Ich würde Karbownik rechts spielen lassen.
Das hat er gegen Pauli im Testspiel richtig gut gemacht.
Die Dreierkette würde ich nicht mehr ändern.
Und schon gar nicht wegen M.Dardai.
Ich würde Karbownik rechts spielen lassen.
gestern konnte er durch seine leichtsinnigen Konzentrationsfehler wenigstens kein Unheil stiften.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.04.2025, 08:29Die Dreierkette würde ich nicht mehr ändern.
Exakt dasselbe habe ich gestern auch gedacht.
Karbownik als linker Schienenspieler rein. Winkler muss wieder raus. Glaube weiterhin nicht dran, dass er es dort bringt (mehr in dessen Thread).MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.04.2025, 08:29Ich würde Karbownik rechts spielen lassen.
Das hat er gegen Pauli im Testspiel richtig gut gemacht.
Die Dreierkette würde ich nicht mehr ändern.
Ist das deine Einschätzung oder hat das jemand anderes so gesagt? Ich fände diese Wahl noch weniger verständlich...
Eigentlich schon...allerdings waren seine Flankenversuche in Köln grausam.
Dafür müsste er erstmal in die Position kommen, wo er nur noch einschieben müsste.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.04.2025, 11:12Das wird er bitte extra trainieren dürfen: Flanken und wichtiger ... den Ball ins "leere" Tor bekommen
Mach mal bitte die Augen zu und stelle dir vor Marton bleibt hier!
Warum denkst du, ich hätte nicht absichtlich geschrieben "Wenn Marton hier nächstes Jahr noch spielt"?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑10.04.2025, 15:33Mach mal bitte die Augen zu und stelle dir vor Marton bleibt hier!
Und wird trotzdem nicht eingesetzt, da ein besserer verpflichtet wird!
Der Trainer entscheidet wer spielt, und der Trainer heißt nicht Pal Dardai, sondern Stefan Leitl!!
Was dann?
Aufstieg mit Marton Dardai!
![]()
![]()
![]()
Wenn beide Dardais weg sind, gibt es einen weiteren Vorteil!TubeStar hat geschrieben: ↑19.05.2025, 19:46So sehr ich auch kein großer Fan von der Verlängerung Leistners bin, ist in meinen Augen der deutlich wichtigere Abgang M. Dardai, sodass ich das hier gerne mehr in den Fokus rücken würde. Der sollte uns mit seinem CV noch die eine oder andere Mark einbringen und wenn sich Dardai und Leistner nicht mehr gegenseitig im Kampf um die Krone des unbeweglichsten und lethargischsten Spielers schlechter machen, sieht auch Leistner vermutlich seltener übel aus.
Eine Schnecke in der 3er-Kette ist auch bei hohem Ballbesitzspiel kompensierbar, solange die Schnecke nicht instinktiv immer zu tief steht und so entweder das Abseits aufhebt oder die Mitspieler dazu zwingt, ebenfalls Stück für Stück nach hinten zu fallen. Ich hoffe nur wirklich inständig, dass der Abgang von M. Dardai eine der Topprioritäten für den Sommer ist. Der bringt seit Jahren 90% unzumutbare Leistungen, hat nun wirklich nicht einen Skill, der ihn sportlich wertvoll machen würde und wurschtelt sich trotzdem immer wieder in die Startelf. Im Notfall gerne verschenken, bevor der hier noch ein Jahr sein Unwesen treibt, aber wie gesagt kann man bei dem CV, den vermeintlichen Interessenten in der Vergangenheit und aufgrund seines immer noch recht jungen Alters evtl. sogar noch dringend benötigtes Geld abgreifen.
Mit einem teur(er)en Verkauf könnte man rückblickend die vorzeitige Vertragsverlängerung sogar noch gutheißen oder zumindest nachvollziehen. Bleibt er, bleibt eigentlich nur "katastrophal" als Beurteilung - und da bislang meines Wissens nach absolut nichts zu seiner Personalie kursiert, rechne ich mit dem Schlimmsten.
Den zeigen die bestimmt trotzdem. Wer füllt sonst den ganzen Bildschirm so schön aus…schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.05.2025, 19:54Wenn beide Dardais weg sind, gibt es einen weiteren Vorteil!
Es würde nicht bei jedem Heimspiel Pal bei Sky eingeblendet werden ( mein hoffen!) .
Er bräuchte dann doch nicht mehr ins Stadion kommen.HaSch hat geschrieben: ↑19.05.2025, 19:56Den zeigen die bestimmt trotzdem. Wer füllt sonst den ganzen Bildschirm so schön aus…schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.05.2025, 19:54Wenn beide Dardais weg sind, gibt es einen weiteren Vorteil!
Es würde nicht bei jedem Heimspiel Pal bei Sky eingeblendet werden ( mein hoffen!) .
Ist er nicht Herthas Osteuropascout oder wie auch immer seine verantwortungsvolle Position bezeichnet ist?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.05.2025, 20:09Er bräuchte dann doch nicht mehr ins Stadion kommen.
Dann wäre er ja an den Wochenenden zu Spielen in Osteuropa!HaSch hat geschrieben: ↑19.05.2025, 20:13Ist er nicht Herthas Osteuropascout oder wie auch immer seine verantwortungsvolle Position bezeichnet ist?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.05.2025, 20:09
Er bräuchte dann doch nicht mehr ins Stadion kommen.