Genauso ging es mir

Das kann ich mir nicht vorstellen. Jemand, der Bundesliga gespielt und an der U21-EM teilgenommen hat, fliegt dort sicher nicht unter dem Radar.
Mein Vorschlag ist Stolperbakio oder Der-20-Millionen-Euro-Mann
Rechne die 3 im Rückspiel noch dazuEl Mariachi hat geschrieben: ↑16.08.2019, 23:09Erstes Spiel, erstes Tor.
Glückwunsch. Ich hoffe, das gibt ihm noch zusätzlichen Auftrieb.
3 Spiele gegen die Bayern, 5 Tore. Gibts da nen Spieler mit einer besseren Bilanz?![]()
Er war definitiv auch noch nicht bei 100%, dass hat man ganz oft in den direkten Duellen gemerkt.
Da muss man sich überhaupt fragen inwieweit man sich Gedanken gemacht hat Lukebakio für 20 Mio zu holen wenn man diesen als LA sieht wo wir mit Dilrosun gut besetzt sind.
Muss man sich ehrlich gesagt nicht, weil man davon ausgehen kann, dass Ibisevic und Kalou nächstes Jahr aufhören. Lukebakio ist 21 Jahre alt, er wird wohl mit Selke zusammen unseren Stammsturm für die nächsten Jahre bilden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.08.2019, 11:49Da muss man sich überhaupt fragen inwieweit man sich Gedanken gemacht hat Lukebakio für 20 Mio zu holen wenn man diesen als LA sieht wo wir mit Dilrosun gut besetzt sind.
Ich glaube das Selke nächste Saison nicht mehr hier ist da er an Ibisevic nicht vorbeikommt.Necrolord hat geschrieben: ↑18.08.2019, 13:48Muss man sich ehrlich gesagt nicht, weil man davon ausgehen kann, dass Ibisevic und Kalou nächstes Jahr aufhören. Lukebakio ist 21 Jahre alt, er wird wohl mit Selke zusammen unseren Stammsturm für die nächsten Jahre bilden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.08.2019, 11:49Da muss man sich überhaupt fragen inwieweit man sich Gedanken gemacht hat Lukebakio für 20 Mio zu holen wenn man diesen als LA sieht wo wir mit Dilrosun gut besetzt sind.
In wie weit schließt der Transfer von Lukebakio eine Verpflichtung auf der rechten Seite aus? Mit der Thematik kann man sich befassen, wenn der Transfermarkt geschlossen ist. Dazu muss man nicht stündlich überall schreiben, dass rechts was fehlt. Redan ist erst 18 Jahre alt, der wird ganz sicher seine Auftritte bekommen, wenn er die nötige Leistung zeigt. Kiprit und Pronichev wollte man ja meines Wissens nach schon loswerden. Köpke ist obsolet. Und wie schon gesagt, eine Bewertung der Transferperiode macht erst Sinn nach der Transferperiode und nicht mitten drin.
Und wieviele Vereine in der Liga haben ihren Kader schon zusammen und suchen keinen Spieler mehr?
Ist mir eigentlich völlig Latte.......Hertha wusste früh genug was wir wo brauchen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.08.2019, 18:43Und wieviele Vereine in der Liga haben ihren Kader schon zusammen und suchen keinen Spieler mehr?
Kann es dir natürlich auch sein, aber dann bekommst du auch keine vernünftige Analyse hin, denn du musst natürlich den Markt bzw. die Konkurrenz anschauen, um zu erkennen, dass es derzeit offensichtlich nicht so einfach ist, die eigenen Baustellen zu besetzen. Wielange weiß Bremen schon, dass sie einen RV brauchen? Wielange braucht Frankfurt schon einen Stürmer? Usw...MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.08.2019, 18:51Ist mir eigentlich völlig Latte.......Hertha wusste früh genug was wir wo brauchen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.08.2019, 18:43
Und wieviele Vereine in der Liga haben ihren Kader schon zusammen und suchen keinen Spieler mehr?
Jetzt haben wir schon 30 Mio ausgegeben ohne das die eigentliche Schwachstelle behoben wurde.
Es soll allerdings auch Vereine geben die ihren Trainer frühzeitig den besten Kader zur Verfügung stellen, bzw als erstes die Schwachstellen beheben und dann schauen was noch so geht.