Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic
Neiiiin, die Wagenburg macht alles optimal, Du hast keine Einblicke nach innen (ich durch meine Kabinenfreundin aber sehr wohl) und Bobic sowie dessen gesamte Kolonne war ganz ganz schrecklich und vereinszersetzend, alles richtig gemacht, Du verstehst den "Berliner Weg" nicht, Tapete folgt heute nacht. Und einen Tag später Wolle Heise Fantasialand. Und noch nen Tag später "Warum die Zahlung von 4 Mio. an Bobic gut für Hertha ist" von Inga B.
Sportlich, wirtschaftlich, juristisch - "Erfolg auf allen Ebenen" bei Hertha. Nur Premium class Expertise angestellt. Weil sie alle Hertha so sehr lieben auch total günstig. Und die Journalisten drumherum auch alles Premium class zum Discountpreis.
Sportlich, wirtschaftlich, juristisch - "Erfolg auf allen Ebenen" bei Hertha. Nur Premium class Expertise angestellt. Weil sie alle Hertha so sehr lieben auch total günstig. Und die Journalisten drumherum auch alles Premium class zum Discountpreis.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich verweise auf meinen Beitrag aus dem September 2023, wo ich die Höhe der Zinsen schon einmal vorgerechnet und in einen Gesamtkontext einzuordnen versucht hatte.
Nicht nur, dass wir ohnehin mit Bobic eine Regelung finden mussten, der Schaden, den das Theater verursacht, ist auch, dass wir bei der Rekrutierung von neuem Führungspersonal große Schwierigkeiten zu haben scheinen.Opa hat geschrieben: ↑14.09.2023, 10:39Welchen finanziellen Nutzen hat Hertha davon, Bobics Reputation zu untergraben? Dass Hertha zahlungspflichtig ist, wird niemand bestreiten, der Streit dreht sich darum, wie viel Hertha bezahlen muss. Die einzige Reputation, die gerade Schaden nimmt, ist zudem die von Hertha, weil man potentiellen Führungskräften signalisiert, wie man im Fall einer Trennung mit ihnen umgeht.
Dazu kommt, dass die Zinsen gestiegen sind und Hertha bei einer Forderung von 5 % für jeden Monat über 53.000 € Verzugszinsen zahlen muss (5 % über dem Basiszinssatz = derzeit 12,12 %), die sich ebenfalls verzinsen, bei einer Prozessdauer von einem Jahr kommen incl. Zinseszins und den gegnerischen Anwaltskosten sicher eine knappe Millionen zusätzlicher Kosten auf Hertha zu. Du regst Dich im Fall der Anleihe berechtigterweise darüber auf, dass wir es uns leisten müssen, an die Anleihegläubiger zusätzliche Zinsen zahlen zu müssen, meinst aber, dass wir es uns leisten können, Bobics Reputation für eine runde Millionen Mehrkosten zu untergraben? Das ist eine merkwürdige Abwägung.
Mag sein, dass Bobic ein Raffke ist, aber pacta servanda sunt.
Das wahrscheinliche Gehalt Bobics hat schon vor 2 Jahren in der Zeitung gestanden, und hatte ich bereits damals mit Quellen belegt.
Trotzdem ging hier die verlogene Märchenstunde fröhlich weiter, vom teuersten Manager der Liga, was ja jeden Tag, solange Bobic hier war xmal hier gesagt wurde, und offensichtlich immer noch verirrte Anhänger hat.
Das Bernstein nicht ganz dicht im Kopf war, hatte ich schon anhand seines "wir herthaner" Website vor seiner Wahl versucht hier darzustellen. Trotzdem ging hier die Debatte damals nur um die eher langweilige Tatsache seiner Kurvenvergangenheit, der notabene 10 Jahre zurücklag.
Bernstein war ein Lügner. Sie haben uns Märchen erzählt. Sie haben ein Dauerfeuer an Blendgranaten und Ablenkungsmanöver ala "wir müssen das jetzt machen, weil sonst verlängert sich der Vertrag um 2 Jahre automatisch" und dergleichen komplett ausgedachten Absurditäten versucht zu präsentieren. Das muss man sich mal auf die Zunge zergehen lassen, der notabene von der Herthaseite aufgerufene Belastungszeuge (iwi aus der DFBzentrale?) (ging um den angeblichen Geheimnisverrat) hat Bobic komplett entlastet!
