Marcelinho
Re: Marcelinho
Ich liebe Marcello auch, aber intellektuell spielt er in Zeckes Liga, daher würde ich ihm keinerlei Job anbieten. Und aufgrund seines unberechenbaren Lebensstils auch nix Repräsentatives..
Aber toll, dass er mal wieder da ist, die gemeinsamen Erinnerungen sind wunderbar!
Der würde immer noch mit einigen mithalten.
Ich hab noch nie und später auch nicht mehr, einen konditionell so guten Spieler wie Marcelinho erlebt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Warum nicht…... Marcello sieht immer noch gut und fit aus, also vorzeigbar ist er schon und seine Spielintelligenz war IQ 180.khratoy hat geschrieben: ↑02.05.2025, 09:53Ich liebe Marcello auch, aber intellektuell spielt er in Zeckes Liga, daher würde ich ihm keinerlei Job anbieten. Und aufgrund seines unberechenbaren Lebensstils auch nix Repräsentatives..
Aber toll, dass er mal wieder da ist, die gemeinsamen Erinnerungen sind wunderbar!
Also als Markenbotschafter wäre er für mich erste Wahl.
-
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Re:
Er ist jetzt Fahnenträger.Westham hat geschrieben: ↑02.05.2025, 18:14Warum nicht…... Marcello sieht immer noch gut und fit aus, also vorzeigbar ist er schon und seine Spielintelligenz war IQ 180.khratoy hat geschrieben: ↑02.05.2025, 09:53
Ich liebe Marcello auch, aber intellektuell spielt er in Zeckes Liga, daher würde ich ihm keinerlei Job anbieten. Und aufgrund seines unberechenbaren Lebensstils auch nix Repräsentatives..
Also als Markenbotschafter wäre er für mich erste Wahl.
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... rager-2425
weil er ein geiler Typ ist. 

Im Interview bei Sky sagte er, daß er vielleicht nach Berlin zurückkehren möchte und hier eine Tätigkeit beim Verein übernehmen könnte. Gespräche würden laufen. Er würde auch wieder Deutsch lernen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 17dbcfce32
Vielleicht hat uns Marcelinho ein großes Brasilianisches Talent beschert, mal sehen was der 16 jährige beim Probetraining so zeigt. Mal sehen ob durch die neue KI die zukünftigen Stars gefunden werden, wenn Hertha da ein Vorreiter ist, dann mal los.
Vielleicht hat uns Marcelinho ein großes Brasilianisches Talent beschert, mal sehen was der 16 jährige beim Probetraining so zeigt. Mal sehen ob durch die neue KI die zukünftigen Stars gefunden werden, wenn Hertha da ein Vorreiter ist, dann mal los.
- MS Herthaner
Jede KI wäre besser wie das was wir jetzt machenNante hat geschrieben: ↑08.06.2025, 14:34https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 17dbcfce32
Im Bildtext steht der interessante Hinweis: „App-Gründer Roger Wittmann (M., 3.v.r.)“Nante hat geschrieben: ↑08.06.2025, 14:34https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 17dbcfce32
Die KI-App wird also von ROGON genutzt, um die neusten Talente weltweit zu finden und zu binden.
Anmerkung: Wittmann war auch Marcelinhos Berater während seiner aktiven Zeit bei uns und bei Wolfsburg.