 18:48Vorwärts liegt bei Dir wo?![]()
Das Gegentor war abgefälscht...also auch ein bisschen Pech..
Elfmeter nicht bekommen...
Abwehr in zwei,drei Situationen nicht im Bilde...Dafür Rune, der ja auch dazu gehört, steinstark.
Aber wir hatten ja in der IV auch umgestellt.
Übrigens Maxi war ebenfalls stark.