Bleibt dabei, er passt hervorragend zu Grujic und beide sind sofern topfit und in Form, wohl unsere beste Doppel-6.
Ich denke nicht das Darida „zurück ist“ und glaube nicht das er dauerhaft spielt. Das war iO gegen die Unterklasse aber auch nichts besonderes - gut, für einen der jahrelang kaum was hingebracht hat vllt. Darida muss sich enorm strecken, sonst wird’s wohl seine letzte Saison hier oder er macht den Ergänzungsspieler.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.08.2019, 22:35Darida ist zurück !![]()
Bleibt dabei, er passt hervorragend zu Grujic und beide sind sofern topfit und in Form, wohl unsere beste Doppel-6.
Voll geile Idee, lasst mal Maier auf der Bank parken, dann ist der nächste Sommerpause statt 30 Mio nur noch 10 wert. Und Darida würde sich von aktuell vielleicht 3 Mio auf 5 Mio steigern. Wirtschaftlich eine richtig geile Rechnung, könnte glatt von Schiller selbst seinHerthinho0 hat geschrieben: ↑12.08.2019, 22:35Darida ist zurück !![]()
Super wäre das nicht, weil die größten Transferpotentiale damit vernichet würden. Super wäre Löwen und Maier als Duo und dann Darida als BackupHerthahonk hat geschrieben: ↑13.08.2019, 17:34Es spielt die beste Elf. Das wäre mein Leitmotto.
Unabhängig vom Marktwert eines einzelnen Akteurs.
Wenn Darida und Grujić ein Traumpaar wären, wäre doch super. Wie wahrscheinlich das ist, steht ja auf nem anderen Blatt.
Das heisst also die Spieler sollen entsprechend aufgestellt werden, was sie in der Vergangenheit geleistet haben und nicht gegenwärtig? Wie soll er bitte vergangene Spielzeiten vergessen machen, wenn er nicht aufgestellt wird?rotergrobi hat geschrieben: ↑13.08.2019, 18:51Also nach einer guten Partie gegen einen Regionalligisten besteht für mich kein Anlass, Darida eine Stammplatzgarantie zu geben. Backup, ja, aber ansonsten stehen da zwei Spielzeiten auf dem Bierdeckel, die er erstmal wieder vergessen machen muss. Falsche Position hin oder her, denn 10er, 6er oder 8er unter Dardai, das war eigentlich alles das selbe:DM.
Mir ist nicht ganz klar, wie Du das aus dem Beitrag von rotergrobi herauslesen kannst. Geschrieben hat er jedenfalls etwas anderes.Necrolord hat geschrieben: ↑13.08.2019, 19:05Das heisst also die Spieler sollen entsprechend aufgestellt werden, was sie in der Vergangenheit geleistet haben und nicht gegenwärtig? Wie soll er bitte vergangene Spielzeiten vergessen machen, wenn er nicht aufgestellt wird?rotergrobi hat geschrieben: ↑13.08.2019, 18:51Also nach einer guten Partie gegen einen Regionalligisten besteht für mich kein Anlass, Darida eine Stammplatzgarantie zu geben. Backup, ja, aber ansonsten stehen da zwei Spielzeiten auf dem Bierdeckel, die er erstmal wieder vergessen machen muss. Falsche Position hin oder her, denn 10er, 6er oder 8er unter Dardai, das war eigentlich alles das selbe:DM.
Das kannste so sehen. Ich würde die beste Elf spielen lassen und nicht nach Tm aufstellen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑13.08.2019, 17:54Super wäre das nicht, weil die größten Transferpotentiale damit vernichet würden. Super wäre Löwen und Maier als Duo und dann Darida als BackupHerthahonk hat geschrieben: ↑13.08.2019, 17:34Es spielt die beste Elf. Das wäre mein Leitmotto.
Unabhängig vom Marktwert eines einzelnen Akteurs.
Wenn Darida und Grujić ein Traumpaar wären, wäre doch super. Wie wahrscheinlich das ist, steht ja auf nem anderen Blatt.![]()
Nach Tm?Herthahonk hat geschrieben: ↑13.08.2019, 21:52Das kannste so sehen. Ich würde die beste Elf spielen lassen und nicht nach Tm aufstellen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑13.08.2019, 17:54
Super wäre das nicht, weil die größten Transferpotentiale damit vernichet würden. Super wäre Löwen und Maier als Duo und dann Darida als Backup![]()
Richtig. Bis auf sein erstes Jahr fiel er immer wieder wegen Verletzungen längerfristig aus und kam danach nur mühsam in Form.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.08.2019, 23:47Jenner, hatte Darida vor 3 Jahren nicht auch das Problem einer Verletzung? (gegen S04)
Ich schrieb doch: als Backup okay. Solange Maier nicht fit ist, ist er eine Option, klar. Aber hier wurde ein Traumduo Grujic Darida beschrieben, und das nach einem DFB-Pokalspiel. Und wie toll er in der Vorbereitung war, das ist für uns auch schwer einzuschätzen. Die Durchwechselorgien gegen das bunte Potpourri an Testspielgegnern sibd ja jetzt auch nicht aussagekräftig hinsichtlich Erstligapartien.Necrolord hat geschrieben: ↑13.08.2019, 19:05[
Maier ist nicht fit, Darida ist gut drauf. Es gibt keinen Grund ihn nicht aufzustellen. Wenn überhaupt steht derzeit eher Grujic auf der Kippe, wenn man nach dem Leistungsprinzip gehen möchte. In einer defensiveren Variante wie gegen Bayern z.B. kann man auch mal ohne Duda anfangen.
Merkwürdig, denn davon hat niemand was geschrieben...
Greife ich mal kurz auf, da ich mich hier durchaus angesprochen fühle.rotergrobi hat geschrieben: ↑14.08.2019, 18:26... Aber hier wurde ein Traumduo Grujic Darida beschrieben, und das nach einem DFB-Pokalspiel. Und wie toll er in der Vorbereitung war, das ist für uns auch schwer einzuschätzen. D
Ja, das sind so gefühlte Wahrheiten über Darida, aber ein kurzer Faktencheck:Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.08.2019, 22:03Greife ich mal kurz auf, da ich mich hier durchaus angesprochen fühle.rotergrobi hat geschrieben: ↑14.08.2019, 18:26... Aber hier wurde ein Traumduo Grujic Darida beschrieben, und das nach einem DFB-Pokalspiel. Und wie toll er in der Vorbereitung war, das ist für uns auch schwer einzuschätzen. D
"Traumduo" zumindest in diesem Sinne, dass ich die beiden durchaus für unsere bestmögliche Doppel-6 halte, da sie von der Spielart und -weise sich imho sehr gut ergänzen - und beide stehen für den "Covic-Fußball", sprich in Ballbesitz nicht den Rückwartsgang suchen sondern horizontal spielen oder eben nach vorne. Grujic ist da eher der körperlich präsente, währenddessen Darida der absolute km-Fresser ist und im Idealfall überall im MF anspielbereit ist. Torgefährlich (guter Schuss) sind sie zudem beide an sich.