Michael Preetz
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Woher soll eine Manager-Karikatur wissen, was BUNDESLIGATAUGLICH (z.B. bundesligatauglicher Trainer ist), wenn er selbst Lichtjahre davon entfernt ist?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
hallo,... herr preetz... dieser coach kann keine bundesliga
paderborn hat man knapp geschlagen... glückwunsch! als 17. geht man aber trotzdem direkt in liga 2, der windige horst wird sich freuen

paderborn hat man knapp geschlagen... glückwunsch! als 17. geht man aber trotzdem direkt in liga 2, der windige horst wird sich freuen

Covic RAUS!
Herr Preetz, handeln Sie!
Und zwar sofort und nicht erst nach dem zehnten Spieltag! Diese Führung schafft es immer wieder erneut jeglich aufkommende Aufbruchsstimmung in Rekordzeit zu zerstören
Herr Preetz, handeln Sie!
Und zwar sofort und nicht erst nach dem zehnten Spieltag! Diese Führung schafft es immer wieder erneut jeglich aufkommende Aufbruchsstimmung in Rekordzeit zu zerstören
Kann uns jemand von dieser fleischgewordenen Tristesse nicht mal erlösen?
Es ist nicht mehr zum Aushalten, dieses im eigenen Sud auf niedrigster Flamme köcheln.
Es ist nicht mehr zum Aushalten, dieses im eigenen Sud auf niedrigster Flamme köcheln.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
https://www.transfermarkt.de/preetz-bdq ... ews/345899
In der Kürze der Zeit noch @walters Interview gefunden.
Sorry, wenn der komplette Link da steht, ist aber mit dem Handy geschrieben.
In der Kürze der Zeit noch @walters Interview gefunden.
Sorry, wenn der komplette Link da steht, ist aber mit dem Handy geschrieben.
Zecke muß jetzt ran.Aber unser Verein steht wie kein zweiter dafür, ehemalige Spieler zu integrieren
Zecke fehlt die nötige Lizenz...sollte man eigentlich wissen.
Bleibt Gesund!
Wie, Perspektive mit PreetzPreetz: „Hertha profitiert davon, dass andere Vereine weniger Perspektive bieten können“

Niemals darf der Horst jetzt noch Geld investieren. Erst nachdem dieser Schwachkopf verschwunden ist.
Ich sage es nochmal: Nichts gegen die Qualität der einzelnen Spieler, also einige Spieler, nicht Esswein etc.

Aber diese Pfeife hat null Ahnung von der Kaderzusammenstellung.
Trainerfrage 6- . Aber, auch schon gesagt, kein richtig guter Trainer kommt hier her solange dieser Vollpfosten hier alleine das Sagen hat.
Der Kader ist eine Katastrophe. Zu viele Spieler, miserabel zusammengestellt.
Was muss eigentlich noch passieren, dass dieser Nichtskönner endlich entlassen wird...?????
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Das war ungefähr so ernstgemeint wie die Darbietung heute im Stadion.
Könnte man eigentlich erkennen.
Zecke hat keine Lizenz.
Habe jetzt keine Lust zu googeln - aber was macht denn Ottl so....
Edit sagt ich sollte öfter aktualisieren
Habe jetzt keine Lust zu googeln - aber was macht denn Ottl so....

Edit sagt ich sollte öfter aktualisieren

Ottl ist Pretz auch noch zuzutrauen.

Mal abwarten. Köln und D´dorf sind keine Laufkundschaft.
Nach dem Paderbornspiel ist alles und nichts möglich.
Holen wir aus beiden Spielen nur 1 Punkt, handelt Preetz um seinen Arsch zu retten. LEIDER. Mr. Pattex steht dann mal wieder nicht zur Diskussion.
Manchmal beineide ich die Sandhausen Fans.

