aber auch nur, da es einen - sicherlich - unberechtigten Elfer für Bremen in der Nachspielzeit gab.... sonst hätte mein 2:1 für klare Verhältnisse gesorgt...

aber auch nur, da es einen - sicherlich - unberechtigten Elfer für Bremen in der Nachspielzeit gab.... sonst hätte mein 2:1 für klare Verhältnisse gesorgt...
Hätte, hätte. Fahrradkette
Genau das dachte ich auch
Und ich hatte Hoffenheim zuerst auf 3:2 gesetzt, und bin heute noch auf ein 2:2 umgeschwenkt. Shit!!
da du schon getippt hast wirst Du Dir keine (fußballsachverständlichen-)Gedanken gemacht haben und ich werde die Chance nutzen an
Lachhaft.Frei nach Uli Hoeness: Kannst Dir ein Fernglas kaufen um mir mal näher zu kommen
Ähm, Ähm
YMMDMacFish hat geschrieben: ↑28.10.2019, 09:03...ich versteh das nicht
Da lese ich die ganze Woche Fachliteratur, informiere mich im Netz, spreche mit Fachleuten und den Leuten vom Wetterdienst... - bringt wohl alles nix
![]()
Werde mal wieder aus dem Bauch heraus tippen![]()
hoffe Du erwartest jetzt kein GRATULATION ? Dafür bin ich Dir zuuu dicht auf den Fersen![]()
![]()
5 Tipper hatten auf Union - Sieg gesetzt. 9 Tipper auf Remis. Die Remis - Tipper hatten aber allesamt mehr "Fussball Sachverstand"
herthamichi hat geschrieben: ↑03.11.2019, 02:125 Tipper hatten auf Union - Sieg gesetzt. 9 Tipper auf Remis. Die Remis - Tipper hatten aber allesamt mehr "Fussball Sachverstand"
als Du. Du kannst Dich hier nur auf die beschränkte Brille des Deniz Aytekin berufen, mehr aber nicht.
Diese ganzen Spiele sind meist so was von knapp; Beispiel Leverkusen - Gladbach. Man kann da tippen, was man will;
letztendlich beeinflussen kann man das Geschehen in den letzten Spielminuten nicht.
PREUSSENS Glanz und Gloria beruht auf Glück, der Profi Anku54 wird Dich im Saisonverlauf locker abhängen.![]()
Ich habe gewartet bis zur Aufstellung, und dann hab ich es schlichtweg vergessen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.11.2019, 12:02@MS Herthaner warum hast du das Derby eigentlich nicht getippt?![]()
Oder war es Absicht, in der Hoffnung das wir das Ding gewinnen?![]()
Samstag bis zur 85min war ich NUR 5 Punkte weg... und dann kam der Elfer im Wald und diese xxxx Freiburger
MacFishSaschahohe hat geschrieben: ↑03.11.2019, 21:04Mal nachgucken, wer die Bonuspunkte für die Trainerfrage bekommt![]()
"Glückwunsch" an die klugen Fünf![]()
Da sind wir ja wieder ... Na? Genau