Und Rechtsanwalt Drescher, damals Vize, war die ganze Zeit dabei!
Habe schon vor 2 Jahren als erste darauf hingewiesen, das wenn wir uns als Schlangengrube präsentieren mit eigenmächtigem Rechtsverständnis, wir Schwierigkeiten bekommen können gutes Führungspersonal zu bekommen.
Trotzdem ging hier die verlogene Märchenstunde fröhlich weiter, vom teuersten Manager der Liga, was ja jeden Tag, solange Bobic hier war xmal hier gesagt wurde, und offensichtlich immer noch verirrte Anhänger hat.
Das Bernstein nicht ganz dicht im Kopf war, hatte ich schon anhand seines "wir herthaner" Website vor seiner Wahl versucht hier darzustellen. Trotzdem ging hier die Debatte damals nur um die eher langweilige Tatsache seiner Kurvenvergangenheit, der notabene 10 Jahre zurücklag.
Bernstein war ein Lügner. Sie haben uns Märchen erzählt. Sie haben ein Dauerfeuer an Blendgranaten und Ablenkungsmanöver ala "wir müssen das jetzt machen, weil sonst verlängert sich der Vertrag um 2 Jahre automatisch" und dergleichen komplett ausgedachten Absurditäten versucht zu präsentieren. Das muss man sich mal auf die Zunge zergehen lassen, der notabene von der Herthaseite aufgerufene Belastungszeuge (iwi aus der DFBzentrale?) (ging um den angeblichen Geheimnisverrat) hat Bobic komplett entlastet!
Und Rechtsanwalt Drescher, damals Vize, war die ganze Zeit dabei!

Habe schon vor 2 Jahren als erste darauf hingewiesen, das wenn wir uns als Schlangengrube präsentieren mit eigenmächtigem Rechtsverständnis, wir Schwierigkeiten bekommen können gutes Führungspersonal zu bekommen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Denke auch, dass der geschäftliche Zins über 9% des Basissatzes Anwendung finden dürfte.bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.05.2025, 14:15PS: vielleicht weiß der Herr Kollege Drago mehr, aber ich gehe von Zinsen von ca. 900k aus (9 % über Basiszinssatz) aus, aber wie gesagt, kann mich irren.
Das Angebot von Bobic ist schon recht "vernünftig".
Ich denke eh es ging immer nur darum die Zahlung an Bobic in die Zukunft zu verlagern und auf einen günstigeres Vergleich abzuzielen.
Schlimm ist eben tatsächlich nur, dass der Ruf von Hertha massiv darunter leidet.
Man ist mit Investoren miserabel umgegangen, die vollkommen naiv Hertha riesige Summen "schenkten".
Seit gefühlten Ewigkeiten streitet man sich mit gekündigten Mitgliedern "unansehnlich" vor Gericht.
Geliehenes Geld zahlt man nicht mal bei erzwungenen Verlängerungen zurück.
Wen wundert es da, dass man anscheinend tatsächlich keine Alternativfinanzierung für die Anleihe gefunden hat?
Ich gehe davon aus, dass die Anleihe aufgrund des Drucks auf die Zeichner wieder verlängert wird, einen Plan B gibt es ja offensichtlich nicht....zumindest haben die Sportbild und die Welt darüber so berichtet.
Wer gibt Hertha so schon sein Geld....wohlwissend wie man hier behandelt wird....neben der Tatschade wie schlecht hier die Finanzen und somit die Wirtschaftlichkeit stehen.
Und für einen 15 Jährigen Deal bei den HS+Ausrüster-Einnahmen, die man im Voraus kassieren könnte, oder eine klassiche Beleihung der TV-Einnahmen dürfte die Zeit nicht mehr reichen, falls die Zeichner eine Verlängerung ablehnen.
Am Ende steht Bobic eh ohne einen Cent hier, sollte es hier nicht mehr weitergehen....es wirkt fast so, dass die so geplant haben.
Jetzt gibts schon wieder erstmal keine Entscheidung....Lizenz oder deren Entzug ist ja schon in ca. 2 Wochen.
Man wird sehen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Echt? Dass Du Gehaltsbriefe geleaked hast ist tatsächlich an mir vorbeigegangen. Kannst Du die nochmal raussuchen?
