Ante Covic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
MS Herthaner

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von MS Herthaner » 17.09.2019, 18:40

07April1997 hat geschrieben:
17.09.2019, 18:37
Gämperle hat auf dem Bild die Hosen an. Hat er eine Trainer-Lizenz? Dann wäre er nach Preetz-Manier der logische Nachfolger.
Ja....hat er

07April1997

Beitrag von 07April1997 » 17.09.2019, 18:49

MS Herthaner hat geschrieben:
17.09.2019, 18:40
07April1997 hat geschrieben:
17.09.2019, 18:37
Gämperle hat auf dem Bild die Hosen an. Hat er eine Trainer-Lizenz? Dann wäre er nach Preetz-Manier der logische Nachfolger.
Ja....hat er
Na dann hat Preetz ja 3 Budget-Trainer auf seiner Gehaltsliste. Wie praktisch :top: Gute Arbeit LANGER :fan:
Siebzehn Stunden Dunkelheit

bball62

Beitrag von bball62 » 17.09.2019, 19:43

bayerschmidt hat geschrieben:
17.09.2019, 18:32
Und Dickhaut sieht ein bißchen aus wie Mallorca-Jens, aber man sollte vielleicht nicht zu viel in solche Bilder hineininterpretieren....
Der sieht wirklich 1:1 aus wie Mallorca-Jens (RIP an dieser Stelle).

Ich denke, dass Covic sich mit Gämperle ziemlich genau einen „Plan“ überlegt hat und das kein Alleingang von Covic bisher war. Daher muss man bis dato auch dessen Kompetenz hinterfragen. Gämperle wäre wohl die Interimslösung, da wir ggf. nicht drei Trainer parallel bezahlen können dann eventuell die bequeme Cheflösung mit Gehaltsaufstockung durch Preetz.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 17.09.2019, 22:21

@JollyS
Vollkommen richtig und bin ich bei dir. Siehe Jordan-Thread...

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 18.09.2019, 07:18

Ich bin schon einigermaßen hin- und hergerissen.

Einerseits bin ich schon dafür, einem Trainer, insbesondere einem neuen und unerfahrenen Trainer Zeit zu geben, sich und die Mannschaft zu entwickeln. Viele Trainer haben schwach begonnen und hinterher waren die Vereine froh, dass man sie nicht zu früh abgegeben hat.

ABER: Damit ich einem Trainer die Chance gebe, muss ich erst mal eine eigene Handschrift des Trainers sehen. Vielleicht ist die Mannschaft (noch) nicht in der Lage, sie umzusetzen, aber ich muss zumindest ein paar Dinge erkennen können: WAS ist die IDEE des Trainers ? WAS erwartet er von den Spielern/der Mannschaft ? WIE sollen seine Ideen umgesetzt werden ? und vor allem: Ist er dazu bereit und in der Lage, zu reagieren, wenn es nicht läuft, also, hat er einen Plan B ?

Ich will mich jetzt mit Sicherheit nicht zum Anwalt Essweins aufschwingen. Aber das war zumindest EINE Konstante in den ersten Spielen, dass Esswein sich offenbar als Einwechsler Nr. 1 herauskristallisiert hat. Diese Meinung muss man ja nicht teilen, diese Idee muss nicht richtig sein, aber - ehrlich gesagt und gemessen an dem, was wir von Esswein bisher gesehen haben - hat Esswein DIESE Rolle ja so schlecht gar nicht gespielt. Was hat sich geändert, dass er von dieser Grundidee jetzt auch abweicht ? Zumal ja gerade die Idee einen schnellen Spieler bei Rückstand zu bringen bei den letzten beiden Spielen nachvollziehbar gewesen wären. Nicht auf mich einschlagen, ICH hätte Esswein auch nicht gebracht, es geht mir nur darum, dass ich weder die Entscheidung ihn zum Einwechsler Nr.1 zu machen, noch diese Entscheidung zu revidieren nachvollziehen kann.

