Michael Preetz
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Man könnte meinen Preetz wird von anderen bezahlt um den Hauptstadt Verein klein zu halten durch Mißmanagement und Tatenlosigkeit und durch bewusste Kaderfehlplanung und der Verpflichtung von unterdurchschnitlichen Durchschnittskickern. 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Sind das dann noch Durchschnittskicker, wenn sie unterdurchschnittlich sind?

Stimmt

Ich hole schon mal Luft für den 02.09., 1200Uhr. 

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Hast sechs Stunden länger Zeit zum Luftholen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Wann hört das endlich auf, das ein unfähiger verantwortlicher Geschäftsführer Sport von Hertha BSC agiert, der keine Geschäfte im Sinne von Hertha BSC führt, der untätig ist, seine Aufgaben nicht wahrnimmt und lediglich Gehaltsempfänger zu sein scheint. Wann ist diser Spuk zuende?

OK.

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Hey, verdirb mir nicht schon meinen Wutausbruch am 02.09.PREUSSE hat geschrieben: ↑28.08.2019, 22:42
Wann hört das endlich auf, das ein unfähiger verantwortlicher Geschäftsführer Sport von Hertha BSC agiert, der keine Geschäfte im Sinne von Hertha BSC führt, der untätig ist, seine Aufgaben nicht wahrnimmt und lediglich Gehaltsempfänger zu sein scheint. Wann ist diser Spuk zuende?
So o.ä wollte ich dann anfangen

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Der Kicker schreibt, dass im Frühjahr mit David Wagner verhandelt wurde aber man auch aus finanzieller Sicht nicht zueinander gefunden hat.
- Herthafuxx
Das ist keine neue Erkenntnis und wurde bereits hier kritisiert, dass Micha gern für TW Nr. 2 bis 5 und Backups Gelder verpulvert, aber bei der Trainerposition knausert. Ich schrieb ja deswegen auch schon im Schalke-Spiel-Thread, dass sich Micha an dieser Entscheidung auch bewerten lassen muss.
Leider sparen wir auch bei einem Sportdirektor.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Nochmal, das ist alles Zersetzung! Egal wo, woanders hätten Sie Preetz geteert und gefedert sowie mit Mistgabeln vom Hof gejagt.
Diese erneut desaströse Kaderplanung müssen auch Leute mit weniger Sachverstand wie Gegenbauer und CO erkennen, sowas jedes mal wegzuquatschen ist der reinste Wahnsinn.
Nunja, vielleicht bekommt er mit einen Sieg auf Schlacke oder einen Transfer vor Ultimo seinen Kopf erst garnicht in die Schlinge.
Diese erneut desaströse Kaderplanung müssen auch Leute mit weniger Sachverstand wie Gegenbauer und CO erkennen, sowas jedes mal wegzuquatschen ist der reinste Wahnsinn.
Nunja, vielleicht bekommt er mit einen Sieg auf Schlacke oder einen Transfer vor Ultimo seinen Kopf erst garnicht in die Schlinge.
Hört doch auf mit diesen Märchengeschichten..
Dieser "Herr" Preetz" wollte von Anfang an den 4Liga Trainer...
Einige im Präsidium wollte eine "grosse Lösung",das das dieser Karikatur eines Managers nichts passt ,muss doch wohl jedem klar sein ,denn ein Trainer von Format ,hätte ihm die Essweins ,Leckie ,Daridas ,etc um die _Ohren gehauen..
Also hat er halbherzig. mit Trainern ausserhalb der Wagenburg DNA ,verhandelt ,musste aber den "enttäuschten" Präsidiums/Aufsichtsrat Mitgliedern mitteilen das diese Trainer alle horrende Gehaltsforderung stellen ,er alles versucht hat ,(so wie jetzt ,bei der Suche nach einem RV/RV ...Achtung Satire...),und ihnen den 4 Liga Trainer dann mit der """"DNA""""". schmackhaft gemacht hat
Dieser "Herr" Preetz" wollte von Anfang an den 4Liga Trainer...
Einige im Präsidium wollte eine "grosse Lösung",das das dieser Karikatur eines Managers nichts passt ,muss doch wohl jedem klar sein ,denn ein Trainer von Format ,hätte ihm die Essweins ,Leckie ,Daridas ,etc um die _Ohren gehauen..
Also hat er halbherzig. mit Trainern ausserhalb der Wagenburg DNA ,verhandelt ,musste aber den "enttäuschten" Präsidiums/Aufsichtsrat Mitgliedern mitteilen das diese Trainer alle horrende Gehaltsforderung stellen ,er alles versucht hat ,(so wie jetzt ,bei der Suche nach einem RV/RV ...Achtung Satire...),und ihnen den 4 Liga Trainer dann mit der """"DNA""""". schmackhaft gemacht hat
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
mich würde nur noch interessieren, ob michi tatsächlich bei villas-boas angefragt hat oder ob die story fake ist. vielleicht haben wir glück und es klärt sich später auf oder villas-boas schreibt mal irgendwas darüber in seiner biographie "one day this weird looking german guy showed up and asked me to take care of his sick mother bertha..." 

