Ellenbogen im Gesicht von Fülle
UEFA Nations League
Re: UEFA Nations League
ist wohl nicht der Tag der Deutschen, alles läuft für die bleues, der Schiri wird immer unsicherer.
Wir sind vorne nicht direkt genug
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
Ich denke der VAR soll sich nur nach einer krassen Fehlentscheidung einschalten, der Schiedsrichter selber muss ewig auf das Video schauen. Dann können sie den Schiedsrichter gleich ganz abschaffen, macht dann alles der VAR. So macht das alles kein Sinn mehr 

wer macht denn hier den / die VAR? sind das alls Slowaken?Nante hat geschrieben: ↑08.06.2025, 16:23Ich denke der VAR soll sich nur nach einer krassen Fehlentscheidung einschalten, der Schiedsrichter selber muss ewig auf das Video schauen. Dann können sie den Schiedsrichter gleich ganz abschaffen, macht dann alles der VAR. So macht das alles kein Sinn mehr![]()
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
-
Defensives Mittelfeld schwach . Andrich fehlt.
Top Chances bei Fr viel mehr..
Wenn wir hinten mehr als 1 Tor kassieren gewinnen wir nie im Moment.
Top Chances bei Fr viel mehr..
Wenn wir hinten mehr als 1 Tor kassieren gewinnen wir nie im Moment.
Daraus lernen und weiter geht es. Ausfälle können wir uns nicht erlauben, die 2 Reihe hat nicht die Qualität von Frankreich z.B.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Beide VAR-Entscheidungen gegen Deutschland waren vollkommen okay.
Frankreich ist nach vielem Gezetere in der zweiten Hälfte deutlich besser in die Partie bekommen. Führt daher nun auch völlig verdient mit 2:0.
Deutschlands Leistung war überwiegend enttäuschend. Einzig Marc-André Ter Stegen mag ich hervorheben. Der hat sowohl gegen Portugal und ganz besonders heute eine top Leistung gezeigt.
Bei allen anderen hat eine Menge gefehlt. Sané, Gnabry, Goretzka und Adeyemi würde ich gar nicht mehr einladen.
Florian Wirtz braucht in der Offensive brauchbare Nebenmänner, sonst ist er sehr wirkungslos.
Füllkrug und Woltemade waren glücklos. Undav gefiel mir einen Tick besser, aber unwesentlich.
Jonathan Tah war in beiden Spielen schlecht. Hat er sein ganzes Moyo im letzten Jahr bereits verbraucht?
Kimmich will der große Leader sein. Man merkt ihm vor allem an, dass er es sein will, aber nicht so recht ist.
Von Nagelsmann hätte ich erwartet, dass er nach fast 2 Jahren Amtszeit ein gutes Grundgerüst hat. Deutschland hat auch einige sehr gute Spieler, aber wenn davon einige fehlen, dann hat man einen deutlichen Abstand zur Weltspitze.
Frankreich ist nach vielem Gezetere in der zweiten Hälfte deutlich besser in die Partie bekommen. Führt daher nun auch völlig verdient mit 2:0.
Deutschlands Leistung war überwiegend enttäuschend. Einzig Marc-André Ter Stegen mag ich hervorheben. Der hat sowohl gegen Portugal und ganz besonders heute eine top Leistung gezeigt.
Bei allen anderen hat eine Menge gefehlt. Sané, Gnabry, Goretzka und Adeyemi würde ich gar nicht mehr einladen.
Florian Wirtz braucht in der Offensive brauchbare Nebenmänner, sonst ist er sehr wirkungslos.
Füllkrug und Woltemade waren glücklos. Undav gefiel mir einen Tick besser, aber unwesentlich.
Jonathan Tah war in beiden Spielen schlecht. Hat er sein ganzes Moyo im letzten Jahr bereits verbraucht?
Kimmich will der große Leader sein. Man merkt ihm vor allem an, dass er es sein will, aber nicht so recht ist.
Von Nagelsmann hätte ich erwartet, dass er nach fast 2 Jahren Amtszeit ein gutes Grundgerüst hat. Deutschland hat auch einige sehr gute Spieler, aber wenn davon einige fehlen, dann hat man einen deutlichen Abstand zur Weltspitze.
Andrich und Gross im Mittelfeld würde ich auch sehen. Versteh das auch nicht.

Adeyemi fand ich belebend. Das wird noch. Aber Sane, Goretzka und Gnabry würde ich auch zuhause lassen.TiiN hat geschrieben: ↑08.06.2025, 16:55Beide VAR-Entscheidungen gegen Deutschland waren vollkommen okay.

