Michael Preetz
-
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Preetz der Einkäufer. 31,70 Mio. Euro für neue Spieler. Gute Arbeit, das gibt Sonderapplaus bei der nächsten Mitgliederversammlung!
Siebzehn Stunden Dunkelheit
das wird michis meisterstück! mit neuem 250 mio. investor komplett chancenlos in die zweite liga abstürzen, das hat noch niemand geschafft ... und wir alle sind live dabei

07April1997 hat geschrieben: ↑31.08.2019, 17:35Preetz der Einkäufer. 31,70 Mio. Euro für neue Spieler. Gute Arbeit, das gibt Sonderapplaus bei der nächsten Mitgliederversammlung!
man kann hier alle Beiträge zu M.P. vollinhaltlich zustimmen. Nun gut er spielt ja nicht auch der Trainer spielt nicht, aber wie die die Mannschaft desinteressiert unmotiviert aufstellen ist ein Beispiel dafür wie mann es nicht machen sollte. Kein Aufbäumen, kein Mut zum Risiko ein nichts ist
in der Führung und Mannschaft. Macht euch bloss nicht die Haare in Unordnung meine Güte meine Güte 2 Eigentore wann hat es das schon einmal
gegeben, kein Selbstwertgefühl kein Selbstbewusstsein nichts ist vorhanden. Danke Hertha für 25 Jahre nichts.
Wie sich jetzt herausstellt: Herzlichen Glückwunsch zum 2. und 3.klassigen Trainerteam in der 1.Bundesliga.
Ich hoffe nur, dass Windhorst hinter verschlossenen Türen Ansagen macht. Es ist nämlich immer so: wer das Geld gibt, hat auch was zu sagen.
Aber vielleicht kriegen wir bald noch einen neuen Stürmer. Obwohl wir gestandene Verteidiger bräuchten, die sich nicht ständig in die Hosen machen.
Ich hoffe nur, dass Windhorst hinter verschlossenen Türen Ansagen macht. Es ist nämlich immer so: wer das Geld gibt, hat auch was zu sagen.
Aber vielleicht kriegen wir bald noch einen neuen Stürmer. Obwohl wir gestandene Verteidiger bräuchten, die sich nicht ständig in die Hosen machen.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Akuell wüsste ich nicht ,wer hinter uns landen soll. Der KAder ist dermaßen dämlich zusammengestellt worden,
das ist schon 3. Liga reif.
das ist schon 3. Liga reif.
Wenn ich Preetz was zutraue bis Januar, dann: Aufholjäger SHirts drucken!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Der Kader ist überhaupt nicht zusammengestellt.
Es spielen genau die selben wie unter Dardai ,da hat sich nichts geändert.
bis auf den Trainer ,der gar keiner ist..sondern eines schiessbudenfigur für die Spieler
Es spielen genau die selben wie unter Dardai ,da hat sich nichts geändert.
bis auf den Trainer ,der gar keiner ist..sondern eines schiessbudenfigur für die Spieler
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Oder: „DNA ist wichtiger als die Liga“
Is an argument between two vegans still called beef
Aufgrund von Erfolgslosigkeit tritt Preetz von allem Ämtern zurück.
Das wäre die Schlagzeile die ich gerne lesen würde.
Das wäre die Schlagzeile die ich gerne lesen würde.
Rangnick holt junge Rohdiamanten aus B-Ligen und sein "System" macht sie zu Champions League Spielern (Halstenberg, Klostermann, Orban...).
Preetz kauft in derselben Regalhöhe ein (Plattenhardt, Stark, Darida, Lustenberger) ... und die Spieler werden Jahr für Jahr schlechter, in Jahr 3 des Vertrages wünschen wir uns sie auf die Bank, in Jahr 4 auf die Tribüne und in Jahr 5 irgendwohin.
Warum? Weil hier ahnungslose Statisten am Werk sind, konzeptionell so weit von Rangnick entfernt wie Altglienicke vom FC Bayern.
Preetz kauft in derselben Regalhöhe ein (Plattenhardt, Stark, Darida, Lustenberger) ... und die Spieler werden Jahr für Jahr schlechter, in Jahr 3 des Vertrages wünschen wir uns sie auf die Bank, in Jahr 4 auf die Tribüne und in Jahr 5 irgendwohin.
Warum? Weil hier ahnungslose Statisten am Werk sind, konzeptionell so weit von Rangnick entfernt wie Altglienicke vom FC Bayern.
- MS Herthaner
Das Problem ist doch das nichts passieren wird.
