Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
preetz ist der dümmste kaderplaner der liga!
"ersetzt" einen luschenberger ohne jeglichen sportlichen mehrwert, durch einen verletzungsanfälligen belgier, hat aber einen wie torunarigha im kader. pulvert kohle in einen weiteren zentralen mittelfeldspieler, obwohl die zwei plätze im kader eigentlich durch grujic und maier geblockt sind, dahinter ein weiteres vielversprechendes talent (friede) und zwei kaderleichen (darida und schellbrett) die auch noch bezahlt werden müssen. holt bei 7 etatmässigen stürmern noch ein sturmtalent, obwohl zwei eigengewächse (kiprit, pronichev) und ein externer (köpke) null chancen auf einen einsatz haben. will noch einen 8 stürmer (düsseldorfer one-hit-wonder, das von seinen fähigkeiten her gar nicht zum kader passt) dazuholen und dafür mit mega-kohle und langfristigem vertrag um sich schmeissen. plant im gegenzug bei der wirklichen baustelle im team, wo wir massiv an qualität verloren haben, mit einem vormals bei einem absteiger aussortierten als stamm und einem Ü30-slowaken als ersatz, der letzte saison ganze 2 spiele gemacht hat + leckie und restwein als flankengeber.
"ersetzt" einen luschenberger ohne jeglichen sportlichen mehrwert, durch einen verletzungsanfälligen belgier, hat aber einen wie torunarigha im kader. pulvert kohle in einen weiteren zentralen mittelfeldspieler, obwohl die zwei plätze im kader eigentlich durch grujic und maier geblockt sind, dahinter ein weiteres vielversprechendes talent (friede) und zwei kaderleichen (darida und schellbrett) die auch noch bezahlt werden müssen. holt bei 7 etatmässigen stürmern noch ein sturmtalent, obwohl zwei eigengewächse (kiprit, pronichev) und ein externer (köpke) null chancen auf einen einsatz haben. will noch einen 8 stürmer (düsseldorfer one-hit-wonder, das von seinen fähigkeiten her gar nicht zum kader passt) dazuholen und dafür mit mega-kohle und langfristigem vertrag um sich schmeissen. plant im gegenzug bei der wirklichen baustelle im team, wo wir massiv an qualität verloren haben, mit einem vormals bei einem absteiger aussortierten als stamm und einem Ü30-slowaken als ersatz, der letzte saison ganze 2 spiele gemacht hat + leckie und restwein als flankengeber.
@Camorra
bestens zusammen gefasst
Ein richtiger Trainer hätte zu dem gesagt ..Hallo? Was machen sie da für einen Irrsinn.
Aber klein Covic nickt alles brav ab...
bestens zusammen gefasst
Ein richtiger Trainer hätte zu dem gesagt ..Hallo? Was machen sie da für einen Irrsinn.
Aber klein Covic nickt alles brav ab...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Alles andere wäre auch eine unrealistische Traumwelt fernab jeglicher Hertha DNA.camorra hat geschrieben: ↑29.07.2019, 16:25preetz ist der dümmste kaderplaner der liga!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MS Herthaner
Also wenn Lukebakio nach Lille geht, dann habe ich die Befürchtung das tatsächlich Schürrle hier aufschlägt.
Soll ja für 3 Mio zu haben sein.
Das Gehalt läuft dann mit den Windhorst Mio.
Und so ganz abgeneigt wäre ich dem gegenüber nicht mehr.
Bedingung wäre ein Leistungsbezogener Vertrag.
Seine werte sind jetzt nicht so schlecht.
An Nelson, Wilson usw. glaub ich einfach nicht dran.
Und ein RV steht überhaupt nicht mehr zur Debatte.
Lukebakio für mehr als 20 Mio ist in unserer Lage und dem Anforderungsprofil das wir eigentlich gesucht haben wollten Wahnsinn
Soll ja für 3 Mio zu haben sein.
Das Gehalt läuft dann mit den Windhorst Mio.
Und so ganz abgeneigt wäre ich dem gegenüber nicht mehr.
Bedingung wäre ein Leistungsbezogener Vertrag.
Seine werte sind jetzt nicht so schlecht.
An Nelson, Wilson usw. glaub ich einfach nicht dran.
Und ein RV steht überhaupt nicht mehr zur Debatte.
Lukebakio für mehr als 20 Mio ist in unserer Lage und dem Anforderungsprofil das wir eigentlich gesucht haben wollten Wahnsinn