Habe gehört,daß ein Uli H. demnächst frei wird. Vieleicht sollten wir bei dem mal anfragen, ob er nicht Bock hätte auf eine richtig geile Herausforderung bei einem Big-City-Club. Könnte ganz nebenbei das unvollendete Werk seines Brüderchens zu einem erfolgreichen Ende führen.
Ein Anruf bei Matthias S. und Arne F. und der Weg wäre bereitet in eine wunderbare Zukunft.
Ein Anruf bei Matthias S. und Arne F. und der Weg wäre bereitet in eine wunderbare Zukunft.
Ein Leben ohne Hertha BSC ist möglich, aber sinnlos.
- MS Herthaner
Da hätte ich lieber ein Ranknick als Sportdirektorhajohe hat geschrieben: ↑31.08.2019, 11:48Habe gehört,daß ein Uli H. demnächst frei wird. Vieleicht sollten wir bei dem mal anfragen, ob er nicht Bock hätte auf eine richtig geile Herausforderung bei einem Big-City-Club. Könnte ganz nebenbei das unvollendete Werk seines Brüderchens zu einem erfolgreichen Ende führen.
ein Bobic als Manager und ein Baumgart ein Trainer.
- Herthafuxx
Arne F. ist doch kein Upgrade zu Michael P.hajohe hat geschrieben: ↑31.08.2019, 11:48Habe gehört,daß ein Uli H. demnächst frei wird. Vieleicht sollten wir bei dem mal anfragen, ob er nicht Bock hätte auf eine richtig geile Herausforderung bei einem Big-City-Club. Könnte ganz nebenbei das unvollendete Werk seines Brüderchens zu einem erfolgreichen Ende führen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Nachdem man in so einer hervorragenden Ausgangssituation vor der Saison war und Preetz daraus nur Mist fabrizierte, würde ich den Uli zu Fuss hier her tragen.
Nein, bei aller Neutralität, Preetz beweist mit Abstand, dass er nie wirklich über 2.Liga Mittelmaß als Manager nie hinausgekommen ist bzw. wird.
Leider haben Sie im Business andere Jobs und auch wenn man mich dafür belächelt, mein Traum Manager wäre weiterhin ein Thomas Berthold gewesen und als Trainer hätte ich gern den unterschätzten Mathäus gesehen. Jedenfalls Preetz ist nicht tragbar mit dieser Kaderkonstelation. Windhorst erleidet dadurch wieder nur ein Verlustgeschäft und auch der wird wahrscheinlich schon bald merken, dass es so nicht weitergehen darf. Wenn Preetz irgendwann hier den Adler macht, starte ich vor Glück das Besäufnis meines Lebens.
Nein, bei aller Neutralität, Preetz beweist mit Abstand, dass er nie wirklich über 2.Liga Mittelmaß als Manager nie hinausgekommen ist bzw. wird.
Leider haben Sie im Business andere Jobs und auch wenn man mich dafür belächelt, mein Traum Manager wäre weiterhin ein Thomas Berthold gewesen und als Trainer hätte ich gern den unterschätzten Mathäus gesehen. Jedenfalls Preetz ist nicht tragbar mit dieser Kaderkonstelation. Windhorst erleidet dadurch wieder nur ein Verlustgeschäft und auch der wird wahrscheinlich schon bald merken, dass es so nicht weitergehen darf. Wenn Preetz irgendwann hier den Adler macht, starte ich vor Glück das Besäufnis meines Lebens.
das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ,trotz vorhandener Mittel verschlechtert dieser Clown die Mannschaft.
