Michael Preetz
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Ich will mir nicht auf die Schultern hauen, aber seitdem Preetz im Amt ist werfr ich ihm seine Inkompetenz vor. Von vielen wurde diesbezüglich angegangen. Jetzt scheint es auch den letzten klar geworden zu sein, das Preetz ein Voll Versager ist und Hertha BSC viel Schaden gebracht hat und keinerlei Besserung in Sicht ist. Preetz muß weg. Der Aufsichtsrat, Gegenbauer und alle Entscheidungsträger machen sich schuldig am Absturz von Hertha BSC !
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Preetz sei Dank ist es nun Realität; Union steht vor Hertha. Allein dafür gehört Preetz sofort entlassen

Wir lästern ja gerne über Union. Die holen für einen Bruchteil der Summe eines Löwen einen Bülter und der macht
zwo Buden gegen Dortmund. Da sind Fachleute am Werk, die Hertha nicht hat. Deshlab wird Hertha auch nicht
6 Punkte gegen Union machen, sondern eher 0.
PREETZ MUSS WEG, der hat enormen Schaden angerichtet.
zwo Buden gegen Dortmund. Da sind Fachleute am Werk, die Hertha nicht hat. Deshlab wird Hertha auch nicht
6 Punkte gegen Union machen, sondern eher 0.
PREETZ MUSS WEG, der hat enormen Schaden angerichtet.
Du hast Ante hier doch als Megalösung hochgejazzt und damit Preetz indirekt eine richtige Handlung unterstellt. Also spiel dich jetzt hier mal nicht so aufPREUSSE hat geschrieben: ↑01.09.2019, 00:22Ich will mir nicht auf die Schultern hauen, aber seitdem Preetz im Amt ist werfr ich ihm seine Inkompetenz vor. Von vielen wurde diesbezüglich angegangen. Jetzt scheint es auch den letzten klar geworden zu sein, das Preetz ein Voll Versager ist und Hertha BSC viel Schaden gebracht hat und keinerlei Besserung in Sicht ist. Preetz muß weg. Der Aufsichtsrat, Gegenbauer und alle Entscheidungsträger machen sich schuldig am Absturz von Hertha BSC !

Die Partei ,die Partei ,die hat immer recht..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Hertha kann besser als PreetzPlattfuß hat geschrieben: ↑31.08.2019, 23:19Du meinst also auch : mehr ist nicht drin ?07April1997 hat geschrieben: ↑31.08.2019, 23:08Ist doch eindeutig. Er macht das selbe was er seit seiner Amtsübernahme vor 10 Jahren auch macht. Er gibt sein bestes, aber es reicht nicht.

Siebzehn Stunden Dunkelheit
MP hat einen chaotischen Kader zusammengestellt. Ich ggalube nicht mehr ,daß da ein mittelmäßger Trainer noch was retten lann.
Ich würde trotzdem den finalen Rettungsversuch mit Zecke Neuendorf starten.
Andernfalls würde ich -wenn nix passiert- die Prognose wagen, daß Hertha absteigt.
Andernfalls würde ich -wenn nix passiert- die Prognose wagen, daß Hertha absteigt.
@MS Herthaner
"Da hätte ich lieber ein Ranknick als Sportdirektor
ein Bobic als Manager und ein Baumgart ein Trainer."
Klar, geht alles immer immernoch besser. Von mir aus könnte Rangnick gleich auch noch seinen Trainer mitbringen.
"Da hätte ich lieber ein Ranknick als Sportdirektor
ein Bobic als Manager und ein Baumgart ein Trainer."
Klar, geht alles immer immernoch besser. Von mir aus könnte Rangnick gleich auch noch seinen Trainer mitbringen.
Ein Leben ohne Hertha BSC ist möglich, aber sinnlos.
@Herthafuxx
"Arne F. ist doch kein Upgrade zu Michael P."
Hatte Arne F. in meiner Fantasie als Ersatz für den meiner Meinung nach völlig deplatzierten Paul K. gesehen.
"Arne F. ist doch kein Upgrade zu Michael P."
Hatte Arne F. in meiner Fantasie als Ersatz für den meiner Meinung nach völlig deplatzierten Paul K. gesehen.
Ein Leben ohne Hertha BSC ist möglich, aber sinnlos.
-
Bitte nicht Baumgart!!!! der ist doch eine Wunderkerze....sprüht kurz Funken und ist dann ein nutzloser abgebrannter Stängel
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Typischer bball Troll Gequatsche. Ich sagte, man solle abwarten und Ante eine Chance geben, was durchaus Berechtigung fand nach dem 2:2 in München. Ich bin aber durchaus imstande zu erkennen, wenn etwas nicht funktioniert und meine Meinung zu ändernbball62 hat geschrieben: ↑01.09.2019, 08:05Du hast Ante hier doch als Megalösung hochgejazzt und damit Preetz indirekt eine richtige Handlung unterstellt. Also spiel dich jetzt hier mal nicht so aufPREUSSE hat geschrieben: ↑01.09.2019, 00:22Ich will mir nicht auf die Schultern hauen, aber seitdem Preetz im Amt ist werfr ich ihm seine Inkompetenz vor. Von vielen wurde diesbezüglich angegangen. Jetzt scheint es auch den letzten klar geworden zu sein, das Preetz ein Voll Versager ist und Hertha BSC viel Schaden gebracht hat und keinerlei Besserung in Sicht ist. Preetz muß weg. Der Aufsichtsrat, Gegenbauer und alle Entscheidungsträger machen sich schuldig am Absturz von Hertha BSC !![]()
![]()
![]()