Ob unser floridianisch-schwäbischer Geldgeier am Ende bestbezahlt oder topbezahlt war ist mir letztlich auch vollkommen egal. Fakt ist, dass Leistung und Gehalt nicht ansatzweise gestimmt haben. Dass die Transferbilanz, Außendarstellung und nicht zuletzt die Trainerwahl verheerend schlecht war kann man doch nicht ernsthaft diskutieren wollen. Bzw. offensichtlich ja doch, aber dann bitte. Vielleicht hat deine Wand ja Interesse die Diskussion mit dir weiterzuführen.
Auf jeden Fall, das liegt auf der Hand.
Trotzdem ist der Imageschaden immens…...ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich’s ganz ungeniert.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
ZürichHertha
Berechtigte Frage.
1
suche ich dir nicht raus, aber die Hochrechnung von 3 Monate Gehalt (damals in Zeitungen) auf Jahresgehalt habe ich damals gemacht.
Das war jetzt nichts Neues.
2
Habe dich schon verstanden.
-"Fakt ist, dass Leistung und Gehalt nicht ansatzweise gestimmt haben"-
Bin wohl der Einzige/?), der das Wirken Bobic sportlich gesehen hier mit anderen Mindset betrachtet hat.
Da stellt sich berechtigterweise die Frage, lebe ich in einer Blase, oder Ihr?
Dafür habe ich verständnis.
habe damit kein Problem
habe jetzt mal geguckt, und bin auf diese Debatte mit Blitz gestoßen
(muss mit Volltext machen, weil ich nicht weiß, wie man das mit "guckst du hier" Verlinkung macht)

Berechtigte Frage.
1
suche ich dir nicht raus, aber die Hochrechnung von 3 Monate Gehalt (damals in Zeitungen) auf Jahresgehalt habe ich damals gemacht.
Das war jetzt nichts Neues.
2
Habe dich schon verstanden.
-"Fakt ist, dass Leistung und Gehalt nicht ansatzweise gestimmt haben"-
Bin wohl der Einzige/?), der das Wirken Bobic sportlich gesehen hier mit anderen Mindset betrachtet hat.
Da stellt sich berechtigterweise die Frage, lebe ich in einer Blase, oder Ihr?
Dafür habe ich verständnis.
habe damit kein Problem
habe jetzt mal geguckt, und bin auf diese Debatte mit Blitz gestoßen
(muss mit Volltext machen, weil ich nicht weiß, wie man das mit "guckst du hier" Verlinkung macht)
von Dd. » 31.01.2023, 22:41
blitz hat geschrieben: ↑
31.01.2023, 18:56
der einzige der in irgendeiner blase lebst bist du. fast überwiegend ist das resümee in der medienlandschaft, dass bobic hier absolut nichts gerissen hat und es verständlich ist wenn man sich von ihm trennen will. einzig der zeitpunkt und das entstandene chaos wird kritisiert.
Ab hier Dd.:
Habe ich iwas dagegen gesagt????
Gloob nich.
ich habe streng NUR gegen die Vorstellung mich gewand, Bobic hätte hier einen Neuaufbau getätigt.
Das ist für mich keine faire Grundlage, das Wirken von Bobic hier zu bewerten. Thats all.
Das war noch gar nicht das Ziel und konnte es natürlich noch niemals sein.
in meinen Augen hatten vielen vor 1,5 Jahre noch gar nicht so richtig registriert, wie schlecht es um unsere Hertha steht. Die sehen jetzt plötzlich die Folgen, und dann muss ein Schuldiger her.
Er hat, und wußte das selber, erstmal nur Stückwerk gemacht. Und das mehr schlecht als recht. Aber wir hatten noch alle Chancen.
Deshalb verzeichnet es den Bild, den Begriff "Neuaufbau" zu verwenden. Das war lediglich meine Aussage. Einen "Neuaufbau" konnte schlicht noch gar nicht das Ziel sein, während die "Alten" noch alle auf der Payroll stehen.
BTW und EDIT
hatte immer gesagt, ein Bundesligaman. steht IMMER auf den Prüfstand. Nein, dagegen hatte ich mich nicht gewendet...
von Dd. » 31.01.2023, 17:45
blitz hat geschrieben: ↑
31.01.2023, 16:09
er hat uns zu einem sensiblen zeitpunkt mit einem völlig missratenen neuaufbau den endgültigen genickschuss verpasst und uns auf jahre, vielleicht jahrzehnte komplett ruiniert.
