U21 EM in der Slowakei
U21 EM in der Slowakei
Die U21 EM in der Slowakei findet vom 11.06.2025 bis zum 28.06.2025 statt.
Alle Spiele der Europameisterschaft mit deutscher Beteiligung werden auf Sat.1 übertragen.
Zumindest die deutschen Spiele + ein paar weitere werde ich mir wohl anschauen. Eine Gute überbrückung des Sommerloches und danach geht es ja auch fast direkt mit der EM der Frauen weiter.
Alle Spiele der Europameisterschaft mit deutscher Beteiligung werden auf Sat.1 übertragen.
Zumindest die deutschen Spiele + ein paar weitere werde ich mir wohl anschauen. Eine Gute überbrückung des Sommerloches und danach geht es ja auch fast direkt mit der EM der Frauen weiter.
Re: U21 EM in der Slowakei
sehe ich auch so, von den Frauen erhoffen ich mir was. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Freue mich auch auf beide Turniere.
Atubolu duerfte die neue Nummer 1 sein - Gibt ja auch keine Alternativen. In der Zentrale Reitz und vorne Woltemade hoffentlich richtig eingesetzt - Der ist ein Zehner, kein Neuner ( Ja, das war scheisse Nagelsmann, bin immer noch fassungslos... )
Bei den Frauen mal sehen...Offensiv absolute Weltspitze, wenn die mal ins Rollen kommen, machen die alles nieder. So gewinnt man aber keine Titel. Defensiv ist ganz viel Luft nach oben.
Atubolu duerfte die neue Nummer 1 sein - Gibt ja auch keine Alternativen. In der Zentrale Reitz und vorne Woltemade hoffentlich richtig eingesetzt - Der ist ein Zehner, kein Neuner ( Ja, das war scheisse Nagelsmann, bin immer noch fassungslos... )
Bei den Frauen mal sehen...Offensiv absolute Weltspitze, wenn die mal ins Rollen kommen, machen die alles nieder. So gewinnt man aber keine Titel. Defensiv ist ganz viel Luft nach oben.
-
Sat1 zeigt ja wohl auch die Spiele der Klub-WM mit deutscher Beteiligung ... welches Sommerloch im Fußball?Shinto6 hat geschrieben: ↑06.06.2025, 10:34Die U21 EM in der Slowakei findet vom 11.06.2025 bis zum 28.06.2025 statt.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Nur bezogen auf 1. und 2. Bundesliga. Ansonsten ist diesen Sommer fußballerisch einiges geboten.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑06.06.2025, 18:25Sat1 zeigt ja wohl auch die Spiele der Klub-WM mit deutscher Beteiligung ... welches Sommerloch im Fußball?Shinto6 hat geschrieben: ↑06.06.2025, 10:34Die U21 EM in der Slowakei findet vom 11.06.2025 bis zum 28.06.2025 statt.
Zumindest die deutschen Spiele + ein paar weitere werde ich mir wohl anschauen. Eine Gute überbrückung des Sommerloches und danach geht es ja auch fast direkt mit der EM der Frauen weiter.![]()
![]()
UEFA gibt sofortige Regeländerung bekannt:
https://www.bild.de/sport/fussball/es-g ... 19eccdc984
Bin gespannt, wen man bei den Spielen jetzt alles so die Sekunden zählen sehen wird
https://www.bild.de/sport/fussball/es-g ... 19eccdc984
Bin gespannt, wen man bei den Spielen jetzt alles so die Sekunden zählen sehen wird

- MS Herthaner
Deutlicher gewonnen als es während des Spiels aussah.
Vom Ergebnis her ein guter Start ins Turnier aber spielerisch noch sehr viel Luft nach oben. Insbesondere in der Defensive war das teils gruselig.
Vom Ergebnis her ein guter Start ins Turnier aber spielerisch noch sehr viel Luft nach oben. Insbesondere in der Defensive war das teils gruselig.
- MS Herthaner