Nachvollziehen kann ich auch ansonsten nicht viel von Covic Taktik. Offenkundig in der Vorbereitung was ganz anderes einstudiert fängt er jetzt an zu experimentieren. Etwas spät. Wir haben unseren Kader relativ lange zusammen, bis auf Wolf. Wir könnten schon viel eingespielter sein. Im Nachhinein muss man auch Preetz fragen, WENN er schon einen unerfahrenen Trainer ins kalte Wasser werfen will, warum hat man ihn dann nicht schon ins Amt gehievt, als Hertha letztes Jahr nur noch um die goldene Ananas gespielt hat ? Hätte man Covic damals 5, 6 Spiele gegeben, hätte er schon weiter sein können mit der Mannschaft, hätte sich unter Wettkampfbedingungen aber ohne Risiko einarbeiten können.

JETZT zu lernen ist fatal. Ganz schnell ist man in einem Strudel, der einen nach unten zieht. Spätestens, wenn man so viel Rückstand hat, dass man auch im Siegfall nicht die Abstiegsränge verlassen kann, wird das psychologisch unangenehm. Zudem vermittelt mir Covic nicht dass er einen Plan hat oder halbwegs eine Idee, was er eigentlich will.

Deswegen muss ich (leider) sagen: Reißleine ziehen. Jetzt. Nicht mehr warten. Es fehlt einfach an allem.
Bündnis 90/Grüne verbieten!

Westham

Beitrag von Westham » 18.09.2019, 08:02

jerome hat geschrieben:
17.09.2019, 16:45
Bild
Hände in den Taschen,0 Ausstrahlung. :laugh: :laugh:
Also wenn ich das Bild länger betrachte, kann Hertha auch gegen Paderborn nicht gewinnen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 18.09.2019, 08:21

MikeSpring hat geschrieben:
18.09.2019, 07:18

Einerseits bin ich schon dafür, einem Trainer, insbesondere einem neuen und unerfahrenen Trainer Zeit zu geben, sich und die Mannschaft zu entwickeln. Viele Trainer haben schwach begonnen und hinterher waren die Vereine froh, dass man sie nicht zu früh abgegeben hat.

ABER: Damit ich einem Trainer die Chance gebe, muss ich erst mal eine eigene Handschrift des Trainers sehen. Vielleicht ist die Mannschaft (noch) nicht in der Lage, sie umzusetzen, aber ich muss zumindest ein paar Dinge erkennen können: WAS ist die IDEE des Trainers ? WAS erwartet er von den Spielern/der Mannschaft ? WIE sollen seine Ideen umgesetzt werden ? und vor allem: Ist er dazu bereit und in der Lage, zu reagieren, wenn es nicht läuft, also, hat er einen Plan B ?

Ich will mich jetzt mit Sicherheit nicht zum Anwalt Essweins aufschwingen. Aber das war zumindest EINE Konstante in den ersten Spielen, dass Esswein sich offenbar als Einwechsler Nr. 1 herauskristallisiert hat. Diese Meinung muss man ja nicht teilen, diese Idee muss nicht richtig sein, aber - ehrlich gesagt und gemessen an dem, was wir von Esswein bisher gesehen haben - hat Esswein DIESE Rolle ja so schlecht gar nicht gespielt. Was hat sich geändert, dass er von dieser Grundidee jetzt auch abweicht ? Zumal ja gerade die Idee einen schnellen Spieler bei Rückstand zu bringen bei den letzten beiden Spielen nachvollziehbar gewesen wären. Nicht auf mich einschlagen, ICH hätte Esswein auch nicht gebracht, es geht mir nur darum, dass ich weder die Entscheidung ihn zum Einwechsler Nr.1 zu machen, noch diese Entscheidung zu revidieren nachvollziehen kann.

Nachvollziehen kann ich auch ansonsten nicht viel von Covic Taktik. Offenkundig in der Vorbereitung was ganz anderes einstudiert fängt er jetzt an zu experimentieren. Etwas spät. Wir haben unseren Kader relativ lange zusammen, bis auf Wolf. Wir könnten schon viel eingespielter sein. Im Nachhinein muss man auch Preetz fragen, WENN er schon einen unerfahrenen Trainer ins kalte Wasser werfen will, warum hat man ihn dann nicht schon ins Amt gehievt, als Hertha letztes Jahr nur noch um die goldene Ananas gespielt hat ? Hätte man Covic damals 5, 6 Spiele gegeben, hätte er schon weiter sein können mit der Mannschaft, hätte sich unter Wettkampfbedingungen aber ohne Risiko einarbeiten können.

JETZT zu lernen ist fatal. Ganz schnell ist man in einem Strudel, der einen nach unten zieht. Spätestens, wenn man so viel Rückstand hat, dass man auch im Siegfall nicht die Abstiegsränge verlassen kann, wird das psychologisch unangenehm. Zudem vermittelt mir Covic nicht dass er einen Plan hat oder halbwegs eine Idee, was er eigentlich will.

Deswegen muss ich (leider) sagen: Reißleine ziehen. Jetzt. Nicht mehr warten. Es fehlt einfach an allem.
Der gute Covic war jahrelang Trainer der U 23 und kennt den Verein, die Spieler und den Nachwuchs in und auswendig.
Er hat die Komplette Vorbereitung zur Verfügung gehabt um nun um Zeit zu bitten?
Dieses ganze Geschwätz von wegen "muss erstmal die Mannschaft und die Spieler kennen lernen, und jeder bekommt vin mir eine neue chance" darf deswegen "niemals" als Alibi herhalten für die komplette Verschlechterung des Teams.
Was hat der gute naive Covic denn gedacht und vor allem was hat er Preetz erzählt das dieser meint in Covic die perfekte Lösung für die Nachfolge von Dardai anzutreten mit dem zusatz besseren Fussball spielen zu lassen?
Hat Covic wirklich geglaubt er könne mit dieser Mannschaft wie Pep Gardiola spielen?
Er hat "alle" Vorteile die er aufgrund der Tatsache das er die Mannschaft schin kennt nicht genutzt um tatsächlich aufzuräumen.
Viel schlimmer noch....er hat zusätzlich den gesamten Kader behalten und gegenüber sein Vorgänger (der aufgrund der Tatsache das er das Stadion leerspielt und keine weitere Entwicklung sichtbar war) zu 90 % verschlechtert.
Und nichts, aber auch gar nichts lässt darauf schließen das es besser werden könnte als unter Dardai. Eher im Gegenteil.
Kein Trainer (nicht mal Favre) hatte so optimale Voraussetzungen (Investor) um eine neue erfolgreiche Ära einzuleiten.
Er und Preetz haben es versaut.
Da können selbst Siege gegen Padaborn, Köln oder Düsseldorf (die aufgrund unserer finanziellen Aufwendungen Pflicht sein sollten) nichts ändern.
Denn Covic hat nichts ausser Leere Versprechungen vorzuweisen.
Null Autorität und vor allem keine bisherigen Erfolge.
Nicht mal mit der U 23.

Westham

Beitrag von Westham » 18.09.2019, 08:37

Es ist doch ganz einfach.Ein guter Trainer macht Spieler besser, so wer ist in dieser Saison besser als in der letzten Saison ?
Genau=Keiner. :wink2:

JollyS

Beitrag von JollyS » 18.09.2019, 13:21

MikeSpring hat geschrieben:
18.09.2019, 07:18

Die Geschichte mit Esswein hat Zauberdrachin nach dem
2. Spieltag plausibel am Beispiel Darida erklärt wie ich finde. Aufgrund guter Leistungen in der Vorbereitung und im Training haben sich beide wohl einen Platz in der ersten 11 bzw. auf der Bank „verdient“ zum Saisonbeginn. ZD meinte dazu sinngemäß, dass Covic hier die derzeit besten Spieler aufstellen will, aber damit nicht unbedingt die beste Mannschaft. Ein Trainer „alter Schule“, der gute Trainingsleistung offensichtlich mit Einsatzzeit belohnen wollte.

Jenner

Beitrag von Jenner » 18.09.2019, 13:46

Nun war ZD aber wahrscheinlich beim Training nicht dabei, sodass die Trainingsleistungen von Esswein schlecht beurteilt werden können. Gegen einen Viertligisten sah er mit viel Platz ganz gut aus, aber das hat extrem geringe Aussagekraft für die Bundesliga. Für mich bleibt es weiterhin ein Rätsel, dass Esswein nach seiner schwachen Performance in Stuttgart zum Trainingsauftakt nicht klipp und klar gesagt wurde, dass er keine Minute mehr für Hertha spielen wird. Ich vermute, hier handelt es sich wieder um eine typische angstgetriebene Entscheidung von Preetz, der an dem Spatz festhalten wollte, weil er sich die Verpflichtung einer Taube nicht zutraut.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 18.09.2019, 13:58

Jenner hat geschrieben:
18.09.2019, 13:46
Nun war ZD aber wahrscheinlich beim Training nicht dabei, sodass die Trainingsleistungen von Esswein schlecht beurteilt werden können. Gegen einen Viertligisten sah er mit viel Platz ganz gut aus, aber das hat extrem geringe Aussagekraft für die Bundesliga. Für mich bleibt es weiterhin ein Rätsel, dass Esswein nach seiner schwachen Performance in Stuttgart zum Trainingsauftakt nicht klipp und klar gesagt wurde, dass er keine Minute mehr für Hertha spielen wird. Ich vermute, hier handelt es sich wieder um eine typische angstgetriebene Entscheidung von Preetz, der an dem Spatz festhalten wollte, weil er sich die Verpflichtung einer Taube nicht zutraut.
Ich glaube eher das Covic da die treibende Kraft war.
Schließlich wollte er jedem die Gelegenheit geben sich zu zeigen obwohl er die Spieler sehr gut kennt und genau wusste das der oder die Spieler keine Hilfe sind.
Zudem wollte er es such am anfang nicht mit einigen Verscherzen.
Das wird er aufgrund der Kader Größe jetzt nachholen.
Er hätte die Ansagen machen und mehreren Spielern einfach mal die Wahrheit ins Gesicht sagen müssen.
Jetzt hat er zu den unausgewogenen Kader auch noch eune nicht homogene Mannschaft.
Das ist definitiv kein Zusatz der Weiterentwicklung und Verbesserung zulässt.
Und genau dafür wurde er eingestellt.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 18.09.2019, 14:34

MS Herthaner hat geschrieben:
18.09.2019, 08:21
Der gute Covic war jahrelang Trainer der U 23 und kennt den Verein, die Spieler und den Nachwuchs in und auswendig.
Er hat die Komplette Vorbereitung zur Verfügung gehabt um nun um Zeit zu bitten?
Dieses ganze Geschwätz von wegen "muss erstmal die Mannschaft und die Spieler kennen lernen, und jeder bekommt vin mir eine neue chance" darf deswegen "niemals" als Alibi herhalten für die komplette Verschlechterung des Teams.
Was hat der gute naive Covic denn gedacht und vor allem was hat er Preetz erzählt das dieser meint in Covic die perfekte Lösung für die Nachfolge von Dardai anzutreten mit dem zusatz besseren Fussball spielen zu lassen?
Hat Covic wirklich geglaubt er könne mit dieser Mannschaft wie Pep Gardiola spielen?
Er hat "alle" Vorteile die er aufgrund der Tatsache das er die Mannschaft schin kennt nicht genutzt um tatsächlich aufzuräumen.
Viel schlimmer noch....er hat zusätzlich den gesamten Kader behalten und gegenüber sein Vorgänger (der aufgrund der Tatsache das er das Stadion leerspielt und keine weitere Entwicklung sichtbar war) zu 90 % verschlechtert.
Und nichts, aber auch gar nichts lässt darauf schließen das es besser werden könnte als unter Dardai. Eher im Gegenteil.
Kein Trainer (nicht mal Favre) hatte so optimale Voraussetzungen (Investor) um eine neue erfolgreiche Ära einzuleiten.
Er und Preetz haben es versaut.
Da können selbst Siege gegen Padaborn, Köln oder Düsseldorf (die aufgrund unserer finanziellen Aufwendungen Pflicht sein sollten) nichts ändern.
Denn Covic hat nichts ausser Leere Versprechungen vorzuweisen.
Null Autorität und vor allem keine bisherigen Erfolge.
Nicht mal mit der U 23.
Deinem Post stimme ich zu 100% zu. Ich bin mir bloß nicht ganz sicher, warum Du das als Antwort auf meinen Post geschrieben hast, denn Du beziehst Dich ja gar nicht darauf, bzw, schreibst Du ja auch nichts Gegenteiliges, höchstens in Deiner Aussage mit dem "mehr Zeit" könnte ich einen Widerspruch entdecken.