Normaler Weise müssten heute die Drähte glühen, nur individuelle Klasse kann den Totengräber und seinen Trainer retten!
Leider schaut hier keiner der Verantwortlichen Protagonisten und Journalie vorbei und bedient sich der geballten Fachkompetenz!
Die Fehler und Schwächen die hier vorrätig sind erkennt jeder Vollidiot und Preetz hält sich mit Menschenverdummungsstatments auf!
Leider schaut hier keiner der Verantwortlichen Protagonisten und Journalie vorbei und bedient sich der geballten Fachkompetenz!
Die Fehler und Schwächen die hier vorrätig sind erkennt jeder Vollidiot und Preetz hält sich mit Menschenverdummungsstatments auf!
Man muss sich fragen was man machen kann um diese Mischpoke loszuwerden. Was die machen ist schon fast kriminell. Früher gab es bei schlechten Ergebnissen regelmäßig "Hoeneß Raus" Rufe. Preetz hingegen genießt völlige Narrenfreiheit. Das ist mir völlig unverständlich. Lieber pestet die Ostkurve gegen Union, "DFB-Mafia", rosa Auswärtstrikots, Keuter und andere Dinge die man nicht mag. Von Support kann da keine Rede sein und was im Interesse des Vereins liegt scheint man auch keinerlei Gespür zu haben.
Das wäre aber nötig um auch von Außen Druck aufzubauen. Das ist das große Problem dass der Verein hat. Es gibt keinen Äußeren noch inneren Druck. Die Verantwortlichen haben sich im Namen der "Ruhe und Kontinuität" eine Selbstbedienungs- Ponyhof Spielwiese erschaffen mit der sie sich und engste Weggefährten beglücken können. Das nennt man dann Hertha DNA (natürlich die englische Abkürzung ist ja cooler)
Das wäre aber nötig um auch von Außen Druck aufzubauen. Das ist das große Problem dass der Verein hat. Es gibt keinen Äußeren noch inneren Druck. Die Verantwortlichen haben sich im Namen der "Ruhe und Kontinuität" eine Selbstbedienungs- Ponyhof Spielwiese erschaffen mit der sie sich und engste Weggefährten beglücken können. Das nennt man dann Hertha DNA (natürlich die englische Abkürzung ist ja cooler)
- MS Herthaner
Angeblich soll ja noch jemand für rechts auf Leihbasis kommen.Zenturio hat geschrieben: ↑01.09.2019, 12:17Normaler Weise müssten heute die Drähte glühen, nur individuelle Klasse kann den Totengräber und seinen Trainer retten!
Warum man damit bis zum Spieltag 4 wartet obwohl es offensichtlich war das man eigentlich schon zur Vorbereitung ein Ersatz für Lazaro braucht wissen nur die wenigsten.
Zu alllererst brauchen wir Erfolgserlebnise was allerdings mit der Trainerkonstellation und der mental schlecht zusammengestellten Mannschaft eher schwierig wird.
Man kann es drehen und wenden wie man will.
Ohne weitere sportliche Kompetenz (Sportdirektor) wird Preetz den Verein trotz der geschenkten Mio gegen die Wand fahren.
Da sollte auf der MV mal so richtig stunk diesbezüglich gemacht werden anstatt völlig berauscht durch ein glückliches Unentschieden in München in Dauerklatschen zu verfallen.
Soll ich dir die Posts nochmal zeigen, in denen Du großkotzig hohe Siege und eine offensive Spielweise angekündigt hast? Bei Bedarf kann ich auch gerne den Beitrag raussuchen, in dem Du mit großer Fresse propagierst hast, dass die "Handschrift" von Covic schon erkennbar ist.

Ansonsten ist es 13 Uhr und es gibt weiterhin keine Gerüchte, weder von der Berliner Presse noch von anderswo, was Hoffnung auf Abgäge machen würde. Was macht diese Niete namens Preetz die ganze Zeit?
Ich bin guter Hoffnung das Windhorst zeitnah reagieren wirdelmex hat geschrieben: ↑01.09.2019, 12:20Man muss sich fragen was man machen kann um diese Mischpoke loszuwerden. Was die machen ist schon fast kriminell. Früher gab es bei schlechten Ergebnissen regelmäßig "Hoeneß Raus" Rufe. Preetz hingegen genießt völlige Narrenfreiheit. Das ist mir völlig unverständlich. Lieber pestet die Ostkurve gegen Union, "DFB-Mafia", rosa Auswärtstrikots, Keuter und andere Dinge die man nicht mag. Von Support kann da keine Rede sein und was im Interesse des Vereins liegt scheint man auch keinerlei Gespür zu haben.