Windhorst hätte als Bedingung für sein investment ein zusätzlichen Sportdirektor und ein erfahrenen Trainer stellen sollen.
Leider hat der von Fußball in etwa genauso viel Ahnung wie Preetz und Konsorten.
Einzige Möglichkeit ist diese Saison nicht abzusteigen und ab sofort für die nächste Saison ein neuen Manager, Sportdirektor und Trainer zu suchen die das ganze Jahr über das neue Team zusammenstellen.
Dafür muss es eine Gruppe geben die ab sofort das Projekt "Hertha 2020/21" vorbereitet.
Windhorst wird mit eingebunden um finanzielle Kraftakte (die nötig sind) stemmen zu können.
Ansonsten wird wenn alles so weitergeht Preetz in 2 Jahren die Kohle von Windhorst für Vertragsverlängerungen, unüberlegte transfers, katastrophale Kaderzusammenstellung inklusive Anhäufung der Schulden den karren gegen die Wand fahren.
Die Mannschaft wird über das Projekt informiert und jeder hat die Möglichkeit sich nachhaltig für das Projekt zu empfehlen.
Covic sammelt weiter Erfahrungen die er dann eventuell in Liga 3 oder 2 gut gebrauchen kann.
Wie gesagt ist es jetzt zu spät da der neue Manager null Zeit hat etwa am Kader zu ändern.
Röber soll dann wegen meiner Präsident werden.
Windhorst hätte als Bedingung für sein investment ein zusätzlichen Sportdirektor und ein erfahrenen Trainer stellen sollen.
Leider hat der von Fußball in etwa genauso viel Ahnung wie Preetz und Konsorten.
Einzige Möglichkeit ist diese Saison nicht abzusteigen und ab sofort für die nächste Saison ein neuen Manager, Sportdirektor und Trainer zu suchen die das ganze Jahr über das neue Team zusammenstellen.
Dafür muss es eine Gruppe geben die ab sofort das Projekt "Hertha 2020/21" vorbereitet.
Windhorst wird mit eingebunden um finanzielle Kraftakte (die nötig sind) stemmen zu können.
Ansonsten wird wenn alles so weitergeht Preetz in 2 Jahren die Kohle von Windhorst für Vertragsverlängerungen, unüberlegte transfers, katastrophale Kaderzusammenstellung inklusive Anhäufung der Schulden den karren gegen die Wand fahren.
Die Mannschaft wird über das Projekt informiert und jeder hat die Möglichkeit sich nachhaltig für das Projekt zu empfehlen.
Covic sammelt weiter Erfahrungen die er dann eventuell in Liga 3 oder 2 gut gebrauchen kann.
Wie gesagt ist es jetzt zu spät da der neue Manager null Zeit hat etwa am Kader zu ändern.
Röber soll dann wegen meiner Präsident werden.
Also MS
Windhorst hat 2 Aufsichtsratplätze
Wenn er schlau ist wäre einer davon einer der von Fußball Ahnung hat, jemand der ein positives Auftreten nach aussen hat, das wäre der erste Schritt
So einer wie Klinsmann,nur als Beispiel....
Windhorst hat 2 Aufsichtsratplätze
Wenn er schlau ist wäre einer davon einer der von Fußball Ahnung hat, jemand der ein positives Auftreten nach aussen hat, das wäre der erste Schritt
So einer wie Klinsmann,nur als Beispiel....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Noch in diesem Jahr werden die Sympathien bei den Hauptstadtclubs klar verteilt sein, Spukiverein dauerhaft trostlos kicken wie wir heute und Union auch so wie heute.
Aber bei Putzi und co. wird auch dann der Groschen nicht fallen.
Aber bei Putzi und co. wird auch dann der Groschen nicht fallen.
Preetz ist total unfähig auch nur annähernd eine corporate identity, einen Vereinsgeist im Sinne eines kämpferisch sich
verausgabenden Teams herzustellen. Der dient sich selber und versucht durch Arxxxkriechen bei WG seine
Pfründe zu retten. Eine ganz ganz mieses Zeugnis für Zusammenstellung dieses Kaders. Da sind soviele ,
da kann nur ein Spitzetrainer was retten.
verausgabenden Teams herzustellen. Der dient sich selber und versucht durch Arxxxkriechen bei WG seine
Pfründe zu retten. Eine ganz ganz mieses Zeugnis für Zusammenstellung dieses Kaders. Da sind soviele ,
-
Letztes Jahr hieß es noch der Kader wäre gut zusammengestellt und Dardai holt zu wenig raus. Ich weiß nicht ob Du das auch behauptet hast, aber das war der Konsens: Kader gut, Trainer schlecht.Plattfuß hat geschrieben: ↑31.08.2019, 20:50Preetz ist total unfähig auch nur annähernd eine corporate identity, einen Vereinsgeist im Sinne eines kämpferisch sich
Selbstverständlich war das ein Irrtum.
