@WilhelmshafenWilhelmshaven hat geschrieben: ↑02.09.2019, 11:38Wolf ist eine F-Lösung. Soetwas kann man sich aber mit Blick auf unseren aufgeblähten Kader sparen. Da wird selbstvLeckie die Nase vorn haben.
Also F-Lösung finde ich jetzt aber verdammt überzogen. Bei dem was ich von ihm gelesen habe, ist er qualitativ besser als Esswein, Leckie und Klünter uns sogar Mittelstädt (unabhängig das Mittelstädt LA/LAV spielt).... Wolf kann RA und RAV spielen. Dazu ist er nur Leihe...mit Sicherheit ohne Kaufoption. Auch besser so beim BVB, so wie sie preislich abdrehen.
Klar ist es von Preetz eine Notlösung......mit Sicherheit ein Schnellschuss, weil kurz davor steht, dass die Fans und Lars W. ihn mit Knüppeln durch die Stadt jagen.

Weil er die Zeit nicht frühzeitig genutzt hat, um die RA u. RV Position zu verstärken. Obwohl man gesehen hat, was Lazaro für ein Loch hinterlassen hat. Auf Esswein und Leckie oder gar Dodi auf RA und Klünter, Leckie und Pekarik RAV zu setzen....unfassbar.
Trotzdem könnte der von Preetz aus der Not geborenen Schnellschuss Wolf, sich als eine gute Verstärkung erweisen. Seine Saisonvorbereitung soll auch beim BVB sehr gut gewesen sein. Naja und bei der Konkurrenz beim BVB hat Wolf halt schlechte Karten und somit ist es gut möglich, dass er bei Hertha alles gibt um sich in Rampenlicht zu spielen.
Also abwarten, was Wolf betrifft. Meine Meinung.