Für unsere Verhältnisse war es schon fast genial. Wie geschrieben - der Pass kam perfekt vor den Fuß gespielt - auch das spielt dabei eine Rolle. Egal ob offensichtlich oder nicht. Timing schlägt hier auch die Technik...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑03.09.2019, 00:02Unter genialem Pass verstehe ich aber auch etwas anderes, als das Offensichtliche zu tun ...
Vladimir Darida
- Herthinho0
Re: [6] - Vladimir Darida
Überraschend starker Auftritt, ebenso wie Schelle.
Teilweise als Stürmer agierend?
Jetzt wird Herthinho größenwahnsinnig.
Teilweise als Stürmer agierend?
Jetzt wird Herthinho größenwahnsinnig.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Besser in der Position von Duda, wesentlich besser.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Im Moment auf alle Fälle! Was Duda gerade wieder abliefert hat mit Spielmacherqualitäten nun mal rein gar nix zutun.

Hat der schon wieder Heimweh, oder läuft mit seiner Flamme irgendwas nicht sauber?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthinho0
Meinst du mich oder unser Maskottchen??
Fand ihn so semistark. Zum Ende hin hat er abgebaut, hat zb.auch das Auge für den völlig freien Dilrosun zum Schluss nicht gehabt und Schwäche im Abschluss. Ansonsten aber sehr umtriebig und mindestens eine Klasse besser als Duda. Gute Ruhe am Ball...
Spieler des Spiels in Köln, ist wesentlich besser als Duda, kann Bälle annehmen und rennt alles ab und sieht auch den Nebenmann, Sehr gute Leistung. 

- Casual1892
Absolut. Hat im Prinzip das bestätigt was schon in der Vorbereitung ersichtlich wurde.

-
Diese Leistung freut mich.
War immer ein Fan von ihm, da er IMO eben viel mehr kann als nur viel laufen.
Bitte weiter so, damit hier noch mehr Darida-Fans im Forum unterwegs sind in Zukunft
War immer ein Fan von ihm, da er IMO eben viel mehr kann als nur viel laufen.
Bitte weiter so, damit hier noch mehr Darida-Fans im Forum unterwegs sind in Zukunft

- Berlin NO 18
Heute richtig starke Leistung. Hätte vielleicht ein Tor machen können, wo er nur das Aussennetz trifft.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
Könnte man aber :
1. wird Covic, Grujic NIE auf die Bank setzen und
2. Duda hmgrmpf ich weiß nicht, der kann doch praktisch GARNICHT nach hinten arbeiten.
Das war heute eine absolut überzeugende Leistung. Ein vernünftiger Torabschluss wäre zukünftig ganz nett.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
HipHop hat geschrieben: ↑01.09.2019, 09:03Darida hat es geschafft! Er hat ein ehemalig (größtenteils) funktionierendes MF mit seiner Anwesenheit „bereichert“. Mit ihm (einfach rumlaufen, verzögern, falsche Entscheidungen) funktioniert dort kaum noch was bis nichts. mE ist klar was u.a. geändert werden muss. Doof ist natürlich, das durch sein vieles Rumlaufen der Eindruck erweckt wird die anderen wären die Streichkandidaten...![]()
Das jetzt nur von der letzten Seite auf die schnelle. Von noch krasseren Fehleinschätzungen (Seiten zuvor) will ich jetzt Mal gar nicht schreiben. Auch zum Schutz der User hierPlattfuß hat geschrieben: ↑01.09.2019, 09:34Wenn er einer der besten ist , steigt Hertha ab. Fußballerisch isser nämlich völlig unfähig.larifari889 hat geschrieben: ↑01.09.2019, 09:31Für mich derzeit einer der besten von der derzeit schlechten Mannschaft.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?
Gestern war er sehr gut und Punkt.

Gestern war er sehr gut und Punkt.
... ist derzeit wohl besser drauf als Duda, hat ein gutes Spiel gemacht ...
*Erstes* gute Spiel! Ob er „besser drauf ist als Duda“ ist mit dickem Fragezeichen zu versehen.
Oh Gott bist du peinlich! So einen lächerlichen Post hätte ich selbst von jemandem wie dir nicht erwartet.Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.09.2019, 00:25HipHop hat geschrieben: ↑01.09.2019, 09:03Darida hat es geschafft! Er hat ein ehemalig (größtenteils) funktionierendes MF mit seiner Anwesenheit „bereichert“. Mit ihm (einfach rumlaufen, verzögern, falsche Entscheidungen) funktioniert dort kaum noch was bis nichts. mE ist klar was u.a. geändert werden muss. Doof ist natürlich, das durch sein vieles Rumlaufen der Eindruck erweckt wird die anderen wären die Streichkandidaten...
Das jetzt nur von der letzten Seite auf die schnelle. Von noch krasseren Fehleinschätzungen (Seiten zuvor) will ich jetzt Mal gar nicht schreiben. Auch zum Schutz der User hier![]()
...

und sowas nach Daridas erstem guten Spiel seit Jahren!
- Herthinho0
Peinlich ist hier eher deine Vorstellung. Du willst behaupten, dass die o.g. zitierten Beiträge sachlich absolut korrekt sind?
Darida spielt von Beginn an eine gute Saison, sticht im eher blassen MF positiv heraus. Sieht auch die (blinde?) Presse so...
Darida spielt von Beginn an eine gute Saison, sticht im eher blassen MF positiv heraus. Sieht auch die (blinde?) Presse so...
Daria spielt nach deiner Einschätzung "von Beginn an eine gute Saison" und das stimmt mMn nicht. Also was war nochmal die Frage? "Die Presse"Herthinho0 hat geschrieben: ↑30.09.2019, 23:59Peinlich ist hier eher deine Vorstellung. Du willst behaupten, dass die o.g. zitierten Beiträge sachlich absolut korrekt sind?

- Herthinho0
Richtig. Gemessen an den Mitspielern spielt Vladi eine gute Saison bisher. Deckt sich eben mit den Meinungen der Presse. Die ganz sicher etwas objektiver sind als die Meinungen der User hier...
Ja "die Presse" kennt manchmal nicht mal die Namen unserer Spieler. Und objektiv sind die auf jeden Fall auch immer ganz dolle.Herthinho0 hat geschrieben: ↑01.10.2019, 12:02Richtig. Gemessen an den Mitspielern spielt Vladi eine gute Saison bisher. Deckt sich eben mit den Meinungen der Presse. Die ganz sicher etwas objektiver sind als die Meinungen der User hier...

- Berlin NO 18
Hat mir heute wieder gut gefallen. Nicht nur wegen des Tors.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні!