Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
-
emanzi
Beitrag
von emanzi » 30.08.2019, 10:55
DocBrown hat geschrieben: ↑29.08.2019, 20:13
ratlos hat geschrieben: ↑29.08.2019, 20:10
Das ist nur noch zum Lachen ,wir beobachten den Markt..Seit wann ist bekannt das Lazaro weg geht?
Und dieser Typ beobachtet in den letzten 3 Tagen den Markt..Das ist so ein Clown ...
Inzestuöser, widerlich-abstoßender Clown in Totengräber-Kostüm...so viel Zeit muss bitteschön sein!
.....und im schnicken Retro-Brillen-Look.

-
emanzi
Beitrag
von emanzi » 30.08.2019, 11:05
Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.08.2019, 10:03
Die legendär hartnäckigen Berliner Journalisten
Um am Ende nicht zu enttäuscht zu sein, erwarte besser nicht mehr als: "Wir beobachten den Markt genau und wenn sich bis Montag etwas ergibt, dass für uns Sinn macht, werden wir noch handeln."
@Herthafuxx
>>> "Wir beobachten den Markt genau und wenn sich bis Montag etwas ergibt, dass für uns Sinn macht, werden wir noch handeln."<<<
Bei der PK ist ja fast wortgetreu die Aussage/Phrase von Preetz gekommen, wie Du es ja schon vorhergesagt und ich vermutet hatte. Hinzu kam noch die Aussage von ihm. " dann ist ja der Hype endlich vorbei!" Darauf bezogen, aud die Neugierde der Fans, ob noch etwas von Hertha auf dem Transfermarkt passieren würde.
Ne, Du...da kommt keiner mehr. Preetz schickt diese unausgewogene Manschaft in die Saison, ohne die Schwachstellen abzudecken.
-
Herthafuxx
Beitrag
von Herthafuxx » 30.08.2019, 11:07
SteveBLN hat geschrieben: ↑29.08.2019, 21:13
Rustneil hat geschrieben: ↑29.08.2019, 18:46
Vlt. haut MP wie vor 10 Jahren noch einmal solche Last-Minute-Jahrhundert-Transfers raus wie Cesar, Florian Kringe oder Rasmus Bengtsson. Das waren Knaller!
Hat das Transferfenster 2009 bereits am 7.8. dicht gemacht? Hab ich ja komplett verdrängt.
Ramos, Cesar und Kringe kamen am letzten Tag und Bengtsson früher.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
HipHop
Beitrag
von HipHop » 30.08.2019, 11:19
Scheint tatsächlich nichts mehr zu passieren.

-
Rustneil
Beitrag
von Rustneil » 30.08.2019, 11:25
Herthafuxx hat geschrieben: ↑30.08.2019, 11:07
Hat das Transferfenster 2009 bereits am 7.8. dicht gemacht? Hab ich ja komplett verdrängt.
Cesar haben sie damals aus der Wüste geholt. Aus Dubai. Der stand schon völlig auf dem Abstellgleis. Wahrscheinlich mussten sie ihm erst einmal ein paar Töppen besorgen. Sollte Spezialist für Standards und gut getimte Flanken sein. Als er kam, hatten wir schon vier Klatschen kassiert und Lulu war schon unter Drogen gesetzt worden.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
ratlos
Beitrag
von ratlos » 30.08.2019, 11:37
Es gibt doch wohl keinen mehr der noch ernsthaft glaubt das da noch was passiert..
Dieser typ hat diese Saison ein Highlight gesetzt, das übertrifft alles was dieser Versager in den letzten 12 Jahren so getrieben hat in der Transferperiode.Zum ersten Mal ist Geld vorhanden ,und dieser "Herr" schafft es nicht die Rechte Seite zu verbessern
Man kann sich nur noch in Grund und Boden schämen das so jemand die Geschicke von Hertha leitet.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
-
Herthafuxx
Beitrag
von Herthafuxx » 30.08.2019, 11:44
Rustneil hat geschrieben: ↑30.08.2019, 11:25
Cesar haben sie damals aus der Wüste geholt. Aus Dubai. Der stand schon völlig auf dem Abstellgleis. Wahrscheinlich mussten sie ihm erst einmal ein paar Töppen besorgen. Sollte Spezialist für Standards und gut getimte Flanken sein. Als er kam, hatten wir schon vier Klatschen kassiert und Lulu war schon unter Drogen gesetzt worden.
