FC Energie Cottbus
- schirmi-berlin
Re: FC Energie Cottbus
Cottbus ohne Energie!
Mannheim holt durch den verdienten 4:2-Erfolg in der Lausitz drei ganz wichtige Zähler im Abstiegskampf und springt vorerst von einem Abstiegsplatz aufs rettende Ufer. Energie hat den Relegationsrang derweil nichtmehr in eigener Hand und muss auf Patzer der Saarbrücker hoffen.
Geht dieser Kelch in der nächsten Saison an uns vorbei?!
Diese Treter brauchen wir auch nicht!
Mannheim holt durch den verdienten 4:2-Erfolg in der Lausitz drei ganz wichtige Zähler im Abstiegskampf und springt vorerst von einem Abstiegsplatz aufs rettende Ufer. Energie hat den Relegationsrang derweil nichtmehr in eigener Hand und muss auf Patzer der Saarbrücker hoffen.
Geht dieser Kelch in der nächsten Saison an uns vorbei?!
Diese Treter brauchen wir auch nicht!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Hinrunde 2. mit 37 Punkten, Rückrunde 13. mit 22 Punkten.
Ich glaube nicht, dass Chóśebuz in Rostock gewinnt, zumal die bei ner Niederlage von Saarbrücken auch noch ne Chance auf die Relegation haben.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Sollte Kotzbus doch noch aufsteigen, liegt die Befürchtung nahe, dass Fabi zu 100% in die 1.Bundesliga wechselt 

- schirmi-berlin
Am Samstag spielen
Rostock ( 5 ) gegen Cottbus ( 4 )
Sollte Rostock gewinnen ,tausche sie die Plätze.
Dann ist der Aufstieg für Cottbus nicht mehr möglich.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ähm, Jetzt läuft gerade das Rostocker Nachholspiel, Hansa ist aktuell schon vorbei am FCE.
Und: Wenn Saarbrücken am WE verliert ist der FCE-Aufstieg dennoch möglich.
Also wirklich hardcore viel Falschinformation in wenigen Zeilen.
Und: Wenn Saarbrücken am WE verliert ist der FCE-Aufstieg dennoch möglich.
Also wirklich hardcore viel Falschinformation in wenigen Zeilen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wenn ich es mir aussuchen kann dann nehme ich Saarbrücken in der zweiten Liga, ansonsten eher Rostock als Cottbus.
- MS Herthaner
Dresden und Bielefeld hoch und der dritte verliert die Relegation gegen Münster.
Ich sage Fürth oder Braunschweig.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.05.2025, 12:32Dresden und Bielefeld hoch und der dritte verliert die Relegation gegen Münster.
Cottbus und Rostock teilen sich die Punkte, Saarbrücken lacht.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Traditionsverein Saarbruecken aus der Metropolregion Mosel-Saar
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die Geißel der Lausitz
Pelé Wollitz wirbelt das Zonenrandgebiet aufs Feinste durcheinander
https://www.nd-aktuell.de/artikel/11911 ... usitz.html
Daraus:
Pelé Wollitz wirbelt das Zonenrandgebiet aufs Feinste durcheinander
https://www.nd-aktuell.de/artikel/11911 ... usitz.html
Daraus:
.....
Claus-Dieter Wollitz, ein im ostwestfälischen Brakel gebürtiger ehemaliger Fußballer, ist laut, fordernd, polterig, uneinsichtig, beleidigend, herausfordernd, ein für seine Herde positiv besetzter Prolet, etwa wie der junge Manfred Krug in »Spur der Steine«, ein Erlöser, ein unkaputtbarer Optimist.
Er versteht es, an den unsichtbaren Schräubchen zu drehen, hier ein wenig Öl ins Feuer, dort das Zuckerbrot geteilt. Wollitz kann wunderbar kratzen, beißen und Erdenwürmern ein Bein stellen. Ich denke, zur Not kann er mittels unsichtbarer Kraftströme auch Beine zu Brei werden lassen, wenn es die allgemeine Gemengelage erfordert.
Wollitz frühstückt am Morgen zwei Katzen und schlürft ein Dutzend Papageien-Eier dazu. Er ist ein fucking Fossil aus den früheren 90ern: einer, der die Peitsche zu handhaben weiß, doch seine Schutzbefohlenen (alle in und um Cottbus) gütiger behandelt als die Mutter Maria.
Beim Spiel in Rostock reichte jüngst ein böser Blick, um die Windeln der ängstlichen Rostocker zum Überlaufen zu bringen. Die Geißel der Lausitz hatte diesen etwas mitgebracht, was sie so nicht erwartet hatten. Schneid, Schneid, Schneid.
.....
kotzbus pele so cool wie "manfred krug in spur der steine"
junge, was ist das denn für ein hängengebliebenes kommunistenblatt?
junge, was ist das denn für ein hängengebliebenes kommunistenblatt?

Jetzt sieht es doch sehr nach Relegation aus für Cottbus, mal sehen wer der Gegner sein wird. Fürth, Braunschweig, Münster sind noch in der Verlosung
- schirmi-berlin
Tor für FC Ingolstadt 04, 1:2 durch Sebastian Grønning
Oder doch nicht? Grönning schießt Ingolstadt mit 2:1 in Führung, jetzt ist Saarbrücken auf Platz 3 

Wenn das so bleibt, hat sich der Kauf schon gelohnt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Von 3 Toren im Spiel hat Cottbus 0 geschossen!
Der Ausgleich war ein Eigentor!
Der Ausgleich war ein Eigentor!
- schirmi-berlin
Die haben nichts Besseres verdient!
- Herthafuxx
Klares Abseitstor aber auch in Saarbrücken gewesen. Gutes Beispiel, weshalb der VAR garnicht so schlecht ist, denn da hätte das Tor nie gezählt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- schirmi-berlin
Auch mit nicht anerkannten Abseitstor wäre Cottbus auch nicht dritter geworden!Herthafuxx hat geschrieben: ↑17.05.2025, 15:19Klares Abseitstor aber auch in Saarbrücken gewesen. Gutes Beispiel, weshalb der VAR garnicht so schlecht ist, denn da hätte das Tor nie gezählt.
Wäre dann 1:1
Und Cottbus verliert klar!
Danke Ingolstadt!

Bleibt uns dieser Abschaum erspart. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol