Du und @Ray mich auch !ZürichHertha hat geschrieben: ↑14.05.2025, 16:54![]()
Da hat sich die Sektion „Hirnfrei“ (fehlen nur noch ZD und Micky, dann hat sich die heilige Peinlichkeit des Forums komplett vereint) ja ganz artig bei dir bedankt für deine „Gedanken“ und diesen unheimlich genialen Impuls deinerseits, dass man doch bitte gratis und anhand von TM einen Gegenvorschlag machen soll. Wie lange musstest Du dafür grübeln?
Ansonsten verwechselst Du mich offensichtlich, denn dass ich „ellenlange Tapeten“ schreibe, entstammt deiner Fantasie.
Und Zeefuik einen „Allrounder“ zu nennen ist schon mehr als lustig. Was kann der denn? Richtig: gar nichts, außer Einsatz zu zeigen. Das ist maximal eine Inselbegabung, aber von dem Titel eines Allrounders ist Zeefuik so weit weg, wie Du von einem Universitätsabschluss.
[42] Deyovaisio Zeefuik
Re: [42] Deyovaisio Zeefuik
- terminator27
Seine Beissreflexe scheinen zu belegen, dass er an einem wunden Punkt bei Zeefuik getroffen wurde.ZürichHertha hat geschrieben: ↑14.05.2025, 07:19Wie hirnbefreit solche Aussagen sind. Klar, wir hier im Forum sollen die Arbeit eines Millionärs, der technische Unterstützung und entsprechendes Scouting-Personal zur Verfügung hat, doch bitte for free, mal schnell nebenbei und dazu noch in besserer Qualität erledigen.Mal davon abgesehen, dass es zig Zweitligaspieler geben wird, die deutlich weniger verdienen.
Mit Zeefuik zu verlängern ist einfach nur bescheuert. Der Typ kann nichts, das sieht man auch sofort.
Ja man kann mit ihm verlängern, aber eben nur zu tragbaren Konditionen und man kann auch gerne glauben wir steigen durch ihn auf....sehe da aber nichts besonderes, was nicht auch die Hälfte der Liga auf seiner Position haben. Und somit sollte deren Verdienst als Referenz dienen und nicht andere angebliche Interessenten an ihm.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wer mit Zeefuik verlängert, hat den Fußball nie geliebt und auch keine besonderen Aufstiegsambitionen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Der Aufstieg fällt eh mit Reese. Bleibt er, hat man vielleicht zumindest eine Chance. Geht er, kann man den Aufstieg mehr oder wenig direkt abhaken.
-
Habe Eitschbergers Entwicklung nicht verfolgt. Ob er helfen kann? Liga 3 ist nicht Liga 2. Man wartet seit Jahren auf eine Entwicklung bei ihm, die wohl laut seinen Scorern und Spielminuten in Liga 3 statt fand. Als Back up sollte es reichen. Karbownik findet unter Leitl bis jetzt gar nicht statt. Er hat seine Position noch nicht gefunden. Im ZM ist er aktuell kein Stammspieler. RV kann er spielen. Als Rechtsfuß auch sinnvoll. Auf LV ist er verschenkt. Bleibt also nur RV übrig. Daher der Gedanke. Eventuell wird Karbownik auch verkauft, weil zu teuer. Zeefuik ist dann wohl der Kenny Ersatz, da man laut mehreren Berichten endlich nach einem Linksfuss LV sucht.
- schirmi-berlin
Ein Glück, dass Marton verlängert hat!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
... jup - also nochmal für den geballten Fussballsachverstand der hier so sein Unwesen treibt - ich freu mich trotzdem noch das er bleibt ... Warum ? ... ihr mögt ja alle Recht haben mit "kann nix", aber wenn das dass Kriterium ist für Spieler die für Hertha spielen, dann müssen alle weg, ausser Reese ... da das nunmal nicht funktioniert, freu ich mich das wenigstens Deyo bleibt, einer der wenigstens so tut als würde er was reißen auch wenn er fussballerisch limitiert ist ...
Sehe ich bis auf bei ein paar einzelnen Spielern tatsächlich so und die Chance "fast" alle auszutauschen wäre wohl nie wieder so groß wie aktuell:BSC-Kutta hat geschrieben: ↑15.05.2025, 22:26... jup - also nochmal für den geballten Fussballsachverstand der hier so sein Unwesen treibt - ich freu mich trotzdem noch das er bleibt ... Warum ? ... ihr mögt ja alle Recht haben mit "kann nix", aber wenn das dass Kriterium ist für Spieler die für Hertha spielen, dann müssen alle weg, ausser Reese ... da das nunmal nicht funktioniert, freu ich mich das wenigstens Deyo bleibt, einer der wenigstens so tut als würde er was reißen auch wenn er fussballerisch limitiert ist ...
Es liefen extrem viele Spielerverträge aus....davon hätte/darf man keinen verlängern und dies betrifft eben auch laut vielen hier Zeefuik.
Weitere 5-6 Spieler hätten wir mit am Ende hoher Gesamtablösesumme gut verkaufen können.
Es bleibt aber am Ende so oder so Wunschdenken, wenn die aller wichtigste Grundzutat für so einen großen Umbruch fehlt:
Ein starker Manager, der diese Spieler besser im Mannschaftskollektiv und auch noch günstiger ersetzen kann, sowohl was die Ablösen und gerade die Gehälter betrifft, denn es ist ja kein Geheimnis, dass unser Kader für Zweitligaverhältnisse massiv zu teuer ist und Minimum um 1/3 reduziert werden müsste, um hier mal wenigstens die Chance auf die schwarze Null zu haben.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
BSC-Kutta hat geschrieben: ↑15.05.2025, 22:26... jup - also nochmal für den geballten Fussballsachverstand der hier so sein Unwesen treibt - ich freu mich trotzdem noch das er bleibt ... Warum ? ... ihr mögt ja alle Recht haben mit "kann nix", aber wenn das dass Kriterium ist für Spieler die für Hertha spielen, dann müssen alle weg, ausser Reese ... da das nunmal nicht funktioniert, freu ich mich das wenigstens Deyo bleibt, einer der wenigstens so tut als würde er was reißen auch wenn er fussballerisch limitiert ist ...
So sehe ich das auch und habe auch nichts anderes geschrieben.
Mit "zeig mir einen besseren Allrounder " meinte ich innerhalb der Mannschaft und nicht einen vergleichbaren Spieler aus der BL oder PL !
Er reißt sich nun mal den Arsch auf und rennt wie ein Irrer auf verschiedenen Positionen !
-
Der "Kämpfergott"
bleibt.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
also ein "weiter so" mit leistner und zeefuck...was zur hölle soll sich denn dann urplötzlich ändern das die Hertha-verteidigung besser macht als platz 11, wenn doch die gleichen rumpelfkicker da herumstümpern werden?
-
Ich bin froh über die Verlängerung. Ja, Deyos technische Fähigkeiten sind miserabel und er ist kein Fußballer mit Champions-League-Qualität. Aber, so sehr sich einige hier auch darüber mokieren, er hat Mentalität, gibt sich Mühe und rennt, bis er nicht mehr kann - all das macht ihn wertvoll für die Mannschaft, denn Hertha ist keine Mannschaft, die den Gegner in dieser Liga einfach ausschalten kann. Man braucht auch Kämpfer, die die Drecksarbeit machen und einfach laufen, laufen, laufen.
Wir können es auch praktischer sehen: Ihr habt auch Serdar, Prince, Serdar und Lukebakio bis September 2022 und weiß Gott wen noch kritisiert, weil sie zu faul oder nicht leidensfähig waren usw., und alle diese Spieler waren technisch sehr begabt. Jetzt gibt es eine ähnliche Situation mit Cuisance, Karbownik und einigen Spielern, die den Verein verlassen werden (Maza, Scherhant). Wie erfolgreich waren all diese Spieler, um Hertha zum Aufstieg oder zurück auf Platz 10 in der Liga zu führen? Plattenhardt hat 2022 gegen den HSV zwei wichtige Flanken geschlagen, cool, aber jeder weiß, dass er das in den Jahren davor und danach kaum gezeigt hat. Wird Zeefuik auch solche Flanken schlagen? Wahrscheinlich nicht. Aber Leidensfähigkeit ist wichtiger in einer vollen Saison, und die hat Deyo. Lass Reese, Cuisance und Co. sich um die technischen Belange kümmern.
Wir können es auch praktischer sehen: Ihr habt auch Serdar, Prince, Serdar und Lukebakio bis September 2022 und weiß Gott wen noch kritisiert, weil sie zu faul oder nicht leidensfähig waren usw., und alle diese Spieler waren technisch sehr begabt. Jetzt gibt es eine ähnliche Situation mit Cuisance, Karbownik und einigen Spielern, die den Verein verlassen werden (Maza, Scherhant). Wie erfolgreich waren all diese Spieler, um Hertha zum Aufstieg oder zurück auf Platz 10 in der Liga zu führen? Plattenhardt hat 2022 gegen den HSV zwei wichtige Flanken geschlagen, cool, aber jeder weiß, dass er das in den Jahren davor und danach kaum gezeigt hat. Wird Zeefuik auch solche Flanken schlagen? Wahrscheinlich nicht. Aber Leidensfähigkeit ist wichtiger in einer vollen Saison, und die hat Deyo. Lass Reese, Cuisance und Co. sich um die technischen Belange kümmern.
