Live-Thread 24/25
-
Re: Live-Thread 24/25
Köln und HSV, die Zuschauermagnete also nach oben, dafür die wenigbesuchten Bochum und Kiel und bei Heidenheim oder Elversberg ist es fast schon egal wer sich durchsetzt, also Zuschauermäßig ist das gleiche dünne Soße
Die Deutsche Bahn macht sich über das Relegationsspiel zwischen Elversberg und Heidenheim lustig
https://www.bild.de/sport/fussball/bund ... 2051220265

https://www.bild.de/sport/fussball/bund ... 2051220265
Haha

shice DBWir empfehlen allen FCH-Fans mit einem Bus oder PKW anzureisen, schließlich wollt Ihr ja sicherlich pünktlich zum Anpfiff da sein!

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Munteres Spielchen ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Heidenheim zu überhastet in ihren Aktionen. Und bumms, Elversberg führt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
ist schon ein geiles Spiel, gefällt mir als neutraler Zuschauer
Elversberg führt und steigt wohl auf, zum Glück für uns, denn die hatten uns die Hosen ausgezogen auf dem Platz, die Elversberger. Da wird selbst Heidenheim eine leichtere Aufgabe sein wenn die in die 2.Liga müssen.
Elversberg führt und steigt wohl auf, zum Glück für uns, denn die hatten uns die Hosen ausgezogen auf dem Platz, die Elversberger. Da wird selbst Heidenheim eine leichtere Aufgabe sein wenn die in die 2.Liga müssen.
Defensiv auf beiden Seiten schlimmer als jedes Hertha-Spiel unter Fiél.
Sind wahrscheinlich die Nerven.
Sind wahrscheinlich die Nerven.
Bin gespannt, wo die dann gegen Bayern und co. spielen. Mannheim? KL?Forever-Hertha hat geschrieben: ↑22.05.2025, 20:51ist schon ein geiles Spiel, gefällt mir als neutraler Zuschauer
Erinnert mich ein bisschen daran wie wir früher gekickt haben.

"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Ständig ist mit langen Bällen oder DIagonalbällen der ganze Abwehrblock überspielt. Auf beiden Seiten. Das geht doch nicht.
Aber meistens wird es dann - da Angreifer zu unbedarft - individuell noch irgendwie ausgebügelt oder Torschüsschen zu lächerlich.
Aber meistens wird es dann - da Angreifer zu unbedarft - individuell noch irgendwie ausgebügelt oder Torschüsschen zu lächerlich.
Na ja, ELV kontert schon ganz gut.
Mir gefällt es. Schön viele Zweikämpfe. Ein echt gutes Zweitligaspiel

"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Total wildes, unkoordiniertes Match. Mit gepflegtem Fussball hat das nichts zutun.
Nee, das ist nicht "gutes SPiel", das ist Nervenzittern pur
Da stand zum Spiel noch etwas anderes

Und ELV macht das einfach gut - patsch
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
technisch brilliantes 0:2
Das wird nun wirklich der verdienteste (gemessen an Budget etc.) Aufsteiger aller Zeiten.
Das wird nun wirklich der verdienteste (gemessen an Budget etc.) Aufsteiger aller Zeiten.
Da Heidenheim kein Tor schliessen wird, war's das.
Siggi, auch schon gelesen von Fanfreundschaft Gladbach-Schalke, die sich jetzt anbahnt? Spinnefix? Kann das kaum glauben.
- topscorrer63
Und das 0:2 dürfte für Heidenheim jetzt ganz schwer werden. Die Elversberger spielen das ganz locker runter! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
naja, da haben schon oft Bundesligisten Dinger gedreht ... Köln mit Friedhelm nach 0:1 zuhause gegen Kiel etc. und ... siehe Folgebeitrag:
Zuletzt geändert von Ray am 22.05.2025, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, ich muss da gerade an Bochum und Düsseldorf denken.
- MS Herthaner
Elversberg soll mal aufsteigen.
Dann müssen wir uns von denen nicht zweimal vorführen lassen
Dann müssen wir uns von denen nicht zweimal vorführen lassen

Zuletzt geändert von MS Herthaner am 22.05.2025, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Elversberg wirklich die Positivüberraschung der Saison. Gemessen an den Möglichkeiten spielen die teilweise eine ganz feine Klinge. 

Einfach mal Horst Steffen zum Trainer der Saison wählen und nicht Kompany oder gar Kovac ...HerrThaner hat geschrieben: ↑22.05.2025, 21:15Elversberg wirklich die Positivüberraschung der Saison. Gemessen an den Möglichkeiten spielen die teilweise eine ganz feine Klinge.![]()
Total übertrieben. Die Ackerbande hat schon lange ein relativ gutes Verhältnis zueinander. Jetzt kommen halt die ULTRAS dazu. Gibt es ja auch mit Union. Ist halt einfach analog zu Köln und Dortmund. Ungefähr ala Napoleon:
Ist mit Sicherheit nicht die Mehrheit, gelinde gesagt.Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Die Abseitserklärung des Kommentators ist ja auch irgendwie interessant. Der Spieler wurde angespielt und stand dabei im Abseits - fertig.
Zuletzt geändert von VFL-Siggi am 22.05.2025, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.