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Ich bezweifle, dass dieser Sieg das Selbstbewusstsein der Mannschaft oder gar das Mannschaftsgefüge stärkt, denn es wird interne Vorgänge geben, die sich uns nur unzureichend erschließen und die eine Mixtur aus der Entlassung von Dardai, dem Kauf von Lukebakio, einem unausgewogenen Gehaltsgefüge und mannschaftsinternen Cliquen sein werden.
Duda z.B. hat seinen Vertrag kurz nach dem Einstieg von Windhorst am 01.07.2019 verlängert. Wenn Preetz ihm eine wesentliche Gehaltserhöhung unter Hinweis auf die Schulden von Hertha verweigerte und dann einen Monat später Lukebakio für 20 Millionen Euro holte, dann kann man sich gut vorstellen, dass sich Duda über den Tisch gezogen fühlt und dem entsprechend spielt. Insgesamt kann sich in Teilen der Mannschaft der Gedanke manifestiert haben, warum man nicht einen Spieler für nur 10 Millionen Euro verpflichtet hat und die verbliebenen 10 Millionen Euro in Gehälter investierte. Auch die Personalie Stark gibt zu denken. Gab es wirklich kein Verein, der ihn haben wollte oder scheiterte ein Wechsel an der Ablösesumme von 25 Millionen Euro, die niemand bezahlen wollte. War Dortmund möglicherweise an ihm interessiert?
Man hat das Gefühl, ein Deja vu zur Saison 2009/10 zu erleben. Auch da war der Kader leistungsmäßig unter den ersten 5-10 Mannschaften der Liga anzusiedeln, aber die internen Querelen um die Entmachtung von Hoeneß ließen Favre Teile der Mannschaft verlieren und führten auch innerhalb der Mannschaft zu Blockaden, die sie auseinanderfallen ließen.
Inwieweit dies in der jetzigen Phase der Fall ist, lässt sich schwer bestimmen, aber wenn man sich die Bilder von der Bank in der Sportschau angesehen hat, wie Covic mit einer fast verzeifelten Miene gegenüber Preetz seinen Unmut über die Leistung der Mannschaft herausschreit und di Martino mit Entsetzen und Preetz mit Hysterie reagiert, dann ist das ein ganz klares Zeichen, dass die Nerven blank liegen.
Duda z.B. hat seinen Vertrag kurz nach dem Einstieg von Windhorst am 01.07.2019 verlängert. Wenn Preetz ihm eine wesentliche Gehaltserhöhung unter Hinweis auf die Schulden von Hertha verweigerte und dann einen Monat später Lukebakio für 20 Millionen Euro holte, dann kann man sich gut vorstellen, dass sich Duda über den Tisch gezogen fühlt und dem entsprechend spielt. Insgesamt kann sich in Teilen der Mannschaft der Gedanke manifestiert haben, warum man nicht einen Spieler für nur 10 Millionen Euro verpflichtet hat und die verbliebenen 10 Millionen Euro in Gehälter investierte. Auch die Personalie Stark gibt zu denken. Gab es wirklich kein Verein, der ihn haben wollte oder scheiterte ein Wechsel an der Ablösesumme von 25 Millionen Euro, die niemand bezahlen wollte. War Dortmund möglicherweise an ihm interessiert?
Man hat das Gefühl, ein Deja vu zur Saison 2009/10 zu erleben. Auch da war der Kader leistungsmäßig unter den ersten 5-10 Mannschaften der Liga anzusiedeln, aber die internen Querelen um die Entmachtung von Hoeneß ließen Favre Teile der Mannschaft verlieren und führten auch innerhalb der Mannschaft zu Blockaden, die sie auseinanderfallen ließen.
Inwieweit dies in der jetzigen Phase der Fall ist, lässt sich schwer bestimmen, aber wenn man sich die Bilder von der Bank in der Sportschau angesehen hat, wie Covic mit einer fast verzeifelten Miene gegenüber Preetz seinen Unmut über die Leistung der Mannschaft herausschreit und di Martino mit Entsetzen und Preetz mit Hysterie reagiert, dann ist das ein ganz klares Zeichen, dass die Nerven blank liegen.
HaHa hat geschrieben: ↑21.09.2019, 21:16

Für Deinen Post.
Edit: Ich habe die Sportschau nicht gesehen. Werde mal die Mediathek bemühen.
PS: Die Hysterie von Preetz ist nur die Angst seinen Pattexposten zu verlieren.

Zuletzt geändert von AnKu54 am 21.09.2019, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Die Nerven liegen vollkommen blank und NIEMAND in der Wagenburg weiss, welche Hebel zu betätigen sind.
Deshalb brauchen wir nicht erst demnächst, sondern sofort einen Labbadia.
Keinen Zukunfts-Visions-Trainer, dieser würde nur verbrannt. Es gilt erst einmal, die schlimmsten Feuer nicht noch größer werden zu lassen, Stabilität in Ausstrahlung Aufstellung und System zu bekommen und VIELLEICHT peu a peu ...
Dass dieser Pattex-Preetz nach einem unerträglichen One-Trick-Pony allen Ernstes, trotz Alternativen auf dem Markt, ein Zero-Trick-Pony aus der eigenen U23 (die selbst Zecke erfolgreicher führt) hochzieht, belegt doch zweifellos die völlige Unfähigkeit Preetz'.
Keinen Zukunfts-Visions-Trainer, dieser würde nur verbrannt. Es gilt erst einmal, die schlimmsten Feuer nicht noch größer werden zu lassen, Stabilität in Ausstrahlung Aufstellung und System zu bekommen und VIELLEICHT peu a peu ...
Dass dieser Pattex-Preetz nach einem unerträglichen One-Trick-Pony allen Ernstes, trotz Alternativen auf dem Markt, ein Zero-Trick-Pony aus der eigenen U23 (die selbst Zecke erfolgreicher führt) hochzieht, belegt doch zweifellos die völlige Unfähigkeit Preetz'.
Wem willst Du das noch erzählen, ausser @Walter und seiner Gefolgschaft.Ray hat geschrieben: ↑21.09.2019, 21:31Die Nerven liegen vollkommen blank und NIEMAND in der Wagenburg weiss, welche Hebel zu betätigen sind.