- schirmi-berlin
Komplett deiner Meinung!Herthadonian hat geschrieben: ↑17.05.2025, 20:54Ich bin froh über die Verlängerung. Ja, Deyos technische Fähigkeiten sind miserabel und er ist kein Fußballer mit Champions-League-Qualität. Aber, so sehr sich einige hier auch darüber mokieren, er hat Mentalität, gibt sich Mühe und rennt, bis er nicht mehr kann - all das macht ihn wertvoll für die Mannschaft, denn Hertha ist keine Mannschaft, die den Gegner in dieser Liga einfach ausschalten kann. Man braucht auch Kämpfer, die die Drecksarbeit machen und einfach laufen, laufen, laufen.
Mit 11 Häuptlingen kann man kaum gewinnen, denn dazu fehlen dann die Indianer!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ich stimme euch zu und möchte ergänzen, dass Zeefuik für uns auch wegen seiner Vielseitigkeit besonders wertvoll ist wenn es Ausfälle gibt. Der Trainer hat neulich vorgerechnet, dass er auf 6 verschiedenen Positionen spielen könne und sowas ist dann doch eher selten. Lucien Favre hätte es polyvalent genannt.
Super, 6 Positionen? Der reine Wahnsinn!
Nur blöd, dass er auf keiner davon gut ist ...
Nur blöd, dass er auf keiner davon gut ist ...
Warum denn ?
Zeefuik ist soweit in Ordnung für die 2. Liga, das finde ich auch.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Deswegen wird noch Seguin geholt, sicher ist sicher auf der Position.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Du bist wie der kranke Bettler beim "Leben des Brian". Du erwartest 11 Weltklassespieler bei uns. Manchen kann man es nie recht machen
-
Ich schreibe ja nun nix neues:
Einstellung, Kampfgeist, das ist wirklich vorbildlich.
Auch die Zweikampfhärte... da kann man sagen "das können andere auch lernen", dem würde ich aber wiedersprechen. So giftig in Zweikämpfe gehen, das kann eben nicht jeder (lernen).
Aber mit Ball am Fuß ist es halt meiner Meinung selbst für die zweite Liga maximal "okay". Und dann ist schon die Frage, auf welcher Position das geht...
- als Außenverteidiger (wenn der andere Außenverteidiger dafür fußballerisch besser und offensiver orientiert ist)
- als rein destruktiver Sechser (wenn gute Achter drum herum sind)
- als Innenverteidiger der sich sich beim Spielaufbau raushält.
Und ich sage mal so:
- einen defensiven Außenverteidiger finde ich persönlich auch nicht toll, aber damit kann man Weltmeister werden (Höwedes 2014)
- den rein destruktiven Sechser lehne ich ab
- Und ganz verrückt: Zeefuik kann ich mir gut als IV vorstellen. Und jetzt feuer frei für alle, die ihn dafür zu klein finden
(Puyol war auch nicht größer...)
Einstellung, Kampfgeist, das ist wirklich vorbildlich.
Auch die Zweikampfhärte... da kann man sagen "das können andere auch lernen", dem würde ich aber wiedersprechen. So giftig in Zweikämpfe gehen, das kann eben nicht jeder (lernen).
Aber mit Ball am Fuß ist es halt meiner Meinung selbst für die zweite Liga maximal "okay". Und dann ist schon die Frage, auf welcher Position das geht...
- als Außenverteidiger (wenn der andere Außenverteidiger dafür fußballerisch besser und offensiver orientiert ist)
- als rein destruktiver Sechser (wenn gute Achter drum herum sind)
- als Innenverteidiger der sich sich beim Spielaufbau raushält.
Und ich sage mal so:
- einen defensiven Außenverteidiger finde ich persönlich auch nicht toll, aber damit kann man Weltmeister werden (Höwedes 2014)
- den rein destruktiven Sechser lehne ich ab

- Und ganz verrückt: Zeefuik kann ich mir gut als IV vorstellen. Und jetzt feuer frei für alle, die ihn dafür zu klein finden

- MS Herthaner
Zeefuik ist im Gegensatz zu Leistner und Reese die einzige sinnvolle Vertragsverlängerung.
Auch wenn er sicherlich zu viel verdienen wird.
Denn für nochmal 500 000 € wird er nicht verlängert haben.
Und diese 500 000 € waren zuvor schon zu viel.
Und trotzdem wird es gefeiert weil er zuvor noch den Vertrag von erster Liga hatte.
Auch wenn er sicherlich zu viel verdienen wird.
Denn für nochmal 500 000 € wird er nicht verlängert haben.
Und diese 500 000 € waren zuvor schon zu viel.
Und trotzdem wird es gefeiert weil er zuvor noch den Vertrag von erster Liga hatte.