Ab hier Dd:
Völliger Blödsinn @blitz.
wer denkt dass Bobic hier ein neuaufbau vollzogen hat, versteht überhaupt nicht was geschehen ist.
Beim Dienstantritt war die Hertha bereits Bankrott, aber die Arbeits-Verträge der Spieler bspw. liefen ja noch weiter.
Dabei hatten wir einen Kader, der NUR wegen andere Bundesligisten überhaupt soeben gerade von der Klippe 2-Liga gesprungen war. Nicht Dardai hat uns damals gerettet. Die Mannschaft war tot und paralysiert, wie immer zum Schluss des Wirkens eines gewissen Pal. Noch eher hat dann Selke bei Bremen uns gerettet, den der Hertha-Gott in weiser Voraussicht dort eingeschleust hatte.
Spielerverträge, eine nicht funktionierende Scoutingsabt. usw. kann man ja nicht so einfach sofort kündigen.
Damit war er komplett theoretisch Handlungsunfähig.
Es ist kein Computerspiel. Das wir weiter Minus machen mussten, war bereits vollendete Tatsache beim Dienstantritt.
Er musste erstmal aufräumen, um überhaupt eine Handlunsfähigkeit herzustellen.
Er hat nicht Geld ausgegeben und den Kader aufgebläht. Der Kader war bereits aufgebläht. Nein, er hat enorme Transferüberschüsse erwirtschaften müssen. Und hat das auch geschafft. Das ist eine enorme Leistung.
Aber habe kein Bock mit Leute zu reden, die Plus und Minus nicht unterscheiden können.
Nein, er hat hier keinen Neuaufbau vollzogen.
Er hat Grundlagen geschaffen, erstmal wieder Handlungsfähig zu werden, und den Bobic schen Neuaufbau wäre nächste Saison erst passiert.
Darauf hatte ich große Hoffnungen gesetzt, weil ich halte von Bobic als Manager immer noch eine ganze Menge, wie der Rest von Deutschland auch!
Ihr lebt in einer Blase.
Das wir vor der WM überzeugend gespielt haben, was der Grund für die Gremien war, Schwarz nicht zu entalssen, ist auch ein Verdienst von Bobic.
Und ich finde die Ansicht richtig, dass wir uns damals zuwenig belohnt haben punktemäßig.
Nein, nein, nein, wir haben uns jetzt selber um den eigentlichen Ansatz von Bobic gebracht.
Bis jetzt musste er den Tod verwalten. Das war noch nicht der richtige Bobic.
Hertha:
Ich könnt heulen um das Geld. ..wiedermal herausgeschmissenes Geld.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Na wenn ich Fredi mal wieder in Dahlem oder Zehlendorf sehe wenn ich mit dem Rennrad da durchfahre freue ich mich schon zu Pöbeln. Er muss merken das Geld von uns bekommt er nicht ohne Nachteile für sich.
- Herthafuxx
Und vor allem macht er ein Angebot, bei dem er auf Geld verzichtet. Da sollte man ihm eher dankbar sein.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- schirmi-berlin
Die Nachteile hat eher Hertha und nicht Fredi!
Der nimmt alles, was er bekommt, und nein sagen kennt er in seinem Wortschatz nicht!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ich habe ihn in dem letzten Jahr 2x Nähe dem Beteich gesehen wo früher das Amerikanische Volksfest war. Die Töchter leben ja in Berlin, evtl. da in den Neubauten
- bayerschmidt
Er hat ein Angebot gemacht, mit dem er auf Geld verzichtet und er hätte ziemlich sicher auch früher auf Geld verzichtet, wenn Hertha ein vernünftiges Angebot abgegeben hätte.
Dieses ganze Gefasel hier, dass Bobic niemals auch nur auf einen Cent verzichtet hätte, sollte nur die dümmliche Vorgehensweise von Kay Bernstein und seinem Team rechtfertigen.
Dieses ganze Gefasel hier, dass Bobic niemals auch nur auf einen Cent verzichtet hätte, sollte nur die dümmliche Vorgehensweise von Kay Bernstein und seinem Team rechtfertigen.
