Über die Abgänge haben wir doch schon diskutiert, du kannst keine Spieler verkaufen/verschenken wenn du als Manager keine Angebote für diese erhältst.
Ne @Preuss. Ich bin Heiko/Emanzi und es ist meine Sichtweise. Ich verstehe nicht, was Du an den Transfers von Preetz in den letzten Jahre nicht gut findest. Auch finaziell hatte er sie zu einem erschwinglichen Kurs geholt. Ich finde, dass Preetz diesbezüglich seinen Job ganz gut macht und logisch hat er sich durch die Zeit dementsprechend weiterentwickelt. Das ein Transfer wie z.B. Esswein auch mal nicht sitzt, dass kann vorkommen.
DocBrown hat geschrieben: ↑31.07.2019, 14:10
Egal in welche Richtung man es argumentiert, legt man sich für eine Seite im Extremem fest, dann ist das allenfalls seltsam und merkwürdig. Richtiger wäre wohl zu sagen, dass es sich die Waage hält und Genie und Wahnsinn sehr sehr nah beieinander sind/waren, jedoch mit der, nicht übermäßigen, Tendenz nach unten.
Stimmt @ratlos Esswein war der große Fehlgriff und das hätte nicht passieren dürfen. Bei Klünter hatte ich im Vorfeld auch gemotzt.....nun freue ich mich, dass er sich verbessert hat und an seinen Schwächen arbeitet. Als Fehlgriff, wie ich vorher sagte, sehe ich ihn jetzt nicht mehr.Trotzdem habe ich ein besseres Gefühl wenn noch ein RV kommt und Klünter erstmal Backup ist.
Unter 20 Mio kriegt man doch heute nichts mehr vernünftiges. Ist man nicht gewillt, diese Kurse mitzumachen, muss man unter den Essweins der 1. und 2. Liga sieben, in der Hoffnung, das doch einer einschlägt.Drago1892 hat geschrieben: ↑31.07.2019, 14:48mich wundert immer, dass so einige hier denken es müssen "nur" 20 Mio inklusive Bonuszahlungen bezahlt werden?
Watford fordert seit Januar mindestens 20 Mio für Lukebakio, bei 15 waren die Gebote damals schon und wurden abgelehnt, also ist klar, dass der OSC da keine Chance hat, wenn er weniger bietet.
Am Ende landet er dann hier, weil Micha dick mit den gepumpten Millionen wedelt, obwohl Dodi eher zu denen wollte (nur deswegen dauert das ja offensichtlich so lange), auch schön und im Interview sagt er dann: "Es war schon immer mein Traum für Hertha zu spielen!".![]()
Wir sind sicher besser mit ihm, aber der Preis ist eben auch schon nicht ohne, da erzielst du nicht ohne eine massive Leistungsexplosion Transfererlöse.
wir müssen diesen Irrsinn eben auch mitmachen - nur können wir in den unteren Regalen wühlen... - ich hoffe mal einfach Lukebakio bringt uns (auf welcher Position auch immer dann) spielerisch weiterRustneil hat geschrieben: ↑31.07.2019, 15:14Unter 20 Mio kriegt man doch heute nichts mehr vernünftiges. Ist man nicht gewillt, diese Kurse mitzumachen, muss man unter den Essweins der 1. und 2. Liga sieben, in der Hoffnung, das doch einer einschlägt.Drago1892 hat geschrieben: ↑31.07.2019, 14:48mich wundert immer, dass so einige hier denken es müssen "nur" 20 Mio inklusive Bonuszahlungen bezahlt werden?
Watford fordert seit Januar mindestens 20 Mio für Lukebakio, bei 15 waren die Gebote damals schon und wurden abgelehnt, also ist klar, dass der OSC da keine Chance hat, wenn er weniger bietet.
Am Ende landet er dann hier, weil Micha dick mit den gepumpten Millionen wedelt, obwohl Dodi eher zu denen wollte (nur deswegen dauert das ja offensichtlich so lange), auch schön und im Interview sagt er dann: "Es war schon immer mein Traum für Hertha zu spielen!".![]()
Wir sind sicher besser mit ihm, aber der Preis ist eben auch schon nicht ohne, da erzielst du nicht ohne eine massive Leistungsexplosion Transfererlöse.
Wieso Einzige ?
Lukebakio will now head to the German capital according to the report where he will sign a five-year contract with Hertha in the coming days.
https://www.hitc.com/en-gb/2019/07/31/s ... ha-berlin/
ratlos hat geschrieben: ↑31.07.2019, 18:01Brexit-Flüchtling!Lukebakio will now head to the German capital according to the report where he will sign a five-year contract with Hertha in the coming days.
https://www.hitc.com/en-gb/2019/07/31/s ... ha-berlin/
Ich muss dich korrigieren. Das Geld von dem du sprichst ist nicht gepumpt.Rustneil hat geschrieben: ↑31.07.2019, 15:14Unter 20 Mio kriegt man doch heute nichts mehr vernünftiges. Ist man nicht gewillt, diese Kurse mitzumachen, muss man unter den Essweins der 1. und 2. Liga sieben, in der Hoffnung, das doch einer einschlägt.Drago1892 hat geschrieben: ↑31.07.2019, 14:48mich wundert immer, dass so einige hier denken es müssen "nur" 20 Mio inklusive Bonuszahlungen bezahlt werden?
Hoffenheim holt Skov für 10 Mio
Das wichtigste ist das Spieler geholt werden die zur Spielidee des Vereins passen.
Das sind alles Spieler die für die Spielsysteme passend geholt werden.Hoffenheim holt Skov für 10 Mio
Leverkusen holt Amiri für 9 Mio.
Leipzig holt Lookman für 18 Mio
Gladbach Thuram für 9 Mio
Leipzig für Nkunku für 13 Mio
@Emanzi ist wieder da (grins) und hat auch gleich noch einen Kumpel mitgebracht.
Skov: eine sehr gute Saison im Herzen des europäischen Spitzenfussballs schlechthin...Dänemark! Somit natürlich ganz klar alles andere als ein "one hit wonder", so wie Lukebakio.larifari889 hat geschrieben: ↑31.07.2019, 19:48Hoffenheim holt Skov für 10 Mio
Leverkusen holt Amiri für 9 Mio.
Leipzig holt Lookman für 18 Mio
Gladbach Thuram für 9 Mio
Leipzig für Nkunku für 13 Mio
Man kann durchaus gute Spieler kaufen, für nicht allzuviel Geld. Da muss sich dann keiner mehr über Leipzig beschweren, wenn Hertha solche Summen auffährt.
Hertha ,127 Jahre alt und pleite,holt sich ein one hit wonder, der sich vllt. wirklich noch steigern kann für 20-25 Mio für eine Position, welche keine Baustelle ist.