-
Adeyemi m.M. unser bester Offensivmann.
Woltemade könnte ein neuer Müller werden.
Wirtz finde ich in der N11 irgendwie immer blass.
VAR "vertretbar" eben nicht, weil die Ausgangsentscheidungen halt auch vertretbar waren und nicht offenkundig falsch.
Woltemade könnte ein neuer Müller werden.
Wirtz finde ich in der N11 irgendwie immer blass.
VAR "vertretbar" eben nicht, weil die Ausgangsentscheidungen halt auch vertretbar waren und nicht offenkundig falsch.
Wenn es eines der ersten Spiele von Adeyemi gewesen wäre, würde ich euch zustimmen. Aber so spielt er eigentlich seit Jahren. In der Offensive viel Show und Action, aber wenig ertrag. Von den oben genannten war er sicher am wenigsten schlecht. Aber mit ihm gewinnt man glaub ich auch keinen Blumentopf.
aber sicher.
Spanien und co zittern schon vor dem und den nächsten Turnieren.
Der würde selbst bei England und Tuchel noch nicht einmal berufen werden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Gemeint war "heute". Wen fandest du offensiv besser? Objektiv: Wer hatte mehr Torchancen?
Der Rest ist aber auch nicht viel besser, Groß/Kehrer,Goretzka/Bischof,Mittelstädt/Raum,Undav/Woltemade,Adeyemi/Gnabry nicht Einer von denen der internationale Klasse hat...Woltemade vielleicht mal irgendwann.
Außerdem muss man zwingend mit Andrich spielen und Sane hat internationale Klasse, wenn er einen guten Tag hat.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Sane steht immer mit dem Rücken zum Tor und das nimmt ihm oft seine Torgefährlichkeit. Schau Dir die schnellen Franzose an, die sprinten in den freien Raum und spielen sich dann frei. Sane verteilt im Mittelfeld die Bälle und seine Schnelligkeit kommt fast gar nicht zum Tragen. Sane, wenn er den spielt, muss lauern und dann geschickt werden. So wie er jetzt spielt, bringt er gar nichts. Adeyemi muss einfach cooler vor dem Tor werden. Bei uns seh ich im Moment keine vernünftige Struktur im Spiel.Westham hat geschrieben: ↑08.06.2025, 18:30Der Rest ist aber auch nicht viel besser, Groß/Kehrer,Goretzka/Bischof,Mittelstädt/Raum,Undav/Woltemade,Adeyemi/Gnabry nicht Einer von denen der internationale Klasse hat...Woltemade vielleicht mal irgendwann.
Außerdem muss man zwingend mit Andrich spielen und Sane hat internationale Klasse, wenn er einen guten Tag hat.

Sehr lebhaftes Finale zwischen zwei Mannschaften die fast auf Augenhöhe agieren. Die Spanier einen Tick besser und damit ist die Führung auch verdient.
Ich habe nicht verstanden, warum der portugiesische Torhüter beim 2:1 rausstürmt obwohl ein Verteidiger beim Spanier war.
Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß.
Ich habe nicht verstanden, warum der portugiesische Torhüter beim 2:1 rausstürmt obwohl ein Verteidiger beim Spanier war.
Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß.
Geil. Freu mich für Portugal und Ronaldo. Tolles Finale.

Erstaunlich, wie lange die Spanier mit ihrem beschiedenen Mitteln das Spiel offenhalten konnten. Am Ende hat sich dann Klasse durchgesetzt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Jap, ein verdienter Sieger. Portugal war in der zweiten Hälfte stärker und auch zu Beginn der Verlängerung hatten sie Oberwasser.
Mal gucken ob sie ihre Klasse irgendwann auch mal auf eine Weltmeisterschaft übertragen können.
Portugal ist nun Rekordsieger der Nations League mit 2 Titeln
Bei Ronaldo finde ich es beeindruckend, dass er, obwohl er nun schon zwei Jahre in der Wüste spielt, trotzdem noch auf dem ganz hohen Niveau mit der Weltklasse mithalten kann.
Mal gucken ob sie ihre Klasse irgendwann auch mal auf eine Weltmeisterschaft übertragen können.
Portugal ist nun Rekordsieger der Nations League mit 2 Titeln

Bei Ronaldo finde ich es beeindruckend, dass er, obwohl er nun schon zwei Jahre in der Wüste spielt, trotzdem noch auf dem ganz hohen Niveau mit der Weltklasse mithalten kann.
-
RTL bleibt ein Scheiß - Sender, Ich bedauere es jedes mal , wenn die irgendwas übertragen dürfen. Anstatt das Geschehen nach
Spielschluss zu übertragen, bringen die blödsinnige Werbung.
Spielschluss zu übertragen, bringen die blödsinnige Werbung.

So finanzieren die sich.herthamichi hat geschrieben: ↑09.06.2025, 00:02RTL bleibt ein Scheiß - Sender, Ich bedauere es jedes mal , wenn die irgendwas übertragen dürfen. Anstatt das Geschehen nach
Spielschluss zu übertragen, bringen die blödsinnige Werbung.![]()
-
Ja, das mag sein : Nur bei ARD und ZDF passiert da fast gar nichts an Ausblendungen und bei Sky und DAZN auch deutlich weniger.TiiN hat geschrieben: ↑09.06.2025, 00:14So finanzieren die sich.herthamichi hat geschrieben: ↑09.06.2025, 00:02RTL bleibt ein Scheiß - Sender, Ich bedauere es jedes mal , wenn die irgendwas übertragen dürfen. Anstatt das Geschehen nach
Deshalb mag ich es überhaupt nicht , wenn Übertragungsrechte an RTL vergeben werden.
Ja und aufnehmen in HD und Vorspulen ist bei denen auch so eine Sache. Ärgere mich jedes Mal, wenn die was übertragen.herthamichi hat geschrieben: ↑09.06.2025, 00:02RTL bleibt ein Scheiß - Sender, Ich bedauere es jedes mal , wenn die irgendwas übertragen dürfen. Anstatt das Geschehen nach