-
Ich bin bekanntlich weder Fan von Bobic noch von Bernstein aber der freiwillige Verzicht vom sympathischen Sunnyboy kann auch ganz andere Gründe als reine Herzensgüte haben. Vielleicht wird seine Kohle langsam knapp, er hat Angst am Ende vielleicht leer auszugehen, was weiß ich.
Wenn er angesichts seiner Nichtleistung und der Gewaltandrohung Anstand hätte, dann hätte er auch vor Jahren schon den Verzicht anbieten und den Prozess für alle leichter und schlanker machen können.
Applaus gibts für Florida-Fredi daher auch leider heute nicht.
Wenn er angesichts seiner Nichtleistung und der Gewaltandrohung Anstand hätte, dann hätte er auch vor Jahren schon den Verzicht anbieten und den Prozess für alle leichter und schlanker machen können.
Applaus gibts für Florida-Fredi daher auch leider heute nicht.
- bayerschmidt
Reine Herzensgüte ist es in solchen Konstellationen eigentlich nie. Man wägt die Vor- und Nachteile gegeneinander ab und kommt dann sehr oft zu einer Einigung. Die Einigungsbereitschaft befeuert man aber nicht gerade mit allerlei lancierten Meldungen. Wenn Hertha damals quasi gar nix zahlen konnte und es jetzt irgendwie geht, dann ist doch alles in Ordnung.
Zumal er auch bisher nicht dafür bekannt war, auf Geld zu verzichten. Zu glauben, er wäre uns entgegen gekommen, wenn wir uns "nett" von ihm getrennt hätten, halte ich für besonders absurd.ZürichHertha hat geschrieben: ↑06.06.2025, 12:08Ich bin bekanntlich weder Fan von Bobic noch von Bernstein aber der freiwillige Verzicht vom sympathischen Sunnyboy kann auch ganz andere Gründe als reine Herzensgüte haben. Vielleicht wird seine Kohle langsam knapp, er hat Angst am Ende vielleicht leer auszugehen, was weiß ich.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Schön, dass bei Fredi quasi täglich "saugt Geld" thematisiert wird, bei Dardai Zecke und dutzenden anderen Aussaugern hingegen nie.
Dass zu durchschauen, dazu bedarf es nicht viel ...
Dass zu durchschauen, dazu bedarf es nicht viel ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Zu Bobic bezüglich Hertha gibts nur ein Wort zu sagen: Reese. Danke dafür.
Und wie Bobic bereits richtigerweise in Interviews anmerkte: Es war ein Fehler hier zu unterschreiben. Er hätte woanders deutlich mehr verdienen können. Jedoch wählte er aus Bequemlichkeit(Haus in Berlin) Hertha, obwohl er eigentlich ein Sabbat Jahr einlegen wollte.. Ein Verein der sich nicht positiv verändern und professionell arbeiten will, wird lange Zeit keine 1. Liga Fußball mehr spielen. Die ersten Minus IQs wie Zecke wurden entlassen. Das ist gut, ja. Aber es wurde kein kompetenter Ersatz verpflichtet. Wahrscheinlich machen Weber und Allagui weiter. Hertha bietet sehr unattraktive Arbeitsbedingungen, die auch Bobic und viele Andere(Klinsmann, Windhorst, Steffel etc) zu Recht bemängelten. Die Träumereien vom Aufstieg kommende Saison werden auch bald enden. Der Kader gibt keinen Aufstieg her. Er ist unausgewogen wie eh und je und es wird nicht daran gearbeitet, das zu verbessern. Nach wie vor wird die Konkurrenz in Liga 2 unterschätzt. Es ist nicht mehr 2011 oder 2013 als man mit reiner individueller Klasse(die Hertha aktuell nicht genug hat) aufsteigen konnte. Das Erwachen erwarte ich dann spätestens Anfang Dezember.