Warum dann nicht gleich Ribery, wenn Schürrle nun ein Gerücht sein sollte. Wunsch, Traum, Gerücht? Liegen nah beieinander ...
Wenn hier so einer wie Schürrle auftaucht ,nach den Namen die kursieren ,wäre das eine Bankrotterklärung für diesen "angeblichen Manager"
Das wäre nicht mehr zu toppen ,und dann noch das Gehalt für so einen wie den mit den Windhorst Millionen begleichen.
Dieser Typ der seit Jahren nichts mehr auf die Reihe bekommt, soll die RA Stelle besetzen?
Und da ja angeblich kein RV mehr kommen soll ,wäre die Mannschaft erheblich schlechter als letzt Saison.
Ich kann garnicht glauben das irgendjemand diesen Kaderauffüller Schürrle ernsthaft in. Erwägung ziehen kann.
Unglaublich
PS Das eine wirkliche Toplösung kommt glaubt mittlerweile wahrscheinlich niemand mehrwahrscheinlich hat der sich eine Absage nach der anderen eingeholt.
PS1: Der von Eingen hier gewünschte Henrichs wechselt wohl per Leihe nach Bremen
Das wäre nicht mehr zu toppen ,und dann noch das Gehalt für so einen wie den mit den Windhorst Millionen begleichen.
Dieser Typ der seit Jahren nichts mehr auf die Reihe bekommt, soll die RA Stelle besetzen?
Und da ja angeblich kein RV mehr kommen soll ,wäre die Mannschaft erheblich schlechter als letzt Saison.
Ich kann garnicht glauben das irgendjemand diesen Kaderauffüller Schürrle ernsthaft in. Erwägung ziehen kann.
Unglaublich
PS Das eine wirkliche Toplösung kommt glaubt mittlerweile wahrscheinlich niemand mehrwahrscheinlich hat der sich eine Absage nach der anderen eingeholt.
PS1: Der von Eingen hier gewünschte Henrichs wechselt wohl per Leihe nach Bremen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wechsel von Pepe zu Arsenal wohl perfekt
Als Ersatz holt Lille für 15 Millionen den.
https://www.transfermarkt.de/victor-osi ... ler/401923
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Lukebakio hier ist.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- topscorrer63
Die holen den, weil Lukebakio bei uns unterschreiben wird. Dann gehe ich mal davon aus dass Preetz bis spätestens Donnerstag die Verpflichtung bekannt geben dürfte.ratlos hat geschrieben: ↑30.07.2019, 09:02Wechsel von Pepe zu Arsenal wohl perfekt

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Die holen den, weil Lukebakio bei uns unterschreiben wird. Dann gehe ich mal davon aus dass Preetz bis spätestens Donnerstag die Verpflichtung bekannt geben dürfte.
Oder weil er einfach zu teuer ist

- topscorrer63
Gute Spieler kosten halt Geld, und ich schätze Lukebakio stärker wie Lazaro ein! Bei Inter wird Lazaro auch mit Sicherheit nicht als RV agieren, dann müsste Antonio Conte ja genauso bescheuert sein wie Dardai.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.07.2019, 11:47Die holen den, weil Lukebakio bei uns unterschreiben wird. Dann gehe ich mal davon aus dass Preetz bis spätestens Donnerstag die Verpflichtung bekannt geben dürfte.
Oder weil er einfach zu teuer ist

Ich sage Dir, wenn Luke hier aufschlägt dann werden wir ne Menge Freude an dem Jungen haben. Und ob Preetz den nun für RA holt, oder als MS, der lacht die alle ab. Und in 2-3 Jahren machen wir schöne 50-60 Millionen.

- MS Herthaner
topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.07.2019, 12:30Gute Spieler kosten halt Geld, und ich schätze Lukebakio stärker wie Lazaro ein! Bei Inter wird Lazaro auch mit Sicherheit nicht als RV agieren, dann müsste Antonio Conte ja genauso bescheuert sein wie Dardai.![]()
Ich sage Dir, wenn Luke hier aufschlägt dann werden wir ne Menge Freude an dem Jungen haben. Und ob Preetz den nun für RA holt, oder als MS, der lacht die alle ab. Und in 2-3 Jahren machen wir schöne 50-60 Millionen.![]()

@ms
Schürrle heute zum Medizincheck bei Spartak........
Schürrle heute zum Medizincheck bei Spartak........

Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Schürrle wäre das absolute Grab und Lukebakio müsste ein neuer Sanches werden, um den für 50-60 Mio jemals zu verkaufen.
Schürrle hat in Dortmund noch 2 Jahre Vertrag, bezieht 6 Mio Gehalt...und der wird darauf logischerweise sicher nicht verzichten. In 2-3 Jahren ist seine Karriere eh vorbei.
Und da Dortmund bestimmt bei der Ablöse sehr großzügig ist, um ihn loszuwerden, werden die nicht noch sein Gehalt mitzahlen.
Und wenn Micha den holt...dann sollte man sofort die Geschäftsstelle stürmen und ihn sorry aber nicht nur vom Hof jagen
!
Aber der geht ja hoffentlich wirklich nach Moskau.
Dann lieber Lukebakio, auch wenn ich von dem keine Wunder erwarte.
Und sicher ist es mit ihm besser, denn ohne ihn, kicken wir ziemlich sicher wieder um Platz 10-12 rum.
Schürrle hat in Dortmund noch 2 Jahre Vertrag, bezieht 6 Mio Gehalt...und der wird darauf logischerweise sicher nicht verzichten. In 2-3 Jahren ist seine Karriere eh vorbei.
Und da Dortmund bestimmt bei der Ablöse sehr großzügig ist, um ihn loszuwerden, werden die nicht noch sein Gehalt mitzahlen.
Und wenn Micha den holt...dann sollte man sofort die Geschäftsstelle stürmen und ihn sorry aber nicht nur vom Hof jagen

