TubeStar hat geschrieben: ↑11.07.2025, 19:02
Den kenne ich nur aus einer Zusammenfassung gegen 96 II aus letztem Jahr. Da hat er denen zwei eingeschenkt und ist mir mit seinem Namen in Erinnerung geblieben

Hat hier jemand mehr Spiele von dem gesehen? "Nur" ein ganz guter Drittligakicker auf einer so dringlichen Position haut mich von der Konstellation erst mal nicht vom Hocker. Wir brauchen da ganz dringend jemanden, der in der Startelf überzeugt. Sonst hätten wir am Ende eventuell mit Winkler, Karbownik und dann Brumme 3 Lösungen für LV, die aber alle nicht gut genug sind und am Ende spielt dann Zeefuik wieder LV und Eitschbeger RV

Ich würde lieber Karbownik verkaufen (Winkler eigentlich auch, aber da bin ich zumindest neugierig, ob das mit der Umschulung was wird) und dafür ein sicheres Upgrade für diese Position verpflichten.
Winkler würde ich nur ganz vorne einsetzen wenn der Gegner müde ist und er freie Wiese vor sich hat.
Brumme kenne ich überhaupt nicht.
Aber was schonmal ein Fortschritt ist das der Linksfuss ist und auch LV spielen kann.
Aber eben nur in Liga 3.
Aber unsere Experten werden schon wissen ob der auch in Liga 2 funktioniert und auch beim Aufstieg in Liga 1 eine Option ist
Der wird zudem ganz sicher Ablöse kosten.
Es sei denn er hat ne Klausel das er beim Angebot aus Liga 2 ablösefrei gehen darf.
Allerdings eher unwahrscheinlich.
Karbownik wurd nächste Saison eh ablösefrei wechseln.
Da ist es schon egal ob er hier nur noch Backup für die Zentrale oder beide AV und Schienenspieler Seiten ist.
In Düsseldorf hat der als linker Schienenspieler überzeugt.
Da wir eh kein Abnehmer für Flanken haben wäre ich mit Karbownik als inverser linker Schienenspieler fein