Ich jedenfalls würde ihm NICHT mehr Zeit geben, würde ihn noch vor Paderborn entlassen. Ich wies bloß darauf hin, dass Hertha ja die Möglichkeit gehabt hätte, ihm schon den Rest der Vorsaison zur Einarbeitung zu geben.

Hätte, wäre- ich glaube immer noch daran, dass mit dem Kader mehr drin ist als nur um den Klassenerhalt, dann MUSS man aber spätestens Sonntag reagieren, mehr als 5 Spiele sollte man nicht verschenken, wenn man seine Saisonziele erreichen will.

Jenner

Beitrag von Jenner » 18.09.2019, 15:12

Gut, es ist natürlich alles denkbar, ich stelle mir das aber doch eher so vor.

Covic: "Micha, wir müssen nach Valentinos Abgang dringend nach Verstärkung auf Rechtsaußen suchen."
Preetz: "Bist Du verrückt? Willst Du Pauls schöne Toleranz-/Antidiskriminierungs-/Transgenderkampagne kaputtmachen?"
Covic:: "Ich meine unsere Außenbahn. Leckie und Esswein fehlt die Qualität, dort als Schienenspieler zu agieren."
Preetz (kaut an den Nägeln): "Ach so. Oh Gott, oh Gott, oh Gott, ob ich das schaffe? Mir haben doch schon so viele abgesagt, auch Trai… (beißt sich auf die Lippen).
Covic: "Und nun?"
Preetz (wischt sich den Schweiß von der Stirn): "Pass' auf, Du lobst jetzt Essi und Leckie über den grünen Klee. Ich versuche, jemanden zu finden, vielleicht kann ich ja einen etwas mehr als mittelprächtigen Spieler überzeugen, wenn ich irrsinnige Ablösen, lange Vertragslaufzeiten, niedrige Ausstiegsklauseln, oder ungünstige Leihoptionen akzeptiere. Oh Gott, oh Gott, oh Gott."
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 18.09.2019, 15:59

Preetz scheint sehr fromm zu sein, laut Jenners Darstellung...

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 18.09.2019, 16:12

Jenner hat geschrieben:
18.09.2019, 15:12
Gut, es ist natürlich alles denkbar, ich stelle mir das aber doch eher so vor.

Covic: "Micha, wir müssen nach Valentinos Abgang dringend nach Verstärkung auf Rechtsaußen suchen."
Preetz: "Bist Du verrückt? Willst Du Pauls schöne Toleranz-/Antidiskriminierungs-/Transgenderkampagne kaputtmachen?"
Covic:: "Ich meine unsere Außenbahn. Leckie und Esswein fehlt die Qualität, dort als Schienenspieler zu agieren."
Preetz (kaut an den Nägeln): "Ach so. Oh Gott, oh Gott, oh Gott, ob ich das schaffe? Mir haben doch schon so viele abgesagt, auch Trai… (beißt sich auf die Lippen).
Covic: "Und nun?"
Preetz (wischt sich den Schweiß von der Stirn): "Pass' auf, Du lobst jetzt Essi und Leckie über den grünen Klee. Ich versuche, jemanden zu finden, vielleicht kann ich ja einen etwas mehr als mittelprächtigen Spieler überzeugen, wenn ich irrsinnige Ablösen, lange Vertragslaufzeiten, niedrige Ausstiegsklauseln, oder ungünstige Leihoptionen akzeptiere. Oh Gott, oh Gott, oh Gott."
Am nächsten Tag hatten beide wieder ein Gespräch:
Covic: Micha, du wolltest mich sprechen?
Preetz: Ja, Ante, pass auf. Ich habe meine Kontakte mal spielen lassen und mit Friedhelm gesprochen und er hat mir diesen Belgier empfohlen, der letzte Saison gegen die Bayern getroffen hat, Luckedingsbums. Er meint, der wäre was für uns.
Covic: Aber Micha, Funkel trainiert jetzt unseren direkten Ligakonkurrenten. Meinste seine Tipps sind...
Preetz: Lirum larum, wir sind ganz dicke Freunde und er trainiert meinen Lieblingsverein.
Covic: Aber er hilft uns nicht weiter bei unseren Baustellen.
Preetz: Der ist schnell und kennt die Liga.
Covic: Was soll der kosten?
Preetz: Lille bietet wohl 16 Mio, also sollten wir ihn für nur knapp über 20 Mio bekommen können und dann haste doch den Klünter für die rechte Seite.
Covic: Ok, Chef...
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 18.09.2019, 19:21