dieser Typ ist im höchsten Maße vereinsschädigend und das seit Jahren..
dieser Typ ist im höchsten Maße vereinsschädigend und das seit Jahren..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ichl pers. glaube nicht, daß jeamnd aus der Mannschaft den Covic ernst nimm. Warum auch , als Spieler eher unteres
Leistungsniveau , als Trainer keinerlei Null- Meriten. Und ich kapier es nicht und werde es nicht kapieren warum der Maagerclown so einen Typen zum Trainer macht. Wir werden nach dem 10 Spieltag hier das Chaos kommentieren, dessen bin ich sicher.
Leistungsniveau , als Trainer keinerlei Null- Meriten. Und ich kapier es nicht und werde es nicht kapieren warum der Maagerclown so einen Typen zum Trainer macht. Wir werden nach dem 10 Spieltag hier das Chaos kommentieren, dessen bin ich sicher.
- MS Herthaner
Ich glaube Covic kann an wenigsten dafür das er nun die Profis trainiert.Plattfuß hat geschrieben: ↑31.08.2019, 14:11Ichl pers. glaube nicht, daß jeamnd aus der Mannschaft den Covic ernst nimm. Warum auch , als Spieler eher unteres
Allerdings sollte es auch eine Charakterschwäche eines Spielers sein wenn dieser den Trainer nicht ernst nehmen würde.
Da muss der Trainer sich dann auch durchsetzen und radikal aussortieren.
In erster Linie hat Covic bisher ein unausgewogenen Kader zur Verfügung wobei er auch derjenige hätte sein müssen der ganz klar sagt was er braucht und was nicht.
Andersherum muss Preetz nun auch mal endlich eine Spielphilosophie vorgeben und dafür die passenden Spieler plus Übungsleiter holen.
Da scheint mir einiges nicht zu passen.
Dieses Aushängeschild des Vereins, welches im Alleingang schalten und walten darf,
hat ein wirklich brilliantes Gespür dafür, was kadermäßig so zusammenpasst und welcher Trainer am besten dazu.
Unglaublich gute Instinkte sind unbezahlbar, nun ja, Michi hat maximal negative Instinkte.
hat ein wirklich brilliantes Gespür dafür, was kadermäßig so zusammenpasst und welcher Trainer am besten dazu.
Unglaublich gute Instinkte sind unbezahlbar, nun ja, Michi hat maximal negative Instinkte.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bitte lieber Micha, geh! Und erlöse uns damit alle. Man muss sich echt zügeln was man hier schreibt aber meine Gedanken und Gefühle kann man hier nicht schreiben.
Michas Fähigkeiten und Persönlichkeit auf den Punkt gebracht.
Er will DURCH die Wand, aber es ist leider seit 10 Jahren ein GEGEN die Wand.
Und weil jemand dies als erste zwei Silben seines Nachnamen trägt und sich geschmeichelt fühlt lässt er ihn gewähren.
Er will DURCH die Wand, aber es ist leider seit 10 Jahren ein GEGEN die Wand.
Und weil jemand dies als erste zwei Silben seines Nachnamen trägt und sich geschmeichelt fühlt lässt er ihn gewähren.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Der Totengräber vollendet sein Werk.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Kennt jemand die Adresse von Windhorst ? ich würde ihn gerne für die Problemtik unfähiger Manager sensibilisieren.