Die Zuschaueranzahl spielet doch bisher auch keine Rolle - bzw nur wenn man argumentierte, dass dadurch zu viel Druck auf der Mannschaft lag...

Die Zuschaueranzahl spielet doch bisher auch keine Rolle - bzw nur wenn man argumentierte, dass dadurch zu viel Druck auf der Mannschaft lag...
Ich war oft genug bei Saisonfinals im Olympiastadion wo wir ordentlich auf die Socken gekriegt haben und ohne Motivation rumgekickt haben. Das Stadion war auch damals voll und es war echt zum schämen, wie lustlos die Spieler waren.Schlappohr hat geschrieben: ↑18.05.2025, 09:17Dass das möglicherweise in Frage steht („sollte“) ist schon der erste Fehler. Aber das zog sich ja leider durch diegesamte Saison (und davor leider auch schon).
Na hoffentlich ist das heute anders. Das was du da beschreibst, haben wir ja am letzten Spieltag schon gesehen.Amadores hat geschrieben: ↑18.05.2025, 11:03Ich war oft genug bei Saisonfinals im Olympiastadion wo wir ordentlich auf die Socken gekriegt haben und ohne Motivation rumgekickt haben. Das Stadion war auch damals voll und es war echt zum schämen, wie lustlos die Spieler waren.Schlappohr hat geschrieben: ↑18.05.2025, 09:17
Dass das möglicherweise in Frage steht („sollte“) ist schon der erste Fehler. Aber das zog sich ja leider durch diegesamte Saison (und davor leider auch schon).
Leider wahr!Amadores hat geschrieben: ↑18.05.2025, 11:03Ich war oft genug bei Saisonfinals im Olympiastadion wo wir ordentlich auf die Socken gekriegt haben und ohne Motivation rumgekickt haben. Das Stadion war auch damals voll und es war echt zum schämen, wie lustlos die Spieler waren.Schlappohr hat geschrieben: ↑18.05.2025, 09:17
Dass das möglicherweise in Frage steht („sollte“) ist schon der erste Fehler. Aber das zog sich ja leider durch diegesamte Saison (und davor leider auch schon).
Auch wenn es im Grunde um nichts mehr geht ärgere ich mich trotzdem tierisch.
DAS bleibt unser Hauptproblem
Macht vielleicht das viele Geld.
Nachdem Nürnberg inzwischen 3:0 in Braunschweig führt und mit Blick auf dieses wiederholt unfassbare Gestocher im Oly stimmt das leider absolut.