Jordan ist nach einem anständigem Spiel wieder draußen.

Danke Micha, dass wir nun teuer Spieler von Absteigern bekommen, die an Skelbred nicht vorbei kommen.Aber unsere Ausrichtung hat uns geholfen, dass wir heute Spieler in unseren Reihen haben, die wir vor zehn Jahren nicht bekommen hätten. Eduard Löwen ist zum Beispiel ein Spieler, der andere Möglichkeiten hatte und sich für uns entschieden hat. Da profitieren wir natürlich davon, dass andere Vereine weniger Perspektive für junge, deutsche Spieler bieten können.
Duda raus und dafür Grujic direkt hinter den Spitzen? Das würde ich auch gerne mal sehen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.09.2019, 14:404-2-3-1...
....................... .. Jarstein............................
. Klünter... Stark... Boyata... Plattenhardt..
.....................Grujic...... Skjelbred...............
.Wolf................ Duda................ . Dilrosun.
.........................Selke.................................
Ich hätte für diese Formation eher Torunarigha für Stark (tauscht dann mit Boyata)
Mittelstädt für Plattenhardt (warum wird man gleich sehen)
Löwen für Duda (Grujic dann die Position für Duda)
Absolut richtig. Die Spieler verlieren immer mehr das Vertrauen in den Trainer, wenn er Woche für Woche anders spielen lässt. Hinter welchen System steht er denn nun? Anscheinden zu keinem.Ray hat geschrieben: ↑21.09.2019, 15:14Zwei stockdefensive Aussenverteidiger, einen stockdefensiven Sechser, Luke UND Vedad draussen ist in der Tat etwas defensiv.
Gegen Bayern Hurra-Fußball, zuhause gegen Paderborn verhalten, verstehe wer will.
Covics ständiges Rotieren und Systemwechsel müssen ein Ende haben !!!!!!!!!!!!
Na anscheinend ist unser Trainer mit den Leisatungen von Platte zufriedenLinksfuß BSC hat geschrieben: ↑21.09.2019, 15:13Der einzige Lichtblick ist Dilrosun in der Startaufstellung. Warum wieder Platte spielt, ist mir unbegreiflich. Toru hätte ich mir auch in der Startelf gewünscht.