Aber der geht ja hoffentlich wirklich nach Moskau.
Dann lieber Lukebakio, auch wenn ich von dem keine Wunder erwarte.
Und sicher ist es mit ihm besser, denn ohne ihn, kicken wir ziemlich sicher wieder um Platz 10-12 rum.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Was soll denn dieses schwachsinnige Schürrle Gelaber ständig? Der stand doch nie zur Debatte und dient lediglich einem einzelnen User als Pseudobashing Argument.
Das wäre nicht der einzige
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Schürrle wechselt diese Woche wohl zu Spartak Moskau, ist zumindest schon sehr konkret.
Nöö. Dann schlägt der Fredi zu. Weil er ein volleres Stadion, begeisterte Stimmung, eine bessere Mannschaft, internationales Geschäft, die bessere Perspektive und mehr Euronen zu bieten hat. Warum sollte Lu denn zu uns wechseln. Weil wir den kompetenten Manager haben....
- MS Herthaner
- MS Herthaner
- topscorrer63
Dass Lukebakio bei Preetz schon mündlich zugesagt hat ziehst Du anscheinend nicht in Betracht?Pelle hat geschrieben: ↑30.07.2019, 14:41Nöö. Dann schlägt der Fredi zu. Weil er ein volleres Stadion, begeisterte Stimmung, eine bessere Mannschaft, internationales Geschäft, die bessere Perspektive und mehr Euronen zu bieten hat. Warum sollte Lu denn zu uns wechseln. Weil wir den kompetenten Manager haben....

Da kann nun Bobic der Macher in Frankfurt sein oder der liebe Gott, das ist dann völlig wurscht! Außer er legt 27-28 Millionen hin, dann könnte er ihn wohl bekommen.
Und dann ist Bobic hier wahrscheinlich der Ober-Über-Manager?

Bobic hat mit zwei Transfers in diesem Sommer bisher 100 Mios. eingenommen. Damit ist er schon einmal 'manager of the month' und nicht unsere Oberpfeife Spuki. Aber Bobic ist eher an Maximilian Phillip dran als an Lukebakio.topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.07.2019, 15:55Dass Lukebakio bei Preetz schon mündlich zugesagt hat ziehst Du anscheinend nicht in Betracht?Pelle hat geschrieben: ↑30.07.2019, 14:41
Nöö. Dann schlägt der Fredi zu. Weil er ein volleres Stadion, begeisterte Stimmung, eine bessere Mannschaft, internationales Geschäft, die bessere Perspektive und mehr Euronen zu bieten hat. Warum sollte Lu denn zu uns wechseln. Weil wir den kompetenten Manager haben....![]()
Da kann nun Bobic der Macher in Frankfurt sein oder der liebe Gott, das ist dann völlig wurscht! Außer er legt 27-28 Millionen hin, dann könnte er ihn wohl bekommen.
Und dann ist Bobic hier wahrscheinlich der Ober-Über-Manager?![]()
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
...was interessiert ihn dann sein Geschwätz von gestern... - wäre doch sicherlich nicht der erste Spieler, der trotzdem zu dem Verein wechselt, der besser zahlt... eventuell wusste Lu bei der mündlichen Zusage noch gar nichts von Frankfurts Interesse?topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.07.2019, 15:55Dass Lukebakio bei Preetz schon mündlich zugesagt hat ziehst Du anscheinend nicht in Betracht?Pelle hat geschrieben: ↑30.07.2019, 14:41
Nöö. Dann schlägt der Fredi zu. Weil er ein volleres Stadion, begeisterte Stimmung, eine bessere Mannschaft, internationales Geschäft, die bessere Perspektive und mehr Euronen zu bieten hat. Warum sollte Lu denn zu uns wechseln. Weil wir den kompetenten Manager haben....![]()
Und dann ist Bobic hier wahrscheinlich der Ober-Über-Manager?![]()

Wieso glaubt ihr alle dass er nach Frankfurt geht? Ich glaube die haben gar kein Interesse. Das hat der Kurier nur behauptet, aber die schreiben eh nur Müll.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ich denke auch nicht Frankfurt..
Lille obwohl die schon Ersatz für Pepe holen ,denke ich ist immer noch in der Pole wenn sie die Summe zahlen die Watford haben will.
Ich versteh auch nich das das jemand so lange mitmacht.Der Spieler sollte zum Trainingslager dabei sein ,jetzt ist das fast vorbei ,und noch immer nicht mal im Ansatz ein Spieler gefunden.
Alles so wie die Jahre davor..
Lille obwohl die schon Ersatz für Pepe holen ,denke ich ist immer noch in der Pole wenn sie die Summe zahlen die Watford haben will.
Ich versteh auch nich das das jemand so lange mitmacht.Der Spieler sollte zum Trainingslager dabei sein ,jetzt ist das fast vorbei ,und noch immer nicht mal im Ansatz ein Spieler gefunden.
Alles so wie die Jahre davor..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović