Beitrag von Ray » 25.08.2019, 23:14
Die Spieler sind schon alle in Ordnung, nur die Mischung ist absurd.
Haben gefühlt 5 defensive Mittelfeldspieler, die alle eher jung und unerfahren sind und alle mehr Achter als Sechser. Was macht Super-Spuki? Kauft den nächsten dazu mit Löwen.
Lukebakio ist ein Super-Griff für die Zukunft aber als Zentrumsstürmer (!) wenn der Gegner Zement anrührt.
Hirnrissig, sich Selke plus Ibisevic plus Köpke zu leisten, desweiteren Luke auf Aussen zu stellen, was gegen Zement NICHTS bringt.
Redan spielt, so ich informiert bin, genau dasselbe auf genau demselben Level wie Dilrosun und Leckie in etwa dasselbe wie Esswein.
Da wird nicht nach Bedarf gekauft, nicht auf die richtige Mischung auf den richtigen Positionen geachtet, sondern irgendwie, was gerade auf dem Markt herumschwirrt in den Warenkorb geklickt.
Egal, dass man eigentlich einen Wasserhahn braucht, da gab es gerade kostengünstig den vierten Fön.
Kommt aus dem WOB tread, passt hier aber besser.
Was hat dieser Heini jetzt mit dem WindHORST Geld geleistet.
Diese Pfeife gehört endlich nach Argentinien, da wächst der Pfeffer.
Die Kaderzusammenstellung ist eine Katastophe. s.o.
Ich will Covic die Chance geben endlich hier Fussball spielen zu lassen. Der Depp versaut das.
Geld hat er (leider) und den Trainer hat es sich auch ausgesucht. Der, der sich nicht traut... was zu sagen.
Lukebakio ist doch kein RA. Er spielt hängende Spitze oder MS. Besonders kann er durch seine Schnelligkeit Konter fahren.
Wir habe MF ohne Ende. Sollen wir dann 2-7-1 spielen
Was ist mit Verkäufen: Esswein, Köpke ??
Auch die so hochgelobten U23 Spieler, die auch in den Testspielen schon gezeigt haben: BL Tauglickeit NULL
Wenn ich Lukebakio schon für sooo viel Geld kaufe, muss ich einenPlan mit Selke/Köpke haben.
Glaubt dieser ignorant immer noch, Lukebakio kann RA
Der arme Covic, auch noch wie Preetz Novize, weiß nicht wie er jetzt aufstellen soll.
Da habe ich unglaublich viele 6er 8er und mit Duda noch einen 10er. Die können alle Fussball spielen. Aber nicht zusammen
Preetz ist der größte Fehleinkauf der Hertha Geschichte, noch schlimmer als Wichniarek. Der gehört auf die Kippe. Aber er ist von Gegenbauers Gnaden
Wir fahren sehenden Auges gegen die Wand. Gegenbauer mag das egal sein. Dann tritt er eben zurück
Sollte dann der windige Horst die Möglichkeit haben diesen Deppen rauszuwerfen, ist es vermutlich zu spät.