Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Daher

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 01.09.2019, 16:42

Ich habe wirklich geglaubt es passiert noch was... aber mittlerweile glaube ich an gar nichts mehr. Das ist dann eine absolute Katastrophe.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos

Beitrag von ratlos » 01.09.2019, 16:47

Ich glaub da schon seit einer Woche nicht mehr dran..das dieser Typ noch was holt..
Kein Gerücht ,nichts ,da kommt nichts mehr..
Ekelhaft und widerwärtig
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 01.09.2019, 16:55

Da kommt noch was. Alles andere wäre nicht zu verantworten.
Ich befürchte allerdings so eine undurchdachte panische Verpflichtung ohne Verstand :traurig:

Plattfuß

Beitrag von Plattfuß » 01.09.2019, 17:04

Wen soll er denn jetzt noch holen ? Abgeben muss er den KAderschrott . Abladen und sonst nix.
Eh alles versaut.

ratlos

Beitrag von ratlos » 01.09.2019, 17:07

Passen würde der Wolf von Dortmund ,das wäre genau diese unterdurchschnittliche Verpflichtung die diesem Totengräber zu zutrauen wäre..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

07April1997

Beitrag von 07April1997 » 01.09.2019, 17:15

ratlos hat geschrieben:
01.09.2019, 15:10
Habe gerade gelesen das die füchse, ein ehe schon hervorragend geführter Club (Hanning) Stefan Kretschmar geholt haben.Er soll sich um die Aussendarstellung und Sponsoring kümmern.
So macht man das..
Hertha hat Preetz und Keuter ,Horror Show vom feinsten..
Bei den Füchsen Berlin wird seit Jahren sehr gut gearbeitet. Jemand sollte als Investor bei der Fußballabteilung einsteigen. Berlin braucht einen vernünftigen Proficlub. Hertha kann es nicht, Union darf es einfach nicht sein.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2019, 18:40

07April1997 hat geschrieben:
01.09.2019, 17:15
ratlos hat geschrieben:
01.09.2019, 15:10
Habe gerade gelesen das die füchse, ein ehe schon hervorragend geführter Club (Hanning) Stefan Kretschmar geholt haben.Er soll sich um die Aussendarstellung und Sponsoring kümmern.
So macht man das..
Hertha hat Preetz und Keuter ,Horror Show vom feinsten..
Bei den Füchsen Berlin wird seit Jahren sehr gut gearbeitet. Jemand sollte als Investor bei der Fußballabteilung einsteigen. Berlin braucht einen vernünftigen Proficlub. Hertha kann es nicht, Union darf es einfach nicht sein.
Ich hatte schon mehrmals gesagt, Hertha braucht Bob Hanning . Der kann auch Fussball :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

bball62

Beitrag von bball62 » 01.09.2019, 19:39

Es gibt nicht viele Gemeinsamkeiten zwischen der Hipsterbrille und mir. Aber wir beide hatten heute einen echt entspannten Sonntag, sowas verbindet. :top:

Jenner

Beitrag von Jenner » 01.09.2019, 19:50

Der Unterschied zwischen euch: Du hast mit Deinen hiesigen Beiträgen wenigstens etwas Produktives geleistet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 01.09.2019, 21:47

Tja, Bobic wickelt während eines Spiels auf der Tribüne einen Spielertausch mit Milan ab und Preetz bekommt es nicht einmal am vorletzte ln Tag der Transferperiode, an dem er keine Verpflichtungen hatte, was abzuwickeln. Vermutlich war er erstmal brunchen und danach mit Emil auf dem Spielplatz...Familienzeit ist halt auch wichtig...

Ray

Beitrag von Ray » 01.09.2019, 22:11

Letztes Jahr überholt und Düsseldorf
dieses Jahr Union

Spuki schafft uns alle mit seiner astronomisch großen Inkompetenz.

Union muss NICHTS tun, um Nummer eins der Stadt zu werden, das schafft eine einzelne Person in ALleingang:

MICHAEL PREETZ, der größte Fortune und Unioner aller Zeiten!!!!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Plattfuß

Beitrag von Plattfuß » 01.09.2019, 22:22

Ach Du Scheiße, jetzt holt der Preetz auch noch den gefühlt zehnten Sechser mit Marius Wolf
Was für ein schwachsinniger Manager , ohne Sinn und Verstand. Reibungspunkte und Baustelen im Kader ohne Ende
Das kann nicht wahr sein.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 01.09.2019, 22:29

Plattfuß hat geschrieben:
01.09.2019, 22:22
Ach Du Scheiße, jetzt holt der Preetz auch noch den gefühlt zehnten Sechser mit Marius Wolf
Was für ein schwachsinniger Manager , ohne Sinn und Verstand. Reibungspunkte und Baustelen im Kader ohne Ende
Das kann nicht wahr sein.
Wolf ist kein Sechser sondern RV/RM/RA