Darum ging es doch überhaupt nicht und niemand hat etwas anderes behauptet.

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
emanzi
Beitrag
von emanzi » 30.08.2019, 11:51
ratlos hat geschrieben: ↑30.08.2019, 11:37
Es gibt doch wohl keinen mehr der noch ernsthaft glaubt das da noch was passiert..
Dieser typ hat diese Saison ein Highlight gesetzt, das übertrifft alles was dieser Versager in den letzten 12 Jahren so getrieben hat in der Transferperiode.Zum ersten Mal ist Geld vorhanden ,und dieser "Herr" schafft es nicht die Rechte Seite zu verbessern
Man kann sich nur noch in Grund und Boden schämen das so jemand die Geschicke von Hertha leitet.
Wenn nichts mehr auf dem Transfermarkt seiten Preetz passiert RA u.RAV, was ich auch nicht mehr glaube, dann stimme ich Dir voll und ganz zu @ratlos und wäre darüber stinksauer.
-
SteveBLN
Beitrag
von SteveBLN » 30.08.2019, 12:01
Ich weiß, deshalb ja meine nicht wirklich ernst gemeinte Frage, ob das Fenster bereits am 7.8. dicht gemacht hat, wenn Bengtsson, der am 6.8. kam, ein Last-Minute Transfer war.
-
Herthafuxx
Beitrag
von Herthafuxx » 30.08.2019, 12:20
SteveBLN hat geschrieben: ↑30.08.2019, 12:01
Ich weiß, deshalb ja meine nicht wirklich ernst gemeinte Frage, ob das Fenster bereits am 7.8. dicht gemacht hat, wenn Bengtsson, der am 6.8. kam, ein Last-Minute Transfer war.
Ich habe dich schon verstanden und bezog mich auch auf rustneil, den du zitiert hast

-
ratlos
Beitrag
von ratlos » 30.08.2019, 18:16
TM:
Bild+ Artikel und daher nur eine kurze Inhaltsangabe!
Neuzugänge:
Hertha guckt nach einen Neuzugang für rechts, der sowohl defensiv und offensiv stark ist. Ein gestandener Profi - europaweit wird gesucht!
Thema Abgänge:
- Diverse Anfragen für Köpke aus der 2. Liga. Doch bisher will er bei Hertha bleiben..
- Esswein trifft das gleiche zu
- Trainer Söhne sollen verliehen werden
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
-
Zenturio
Beitrag
von Zenturio » 30.08.2019, 19:25
Irgendwas müssen Sie ja schreiben! Ich finde es nur noch peinlich dieses rumdrucksen.
-
elmex
Beitrag
von elmex » 30.08.2019, 20:59
Auch wenn das Transferfenster am 02.09 schließt, kann man bereits jetzt ein Fazit ziehen. Dass Preetz ein oder gar mehrere Kanninchen aus dem Hut zaubert die die Mannschaft klar und qualitaiv verstärken werden ist sehr unwahrscheinlich. Gleiches gilt für die Abgänge.
Im Zeitraum eines Jahres hat Preetz aus dem Prunkstück (Weiser, Lazaro) auf der rechten Seite eine Baustelle (Klünter, Esswein, Leckie) gemacht.
Der Kader ist viel zu aufgebläht und unausgeglichen. Man könnte locker auf 10 bis 12 Altspieler bzw. so genannte "Nachwuchstalente" (Trainersöhne und Co) verzichten.
Auf anderen Positionen stapeln sich die Spieler (ZM und Sturm). Hier zerstört man unnötig Marktwerte und verschleudert massig Gehälter. Ein Lukebakio wurde viel zu teuer eingekauft, gleiches gilt für Löwen. Und das auf Positionen wo kein Handlungsbedarf bestand.
Von gezielten punkutellen Verpflichten oder gar einem Masterplan kann gar nicht die Rede sein. Es sei denn man ist im Mächrenwald unterwegs.
Einen Lazaro ziehen zu lassen war ein großer Feheler und ein adäquaten Ersatz in der Hinterhand zu haben. Zu glauben diese Lücke mit Klünter, Esswein und Leckie schlißen zu können ist der selbe Wahnwitz wie zu glauben dass Wichniarek beim comeback einschlagen würde. Diese Spieler können kein Fußball spielen. Jede Ballannahme springt denen erstmal mehrere Meter weg oder ähnliche teschnische Lapsus wie schlechte Pässe/Flanken usw.
-
Drago1892
Beitrag
von Drago1892 » 30.08.2019, 21:48
elmex hat geschrieben: ↑30.08.2019, 20:59
Auch wenn das Transferfenster am 02.09 schließt, kann man bereits jetzt ein Fazit ziehen. Dass Preetz ein oder gar mehrere Kanninchen aus dem Hut zaubert die die Mannschaft klar und qualitaiv verstärken werden ist sehr unwahrscheinlich. Gleiches gilt für die Abgänge.
Im Zeitraum eines Jahres hat Preetz aus dem Prunkstück (Weiser, Lazaro) auf der rechten Seite eine Baustelle (Klünter, Esswein, Leckie) gemacht.
Der Kader ist viel zu aufgebläht und unausgeglichen. Man könnte locker auf 10 bis 12 Altspieler bzw. so genannte "Nachwuchstalente" (Trainersöhne und Co) verzichten.
Auf anderen Positionen stapeln sich die Spieler (ZM und Sturm). Hier zerstört man unnötig Marktwerte und verschleudert massig Gehälter. Ein Lukebakio wurde viel zu teuer eingekauft, gleiches gilt für Löwen. Und das auf Positionen wo kein Handlungsbedarf bestand.
Von gezielten punkutellen Verpflichten oder gar einem Masterplan kann gar nicht die Rede sein. Es sei denn man ist im Mächrenwald unterwegs.
Einen Lazaro ziehen zu lassen war ein großer Feheler und ein adäquaten Ersatz in der Hinterhand zu haben. Zu glauben diese Lücke mit Klünter, Esswein und Leckie schlißen zu können ist der selbe Wahnwitz wie zu glauben dass Wichniarek beim comeback einschlagen würde. Diese Spieler können kein Fußball spielen. Jede Ballannahme springt denen erstmal mehrere Meter weg oder ähnliche teschnische Lapsus wie schlechte Pässe/Flanken usw.
100% Zustimmung, sehr schöner Beitrag

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Ray
Beitrag
von Ray » 30.08.2019, 22:53
Zenturio, DU hast doch immer so exotische Ideen ... hau raus, den passenden RV/RM für uns!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Plattfuß
Beitrag
von Plattfuß » 30.08.2019, 22:53
elmex hat geschrieben: ↑30.08.2019, 20:59
Was der Manager da angerichtet hat , macht mich fassungslos. Das ist ganz ganz schwach. Unabhängig vom Ergebnis
bei Schlacke, das st per saldo ne gatte 5.
-
ratlos
Beitrag
von ratlos » 31.08.2019, 08:30
Eine 5 ist noch viel zu gut..wenn es so bleibt ,ist das was dieser Typ diese Saison gemacht hat ein Offenbarungseid, wieder mal....
Zlatan Ibrahimović
-
bball62
Beitrag
von bball62 » 31.08.2019, 08:43
Heute ist Spieltag, also passiert heute wohl ebenfalls nix. Bleiben lächerliche zwei Tage um ca. 5-10 Abgänge/Leihgeschäfte sowie punktuelle Verstärkungen zu realisieren.