Bratfisch hat geschrieben:
17.09.2019, 14:00

Preetz ist man mit zwei Abstiegen nicht losgeworden, obwohl diese durch teils deutliche Management Fehler verursacht wurden.
Wie kommt man auf die Idee das ein erneuter Abstieg das ändern würde?
Da müsste schon Union die EC Plätze erreichen damit der Sturm der Entrüstung in der Anhängerschaft so groß und Michas Versagen so deutlich wird, dass er um eine Ablösung nicht mehr drumrum kommt.
Unter Preetz wurde auch zweimal der sofortige Wiederaufstieg geschafft ... das wird als größerer Erfolg verkauft, als die Abstiege selbst als Versagen.
Man müsste schon absteigen und im Folgejahr den Wiederaufstieg verkacken damit in der Personalie Preezt mal Bewegung kommt. Heisst zwei Jahre leiden :x
Hallo @Bratfisch. Est mal willkommen.
Ja,mal schon ganz gut, Dein erster Post :mrgreen:

Ein Tip -- https://forum.altedame.org/viewtopic.php?f=19&t=150

Wäre nett, manche machen es, manche nicht.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 18.09.2019, 22:06

Ich würde einfach alles vom Spiel gegen Paderborn abhängig machen.

Auch wenn es vielfach wiederholt wird gerne: die Spiele waren ALLE über 90 Minuten nicht katastrophal, zumeist eine gut Halbzeit, Mainz die 2., davor wars die erste stets.

Es klingt abgedroschen, aber die Mannschaft hat sich dann schlichtweg nicht für die guten Szenen belohnt und stattdessen mit individuellen Fehlern in der Defensive und schwacher Ordnung , wenn einer der IV zu weit rausrückt, selbst ins Bein geschossen.

Passiert dies auf ähnlicher Art und Weise Samstag wieder, dann muss Covic wirklich Mal tschüss sagen. Anderenfalls habe ich allerdings auch die HOFFNUNG auf einen ÜBERZEUGENDEN Sieg...

In diesem Spiel zählen wirklich keine Ausreden mehr.

Westham

Beitrag von Westham » 19.09.2019, 08:02

Na dann hast du etwas anderes gesehen.
Ich sah nur Unbeholfenheit beim rausspielen aus der Abwehr, im MF keine ordnende Hand über die Außen stolpernde Spieler die schlimme technische Fehler machten und im Sturm die blanke Hilflosigkeit.So ein bischen hat mich das an Frauenfußball erinnert, weil es Jederzeit hinten einschlagen kann. :D

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 19.09.2019, 22:54

Das mit der ordnenden Hand im MF ist in der Tat ein Problem.

Der Rest von dir genannte ist zumindest zum Teil aber auch mit mentalen Gründen zu erklären. Weniger taktisch...

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 20.09.2019, 10:04

Herthinho0 hat geschrieben:
18.09.2019, 22:06
Genau so ist es auch :top: .

Verliert Covic selbst gegen Paderborn verliert er spätestens da die Mannschaft vollends, denn spätestens danach sind auch alle positiven Aussagen nur noch als Durchhalteparolen und Ablenkungsmanöver enttarnt.

Auf der anderen Seite kann aber eben auch ein Sieg Wunder wirken...aber nur, wenn es danach gleich so weiter geht, denn die folgenden Gegner bleiben bei der Kategorie "eher schlecht" und "die muss man als Hertha BSC besiegen"!

Sollten wir tatsächlich gegen Paderborn verlieren muss Preetz handeln, ansonsten gehört der echt mit Mistgabeln und Fackeln aus der HB-Straße gejagt!

Hoffen wir das Beste :fan:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.09.2019, 14:09

Drago1892 hat geschrieben:
20.09.2019, 10:04
Herthinho0 hat geschrieben:
18.09.2019, 22:06
Genau so ist es auch :top: .

Verliert Covic selbst gegen Paderborn verliert er spätestens da die Mannschaft vollends, denn spätestens danach sind auch alle positiven Aussagen nur noch als Durchhalteparolen und Ablenkungsmanöver enttarnt.

Auf der anderen Seite kann aber eben auch ein Sieg Wunder wirken...aber nur, wenn es danach gleich so weiter geht, denn die folgenden Gegner bleiben bei der Kategorie "eher schlecht" und "die muss man als Hertha BSC besiegen"!

Sollten wir tatsächlich gegen Paderborn verlieren muss Preetz handeln, ansonsten gehört der echt mit Mistgabeln und Fackeln aus der HB-Straße gejagt!

Hoffen wir das Beste :fan:
Naja, in Köln musste erstmal gewinnen, die haben gegen den BVB auch eine gute Leistung gezeigt. Und wenn die auch nur annähernd an diese Leistung anknüpfen können, dann dürfte es für uns verdammt schwer werden bei denen was zu holen. In der momentanen Form sowieso nicht, da haben wir dort keine Chance!

Fakt ist, wird Paderborn morgen nicht geschlagen, dann muss es das für Covic gewesen sein. Und ich kann mir nicht vorstellen dass Preetz dann weiterhin an ihn festhalten wird. Ich glaube dann wird Preetz die Sache eventuell doch zu heiß - vor allem unter seinem eigenen Stuhl. Dann könnte es nämlich gut sein dass er selber in die Schusslinie gerät, und das wird er bestimmt vermeiden wollen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.09.2019, 18:04

Habe jetzt gerade eben erst die PK vor Paderborn gesehen. Da fängt Covic ja auch schon von "Patronen" die wir auf der Bank haben an zu schwa­feln. Hat Preetz ihn vielleicht gebeten mit ihm zusammen in seinem Büro die letzte zu suchen?

Da würde sich dann die Frage stellen wessen Patrone gesucht wurde? :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 20.09.2019, 18:14

topscorrer63 hat geschrieben:
20.09.2019, 18:04
Habe jetzt gerade eben erst die PK vor Paderborn gesehen. Da fängt Covic ja auch schon von "Patronen" die wir auf der Bank haben an zu schwa­feln. Hat Preetz ihn vielleicht gebeten mit ihm zusammen in seinem Büro die letzte zu suchen?

Da würde sich dann die Frage stellen wessen Patrone gesucht wurde? :wink:
Das habe ich auch gedacht. Schwafelt wie ein Professor und liefert wie ein Amateur :no: :flop: Nervig. Mir geht der jetzt schon aufm Sack
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Westham

Beitrag von Westham » 20.09.2019, 18:46

Ich weiß nicht, ich habe den Eindruck Ante hat keine Ahnung wovon er redet.Klar weiß er um die Stärken der einzelnen Spieler aber einen Masterplan;nachdem er sich 10 Stunden Paderborn angesehen hat; hat er nicht.Man muß doch, zumindest eine Ahnung haben, wie man die knacken kann.
Wenn ich sehe wie geil das z.B. WOB macht,mit 2 Viererketten wird da pressing betrieben und dann geht die eine Viererkette mit in die Attacke.So was will ich sehen Konzepfußball und nicht Nasebohren und malsehenwiewirdieweghauen. :no:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.09.2019, 19:23

Westham hat geschrieben:
20.09.2019, 18:46
Ich weiß nicht, ich habe den Eindruck Ante hat keine Ahnung wovon er redet.Klar weiß er um die Stärken der einzelnen Spieler aber einen Masterplan;nachdem er sich 10 Stunden Paderborn angesehen hat; hat er nicht.Man muß doch, zumindest eine Ahnung haben, wie man die knacken kann.
Wenn ich sehe wie geil das z.B. WOB macht,mit 2 Viererketten wird da pressing betrieben und dann geht die eine Viererkette mit in die Attacke.So was will ich sehen Konzepfußball und nicht Nasebohren und malsehenwiewirdieweghauen. :no:
In der Regionalliga hat das gereicht.
Das wiederum reichte Preetz für die Beförderung :laugh:

Antworten