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2019, 23:31

Also, Wolf, naja, kein Burner, eben typisches Preetz Niveau. Man sollte ihm eine Chance geben, vielleicht wird er ja ein Überraschungs Coup, jedoch habe ich mit ganz anderen Transfers News gerechnet, gerade angesichts der jetzt zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel. Preetz schlechteste Transfer Periode ever :flop: Er kann es nicht. Weg mit ihm, schnellstens
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 01.09.2019, 23:43

PREUSSE hat geschrieben:
01.09.2019, 23:31
Also, Wolf, naja, kein Burner, eben typisches Preetz Niveau. Man sollte ihm eine Chance geben, vielleicht wird er ja ein Überraschungs Coup, jedoch habe ich mit ganz anderen Transfers News gerechnet, gerade angesichts der jetzt zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel. Preetz schlechteste Transfer Periode ever :flop: Er kann es nicht. Weg mit ihm, schnellstens
Am meisten stört mich der Zeitpunkt der Leihe.
Wolf stand beim BVB schon länger auf der Abgabeliste.
Warum holt man sich den dann nicht zur Vorbereitung?
Warum hat man geglaubt das man mit Esswein, Klünter und Leckie da ausreichend besetzt ist?
Wer geht so naiv und Kompetenzfrei so in die Saison?
Welchen Anteil hat ein Covic dabei der ja voll auf die beiden in der Vorbereitung gesetzt hat anstatt den beiden (Esswein, Leckie) mitzuteilen das er ohne ihnen plant und Preetz die Dringlichkeit eines Transfers ab der Vorbereitung klar macht?
Leihe ohne KO.....was passiert dann nächste Saison?
Hoffen das Leckie dann plötzlich die Bälle sauber annehmen und Flanken kann?
Wolf ansich finde ich eigentlich ok.
Den Zeitpunkt ne Katastrophe.

elmex

Beitrag von elmex » 02.09.2019, 01:16

Für den Wolftransfer hat er bis zum Sanktnimmerleins Tag gewartet? Der Typ hat sie nicht mehr alle. Verkauft einen der besten Spieler um Monate später Notlösung anzukarren weil die interne Ramsch nicht funktioniert. Dabei hat ihn Onkel Horsti mit reichlich Spielgeld ausgestattet. Statt das Geld in vernünftige Spieler und vor allem Trainer zu stecken verballert es für Fußballrentner, Dauverletzte, Fußkranke und die xten ZM und Stürmer.

Der Typ ist so kriminell schlecht, dass man glauben muss er macht das mit Absicht und ist eigentlich ein Agent von Schalke oder Fortuna Düsseldorf.

Selbst ein Achtjähriger bei Fifa Manager würde sich besser anstellen.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 02.09.2019, 01:56

MS Herthaner hat geschrieben:
31.08.2019, 11:53
hajohe hat geschrieben:
31.08.2019, 11:48
Habe gehört,daß ein Uli H. demnächst frei wird. Vieleicht sollten wir bei dem mal anfragen, ob er nicht Bock hätte auf eine richtig geile Herausforderung bei einem Big-City-Club. Könnte ganz nebenbei das unvollendete Werk seines Brüderchens zu einem erfolgreichen Ende führen.
Ein Anruf bei Matthias S. und Arne F. und der Weg wäre bereitet in eine wunderbare Zukunft.
Da hätte ich lieber ein Ranknick als Sportdirektor
ein Bobic als Manager und ein Baumgart ein Trainer.
Da darfst aber nicht als Verein Hertha BSC heißen ohne nennenswerten Titel nach 2. WK ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 02.09.2019, 01:59

Herthafuxx, Geduld Geduld, die Antwort auf Deine "Einladung" kommt noch.
Wird "etwas" länger weil wie so vieles nicht nur mit einem Satz geht, komplex halt. :mrgreen:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Plattfuß

Beitrag von Plattfuß » 02.09.2019, 08:01

elmex hat geschrieben:
02.09.2019, 01:16
Für den Wolftransfer hat er bis zum Sanktnimmerleins Tag gewartet? Der Typ hat sie nicht mehr alle. Verkauft einen der besten Spieler um Monate später Notlösung anzukarren weil die interne Ramsch nicht funktioniert. Dabei hat ihn Onkel Horsti mit reichlich Spielgeld ausgestattet. Statt das Geld in vernünftige Spieler und vor allem Trainer zu stecken verballert es für Fußballrentner, Dauverletzte, Fußkranke und die xten ZM und Stürmer.

Der Typ ist so kriminell schlecht, dass man glauben muss er macht das mit Absicht und ist eigentlich ein Agent von Schalke oder Fortuna Düsseldorf.

Selbst ein Achtjähriger bei Fifa Manager würde sich besser anstellen.
:top: Ich dachte mal so blöde kann kein Manager sein.
Was Preetz in diesem Jahr angestellt hat (Stichwort Schelle, PEka, LEckie, Ibisevic, Darida,Esswein, das 5 Keeper Boulevard Theater) ist einfach
keine Bundesliga. Daß MP noch von einem sachunkundigem Präsidenten protegiert wird ,ist ein Treppenwitz
Jetzt hatte er offenbar Hämorroiden bekommen und in Not wieder einen fragwürdigen Kandidaten verpflichtet
Im Kader hat Hertha jetzt 34 Leute und von Covic hört man nix. Wie so was endet, man frage mal beim HSV nach.

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 02.09.2019, 17:34

Zauberdrachin hat geschrieben:
02.09.2019, 01:56
Da darfst aber nicht als Verein Hertha BSC heißen ohne nennenswerten Titel nach 2. WK ...
welche nennenswerte titel hat denn z.b. RBL?
naja ich versteh deinen satz wie es gemeint ist trotzdem
es sind die internen, verkorksten strukturen bei hertha, die einen input von außen verhindern - ist sich ähnlich wie in berlin ansonsten auch, also in dieser hinsicht passt hertha zu berlin. große klappe und nix dahinter
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 02.09.2019, 17:42

4,5 Millionen Gehalt, 2 Millionen Leihe. Kann man direkt von der Lazaro-Ablöse abziehen, dann bleiben da noch 10,5, ohne dass da jedoch Werte geschaffen wurden, denn die KO liegt wohl bei 20 Millionen.
Schnäppchen geht anders. Gut verhandeln auch, aber wenn man bis 10 Sekunden vor Transferschluss nicht merkt, dass wir auf rechts ein Problem haben, dann zahlt man wohl die Zeche.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 02.09.2019, 18:11

rotergrobi hat geschrieben:
02.09.2019, 17:42
4,5 Millionen Gehalt, 2 Millionen Leihe. Kann man direkt von der Lazaro-Ablöse abziehen, dann bleiben da noch 10,5, ohne dass da jedoch Werte geschaffen wurden, denn die KO liegt wohl bei 20 Millionen.
Schnäppchen geht anders. Gut verhandeln auch, aber wenn man bis 10 Sekunden vor Transferschluss nicht merkt, dass wir auf rechts ein Problem haben, dann zahlt man wohl die Zeche.
Ich glaube die KO hat man jetzt einfach mal mit reingenommen. Was soll Preetz auch zu Wolf oder dessen Manager sagen - wir wollen dich 1 Jahr ausleihen, aber danach kannste dich wieder verpfeifen? :gruebel: Ich denke das wäre taktisch unklug - so gibt er jedenfalls Gas und macht hier nicht einen auf tutti.

Dass Preetz sein ganzes Transfergebahren natürlich der absolute Witz ist, da brauchen wir nicht drumherum reden! Das ist so was von stümperhaft, das man es eigentlich gar nicht glauben kann wenn man es nicht miterleben würde!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos

Beitrag von ratlos » 02.09.2019, 18:20

Die Inkarnation der Unfähigkeit hat ein neues Highlight gesetzt
6,5 m Millionen insgesamt als leihe für einen Mitläufer
20 Millionen für ein nice to have ,den man nicht unbedingt braucht
7 M Millionen für eine Bankdrücker
2 Millionen für einen der in der U23 rumturnt ,und "zur Belohnung" wenn er brav war ,mal 10 Minuten in der ersten Mannschaft ran darf.
Das ist die Bilanz von einem der sich "Manager" eines Fussballvereins titelt...
Aber nur eines ist ,ein Totengräber der seines gleichen sucht..

Zlatan Ibrahimović

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 02.09.2019, 18:23

Was regt ihr euch auf? Spuki hat das geliefert was er kann, nämlich NICHTS! Wer was anderes erwartet hat, hat hier die letzten 10 Jahre verpennt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Plattfuß

Beitrag von Plattfuß » 02.09.2019, 18:50

Ne unfähige Rentnerband innerhalb des Kaders, einen Viertliga Trainer fünf Keeper, davon gefühlt 4 verliehen
Das war zwar sportlich ein Desaster , hatte aber einigen Unterhaltungswert. Ich bin mal gespannt was passiert
wenn in der Kabine Wolf sein Gehalt erklärt . Da dürften alle bis auf Lukebakio zusammenzucken.
Vielleicht bekommt Kalou dann auch einen Herzschrittmacher.

Antworten