Das Spiel mit der Zeit ist langsam auch nicht mehr „der tolle Hecht Micha sondiert genau und gelassen den Markt“ sondern viel mehr eine absolut grobe Fahrlässigkeit vom Manager. Ich bin schlichtweg fassungslos, dass er bisher nicht einen mickrigen Abgang produzieren konnte.
-
ratlos
Beitrag
von ratlos » 31.08.2019, 08:52
Wenn heute oder morgen nicht irgendwas als Meldung auftaucht ,zumindest Gerücht war es das sowieso.
Es ist doch lächerlich zu glauben ,das aus dem Umfeld der abgebenden Vereine nicht irgendein Twitter oder sonst wer Journalist da nichts berichten würde
Wenn man die rechte Seite sieht kann einem nur noch übel werden,die ist noch nichtmal im Ansatz tauglich ,für mehr als Platz 10
Zlatan Ibrahimović
-
MS Herthaner
Beitrag
von MS Herthaner » 31.08.2019, 09:18
Ich tippe weiterhin auf Henrichs.
Monaco muss sich nur Ersatz beschaffen. Vielleicht dauert es deswegen so lange.
Ansonsten hat Elmex die Arbeit vom Manager bisher ganz gut beschrieben.
-
ratlos
Beitrag
von ratlos » 31.08.2019, 09:22
Das wäre dann ab er nicht der erfahrene defensiv und technisch starke den Bild prognostiziert.
Zlatan Ibrahimović
-
Plattfuß
Beitrag
von Plattfuß » 31.08.2019, 09:23
Hertha hat gefühlt 5 Mittelstürmer , einen pomadigen Keeper überm Zenit, auf der linken Seite sind die auserkorenen
Protagonisten meistens krank oder verletzt, auf der rechten Seite fußballerisch limitiert
Dazu mittlerweile 4-6 Sechser, in der Iv fehlt seit dem Einkauf eine Oberschenkelkranker aus Belgien.
Baustellen ohne <Ende
Danke Herr Preetz
Mittlerweil ist mir in Abetracht dieser chaotischen Kaderplanung der Punktestand am Saisonende Wurst.ertha hat gefühlt 5
Mittlerweil ist mir in Abetracht dieser chaotischen Kaderplanung der Punktestand am Saisonende Wurst.
Diese Idioten Preetz ,Keuter ,Schiller müssten einfach mal absteigen, das hätte se sich redlich verdient.
-
Pelle
Beitrag
von Pelle » 31.08.2019, 09:38
Der Hammer ist ja auch der Spruch "...dass der Hype endlich vorbei ist..." MP sehnt sich damit völlig ungeniert in aller Öffentlichkeit, dass er keine Möglichkeit mehr für Transfers hat. Wozu denn das ? Damit er in in Ruhe und Frieden seine Kontenstände bewundern und dann ein Nickerchen im Büro machen kann ? Wenn bis Montag tatsächlich nichts mehr passiert, ist dieser Spruch ein Schlag ins Gesicht aller Mitglieder und Fans, ein absolutes NoGo. Insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass MP die PR des Vereins verantwortet. Man sollte tatsächlich mal rechtliche Schritte prüfen. Ein GF Sport und Kommuniktion, der sich wünscht, keine Transfers mehr tätigen zu können, und das auch noch in einer PK sagt, der verarscht nicht nur die Mitglieder, er propagiert auch öffentlich Arbeitsverweigerung und agiert vereinsschädigend. MP sollte sich das Gegenteil wünschen, eine endlose Transferperiode, damit er endlich mal einen Kader schmiedet, der Fussball spielen kann.
-
HaHa
Beitrag
von HaHa » 31.08.2019, 09:58
Schon mal darüber nachgedacht, dass es durchaus im Interesse von Hertha liegen könnte, diese Saison schlecht abzuschneiden, um Windhorst das Interesse an Hertha zu vergällen?
Windhorst klein zu halten, halte ich für eine gute Idee. Platz 11 ist dafür okay.