Wobei, @Walter hat eine Riesengefolgschaft: DIE OK. Hauptsache gewonnen. Wie ist doch scheißegal.
Dann gibts es wieder Freibier von WG. Alle sind glücklich. Zum K....n. Mir fehlt mal wieder der Button

Zuletzt geändert von AnKu54 am 21.09.2019, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Weil diese Hebel auch sie selbst betreffen könnten.
Natürlich werden wir nicht absteigen, es gibt immer noch schlechtere Teams, aber mitanzusehen, wie das frische Geld hier wieder komplett sinnlos verpulvert wird in dieser Wagenburg, lässt einen wirklich die letzte Stadionwurst wieder hochkommen.
Der Typ muß weg.
Ich werd mal Zauberdrachin fragen, wie das spirituell geht.
Die wird Dir was husten.
Manchmal könnte man denken sie hat was mit WG oder mit Preetz----Gag Ende----
..… im Übrigen bin ich der Meinung, dass Preetz entlassen werden muss.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 21.09.2019, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Bist Du Dir da sicher.
Wir hatten jetzt mit Mainz und Paderborn wohl die beiden schwächsten Teams der Liga, waren einmal in einem Krampfspiel auf Augenhöhe Höhe Grasnarbe und heute wirklich klar unterlegen. Wer soll hinter uns landen, wenn wir derart hilflos weiter kicken?
Die können doch noch nicht einmal 5 Meter Pässe annehmen, das sind klarste Absteigersymptome a la Stuttgart und co. letzte Saison, Köln davor. NOCH ist viel Zeit zum Reagieren.
Der war gut. Preetz und Reagieren.
Er wird dann reagieren, wenn es fast zu spät ist.
Mit einem Bodensatztrainer, der uns im Falle des Falles den Klassenerhalt sichern wird.
Namen kannst du besser einsetzen.
Ich wette mit dir um einen Schneider-Weißbierkasten, daß wir nicht absteigen.
Und ich werde mich nicht freuen, wenn ich gewinne.
Preetz ist ein Debakel.
Preetz ist auch ein Debakel, aber wir werden ihn nicht los. Es sei denn, wir steigen mal wieder ab. Aber ob wir uns das leisten können.... eher nicht.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ray trinkt kein Weißbier mehr und ich befürchte, Hertha steigt dennoch zum dritten Mal ab.TEDIbär hat geschrieben: ↑21.09.2019, 21:47Der war gut. Preetz und Reagieren.
Er wird dann reagieren, wenn es fast zu spät ist.
Mit einem Bodensatztrainer, der uns im Falle des Falles den Klassenerhalt sichern wird.
Namen kannst du besser einsetzen.
Ich wette mit dir um einen Schneider-Weißbierkasten, daß wir nicht absteigen.
Und ich werde mich nicht freuen, wenn ich gewinne.
Preetz ist ein Debakel.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Preetz konnte ess noch nie und wird es nie mehr lernen. Alles seit über 10 Jahren bekannt

Ich weiß es aber das fragst du ihn lieber selber. Hatte für ihn 6 verschieden Weißbier gekauft und konnte alle selber trinken

Bisher ging es darum, Hauptsache irgendwie drin bleiben. Mittlerweile werden u.a. mit den mutlosen Entscheidungen (und dazu gehört auch die Trainerbesetzung) Spielerwerte vernichtet.
Wann kommt es endlich an, dass wir für die jungen und talentierten Spieler einen Fussball-Lehrer benötigen, der Taktik beherrscht?
Ich hoffe sehr, dass sobald Gegenbauer nicht mehr da ist, Preetz und sein Hertha-DNA-Netzwerk auch gleich entsorgt mit. Es ist schon erbärmlich, wenn man als Qualifikation "Hertha-DNA" aufführt.
Wann kommt es endlich an, dass wir für die jungen und talentierten Spieler einen Fussball-Lehrer benötigen, der Taktik beherrscht?
Ich hoffe sehr, dass sobald Gegenbauer nicht mehr da ist, Preetz und sein Hertha-DNA-Netzwerk auch gleich entsorgt mit. Es ist schon erbärmlich, wenn man als Qualifikation "Hertha-DNA" aufführt.