Und wie Bobic bereits richtigerweise in Interviews anmerkte: Es war ein Fehler hier zu unterschreiben. Er hätte woanders deutlich mehr verdienen können. Jedoch wählte er aus Bequemlichkeit(Haus in Berlin) Hertha, obwohl er eigentlich ein Sabbat Jahr einlegen wollte.. Ein Verein der sich nicht positiv verändern und professionell arbeiten will, wird lange Zeit keine 1. Liga Fußball mehr spielen. Die ersten Minus IQs wie Zecke wurden entlassen. Das ist gut, ja. Aber es wurde kein kompetenter Ersatz verpflichtet. Wahrscheinlich machen Weber und Allagui weiter. Hertha bietet sehr unattraktive Arbeitsbedingungen, die auch Bobic und viele Andere(Klinsmann, Windhorst, Steffel etc) zu Recht bemängelten. Die Träumereien vom Aufstieg kommende Saison werden auch bald enden. Der Kader gibt keinen Aufstieg her. Er ist unausgewogen wie eh und je und es wird nicht daran gearbeitet, das zu verbessern. Nach wie vor wird die Konkurrenz in Liga 2 unterschätzt. Es ist nicht mehr 2011 oder 2013 als man mit reiner individueller Klasse(die Hertha aktuell nicht genug hat) aufsteigen konnte. Das Erwachen erwarte ich dann spätestens Anfang Dezember.
-
Nur ein reiner zeitlicher Zusammenhang:
Er fing am 19.4. bei Warschau an und hat wieder laufende Einnahmen.
Am 22.5. war die Verhandlung und er 'gibt sich mit 3,2 Mio. zufrieden', sagte "Ich hoffe, dass es jetzt zu einem Ende kommt".
Es ist dann aus seinem Kopf raus, er kann das abhaken. Spaß wird ihm das Ganze definitiv nicht gemacht haben.
Zumal mit dem Vergleich dann beide Verfahren beendet werden, also auch unsere Berufung bzgl. außerordentliche Kündigung.
Er hätte dann auf 94k und die Zinsen verzichtet und würde den kleineren Teil der Anwalts- und Gerichtskosten zahlen.
Wir hatten um Annahmefrist von 3 Wochen gebeten, die endet am 12.6. und hoffe, wir lesen dann noch etwas Abschließendes darüber.
Es sind doch alle erstmal grundsätzlich froh darüber wenn das Thema an sich endlich abgeschlossen ist, oder nicht?
Er fing am 19.4. bei Warschau an und hat wieder laufende Einnahmen.
Am 22.5. war die Verhandlung und er 'gibt sich mit 3,2 Mio. zufrieden', sagte "Ich hoffe, dass es jetzt zu einem Ende kommt".
Es ist dann aus seinem Kopf raus, er kann das abhaken. Spaß wird ihm das Ganze definitiv nicht gemacht haben.
Zumal mit dem Vergleich dann beide Verfahren beendet werden, also auch unsere Berufung bzgl. außerordentliche Kündigung.
Er hätte dann auf 94k und die Zinsen verzichtet und würde den kleineren Teil der Anwalts- und Gerichtskosten zahlen.
Wir hatten um Annahmefrist von 3 Wochen gebeten, die endet am 12.6. und hoffe, wir lesen dann noch etwas Abschließendes darüber.
Es sind doch alle erstmal grundsätzlich froh darüber wenn das Thema an sich endlich abgeschlossen ist, oder nicht?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Wo soll denn Bobic bitte deutlich mehr verdient haben können als hier? Das ist doch völliger Unsinn.Rallekalle hat geschrieben: ↑06.06.2025, 18:07Und wie Bobic bereits richtigerweise in Interviews anmerkte: Es war ein Fehler hier zu unterschreiben. Er hätte woanders deutlich mehr verdienen können.
Hertha war für ihn ein Sechser im Lotto. Der Vogel hat den Arsch voll mit Kohle bekommen, konnte schalten und walten wie er wollte, jeden noch so untalentierten Kumpel mit langfristigen Verträgen ausstatten und behauptet im Nachgang, Hertha sei ein Fehler gewesen?

Quasi täglich? Außerhalb von Meldungen zu Gerichtsterminen interessiert sich doch niemand für diesen Loser.
Korrekt. Kein GF Sport in Deutschland wurde damals besser bezahlt.ZürichHertha hat geschrieben: ↑06.06.2025, 18:39Wo soll denn Bobic bitte deutlich mehr verdient haben können als hier? Das ist doch völliger Unsinn.Rallekalle hat geschrieben: ↑06.06.2025, 18:07Und wie Bobic bereits richtigerweise in Interviews anmerkte: Es war ein Fehler hier zu unterschreiben. Er hätte woanders deutlich mehr verdienen können.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Da brauchst Du ne "Quelle" für ?
Glaube selbst Uli hat sich weniger aus dem Bayern Topf abgezweigt ?!