Noch einmal, nur für Dich, damit auch du dies verstehen kannst in klaren und einfachen Sätzen: Nach dem Bayernspiel war ich von einer erkennbaren Handschrift von Covic überzeugt. Der Auftritt gerade on der ersten Halbzeit war vielversprechend und lies vermuten, das dies im Heimspiel gegen Wolfsburg fortgesetzt werden würde, zumal dieser Gegner nicht die individuelle Klasse der Bayern besitzt. Es kam anders und die erneute desolate Leistung in Gelsenkirchen haben bei mir einen Meinungswechsel erzeugt. Ich habe mich geirrt, leider.bball62 hat geschrieben: ↑01.09.2019, 13:04Soll ich dir die Posts nochmal zeigen, in denen Du großkotzig hohe Siege und eine offensive Spielweise angekündigt hast? Bei Bedarf kann ich auch gerne den Beitrag raussuchen, in dem Du mit großer Fresse propagierst hast, dass die "Handschrift" von Covic schon erkennbar ist.![]()
![]()
![]()
Ansonsten ist es 13 Uhr und es gibt weiterhin keine Gerüchte, weder von der Berliner Presse noch von anderswo, was Hoffnung auf Abgäge machen würde. Was macht diese Niete namens Preetz die ganze Zeit?

Diese Prognise steht zu befürchten, angesichts der beiden 0:3 und vor allem die Art und Weise wie in Gelsenkirchen gespielt wurde assen das Schlimmste befürchtenPlattfuß hat geschrieben: ↑01.09.2019, 10:13MP hat einen chaotischen Kader zusammengestellt. Ich ggalube nicht mehr ,daß da ein mittelmäßger Trainer noch was retten lann.

Sollte Covic das nicht in den Griff kriegen, muss man rechtzeitig die Reißleine ziehen. Zu lange warten, wie Preetz das ja gerne macht, bringt dann gar nichts.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Lange warten kann er nicht! Ein Punkt in München war sensationell, aber zuhause gegen Wolfsburg und bei äußerst heimschwachen Schalkern blutleer aufzutreten ist schon ein Armutszeugnis. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ALLE Spieler plötzlich in einem Tief stecken, irgendetwas scheint im Argen zu liegen und dass sollte Preetz umgehend herausfinden!
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Micky hat geschrieben: ↑01.09.2019, 14:37Lange warten kann er nicht! Ein Punkt in München war sensationell, aber zuhause gegen Wolfsburg und bei äußerst heimschwachen Schalkern blutleer aufzutreten ist schon ein Armutszeugnis. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ALLE Spieler plötzlich in einem Tief stecken, irgendetwas scheint im Argen zu liegen und dass sollte Preetz umgehend herausfinden!
Einer seiner Stärken

Ich fühle mich gerade missverstanden!MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.09.2019, 14:40Micky hat geschrieben: ↑01.09.2019, 14:37
Lange warten kann er nicht! Ein Punkt in München war sensationell, aber zuhause gegen Wolfsburg und bei äußerst heimschwachen Schalkern blutleer aufzutreten ist schon ein Armutszeugnis. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ALLE Spieler plötzlich in einem Tief stecken, irgendetwas scheint im Argen zu liegen und dass sollte Preetz umgehend herausfinden!
Einer seiner Stärken![]()

Ich denke er kann es schon, will es aber nicht! Wer gibt schon gerne Fehler zu, wenn sie doch bei anderen liegen können!

Is an argument between two vegans still called beef
Habe gerade gelesen das die füchse, ein ehe schon hervorragend geführter Club (Hanning) Stefan Kretschmar geholt haben.Er soll sich um die Aussendarstellung und Sponsoring kümmern.
So macht man das..
Hertha hat Preetz und Keuter ,Horror Show vom feinsten..
So macht man das..
Hertha hat Preetz und Keuter ,Horror Show vom feinsten..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
halb 5, kann mal jemand nachgucken ob der michi noch zitternd unterm bett liegt? wird langsam knapp mit den zu-und-abgängen!
oder setzt er diesmal voll auf vereinslose spieler? kann ich verstehen, sind diesmal ein paar echte kracher dabei wie lewis holtby, dennis aogo und tobias levels oder wie wäre es mit ein paar alten bekannten: yanni regäsel, sinan kurt, nemanja pejcinovic, christopher samba?
oder setzt er diesmal voll auf vereinslose spieler? kann ich verstehen, sind diesmal ein paar echte kracher dabei wie lewis holtby, dennis aogo und tobias levels oder wie wäre es mit ein paar alten bekannten: yanni regäsel, sinan kurt, nemanja pejcinovic, christopher samba?

Ist echt wie mit der versteckten Kamera gerade, es passiert einfach gar nix.