das sind scheiß Ballverluste
Ich tippe 4, und in der 95 min machen wir den Siegtreffer
Der ist schon widerlich mit seiner Theatralik.
... konnte das Spiel leider nicht sehen auf Arbeit, vom Ergebnis bin ich positiv überrascht ...
... ist später eingestiegen wegen der U21 EM, aber davon mal abgesehen spielt ja Maxi auch ...
Kann man so zustimmen.bball62 hat geschrieben: ↑16.08.2019, 22:272:2, deutlich mehr als ich mir je erwartet hätte. Wenn Grujic nicht seinen Aussetzer gehabt hätte, wären drei Punkte drin gewesen. Aber hätte, hätte Fahrradkette.
Ein paar fragwürdige Entscheidungen von Ante (Dreierkette, aber gut korrigiert, Skjelbred, Darida nicht runtergenommen, zweite HZ gar nicht ins Spiel gekommen) aber man woll nicht zu viel meckern.![]()
Anständiger Saisonstart für Mannschaft und Trainer und keine Blamage im Free TV. Erfolgreicher Abend für Hertha.![]()
Kann man so unterschreiben!bball62 hat geschrieben: ↑16.08.2019, 22:272:2, deutlich mehr als ich mir je erwartet hätte. Wenn Grujic nicht seinen Aussetzer gehabt hätte, wären drei Punkte drin gewesen. Aber hätte, hätte Fahrradkette.
Ein paar fragwürdige Entscheidungen von Ante (Dreierkette, aber gut korrigiert, Skjelbred, Darida nicht runtergenommen, zweite HZ gar nicht ins Spiel gekommen) aber man woll nicht zu viel meckern.![]()
Anständiger Saisonstart für Mannschaft und Trainer und keine Blamage im Free TV. Erfolgreicher Abend für Hertha.![]()