Ich frage mich, was die Nerdbrille heute auf der Bank in GE zu suchen hatte. Der hätten heute auf der Geschäftsstelle sitzen und unterschriftsreife Verträge aushandeln müssen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Preetz dürfte nie mehr auf der Hertha Bank sitzen, er dürfte auch nicht seinen Pattex-Hintern auf dem Sessel des GF Sport kleben lassen. Preetz müsste seinen Abflug machen, am besten nach Düsseldummdorf.
PREETZ RAUS!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
-
Du hältst leider an dem Irrtum fest, dass ein Trainerwechsel etwas ändern würde. Dabei gab es seit 2009 wirklich mehr als genug Trainerwechsel.Plattfuß hat geschrieben: ↑31.08.2019, 22:02Das kannste erst beurteilen, wen Hertha einen richtig guten Trainer hat. Der wird mit dem KAder zwischen Platz 5-7 einlaufen07April1997 hat geschrieben: ↑31.08.2019, 21:26Der Kader war schon letztes Jahr maximal durchschnittlich und Dardai hat das Maximum rausgeholt. Trotzdem wurde er hier zum Teufel gejagt.
Ich halte auch nicht viel von Dardai, aber er von euch extrem unfair behandelt.
Aber Preetz kann nicht screenen. Der hat weder intuition noch Kompetenz siehe skibbe / Rehagel. . Ich habe letzte Woche schon geschrieben : das Schlimmste was Hertha jetzt passieren kann, wäre Dardais Kommentierung man hätte ja unter ihm besser gespielt
Ich sehe das so : Dardai Elend, Covic pure Not.
Wenn Preetz sowas ähnliches wie ein Gehirn hätte, müsste jetzt Zecke einspringen, dem traue ich einen Turnasound zu
Andernfalls wird es ein größeres Revirement geben , bei dem Preetz den Löffel abgibt
Die Wahrheit ist erstens: Der Trainer ist nicht das Problem. Und zweitens: Ein "richtig guter Trainer" stellt sich nicht unter einen Michael Preetz. Covic und Dardai waren bestimmt keine Wunschkandidaten. Aber welcher echte Fachmann hat schon gerne einen Preetz als Chef?
Den "Turnaround" den Du ansprichst ist übrigens möglich. Aber dafür braucht es einen kompetenten Sportdirektor. Dann setzt sich Hertha innerhalb von 5 Jahren im oberen Viertel fest.
Was Preetz angeht denke ich, dass er als Direktor in einer Geflügelwürstchen-Fabrik besser platziert wäre.
- MS Herthaner
Preetz will doch kein kompetenten Trainer. Denn der würde die Finger in die offenen Wunden legen.
Und da würde alles auf Preetz selbst zurückfallen.
Und da würde alles auf Preetz selbst zurückfallen.
Die Frage stellt sich offenbar nicht nur mir : was macht dieser Möchtegern Manager seit 3 Monaten , außer schnell
mal sinnfrei 30 Mios zu verballern und sich bei einem aufgeblähtrm Kader von 33 Leuten die Eier zu schaukeln ?
mal sinnfrei 30 Mios zu verballern und sich bei einem aufgeblähtrm Kader von 33 Leuten die Eier zu schaukeln ?
Ein 33 Mann Kader erzeugt auch gewaltige Unzufriedenheiten bei denen, die nicht spielen.
Was wohl insbesondere die bei uns so ausserordentlich stark *hust* geförderte Jugend denkt?
Was wohl insbesondere die bei uns so ausserordentlich stark *hust* geförderte Jugend denkt?
-
Ist doch eindeutig. Er macht das selbe was er seit seiner Amtsübernahme vor 10 Jahren auch macht. Er gibt sein bestes, aber es reicht nicht.
Du meinst also auch : mehr ist nicht drin ?07April1997 hat geschrieben: ↑31.08.2019, 23:08Ist doch eindeutig. Er macht das selbe was er seit seiner Amtsübernahme vor 10 Jahren auch macht. Er gibt sein bestes, aber es reicht nicht.

So ein Chaos beim Personal und bei der Planung habe ich selten erlebt, meistens endet sowas mit einem Abstieg. Tut mir für Windhorst leid.
Hertha hat viel zuviel Ausschuß im Kader, das steht für für mich fest.