Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Es würde auch mich wundern, wenn die Bild hier am Ende falsch liegt. Allerdings finde ich es merkwürdig, dass seit gestern quasi Funkstille ist was das Thema Lukebakio angeht.
Lukebakio ist franzöischsprachig (Belgien/Kongo) von daher ist es nachzuvollziehen, dass er eher nach Frankreich möchte. Zumal er in Lille CL spielen könnte.Spree1892 hat geschrieben: ↑25.07.2019, 16:31Beim Bild+ Artikel steht drin, dass er unbedingt an die Spree wechseln will, soviel dazu.Casual1892 hat geschrieben: ↑25.07.2019, 16:20Wenn an den Gerüchten etwas dran ist und Lukebakio lieber zu Lille wechseln möchte, er dann jedoch hier aufschlägt/aufschlagen "muss" (weil sich Lille und Watford nicht einigen) bin ich mal gespannt wie sehr sich das auf das Mannschaftsklima auswirken könnte. Aber das nur als Gedankengang...![]()
ich glaube garnichts mehr mir geht das alles nur noch auf den Keks.
Soll der Clown holen wen er will
Soll der Clown holen wen er will
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
daumen drücken das der transfer nicht durch geht. 20 mille, 5-jahres-vertrag, dazu weitere 7 stürmer im kader und noch kein ersatz auf der rechten seite ... wenn ich nicht längst schon wüsste, würde ich sagen jetzt ist preetz komplett geisteskrank! 

- topscorrer63
Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm das die CL spielen. Dann sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Trotzdem muss Lille erstmal die Kohle aufen Tisch legen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Jetzt ist der vollkommen überfordert ,mit kohle in der Tasche.
2 Trainingslager läuft...und nichts ist..
Alles nur noch abartig.
2 Trainingslager läuft...und nichts ist..
Alles nur noch abartig.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
PS: das mit dem insider-geschwurbel ist doch ein alter hut. gab es nicht vor 3 jahren oder so sogar eine offizielle "insider" facebook seite? da bauten auch alle gestreuten infos auf einer "dusch-das"-verpflichtung auf, als der dann endgültig abgesagt hatte, wurde krampfhaft versucht alles so hinzubiegen das der eigentlich nie gemeint war und ein anderer "großer" kommen würde
wer in so einen märchenwald-dreck seine hoffnungen setzt, der hat den verein (und seine fans) immer noch nicht verstanden!

wer in so einen märchenwald-dreck seine hoffnungen setzt, der hat den verein (und seine fans) immer noch nicht verstanden!
Jo stimmt, diese Facebook-Seite kenne ich auch noch... weiß nur nicht mehr wie die hieß. Der Typ da hat sich auch immer für den coolsten gehalten.camorra hat geschrieben: ↑25.07.2019, 18:30PS: das mit dem insider-geschwurbel ist doch ein alter hut. gab es nicht vor 3 jahren oder so sogar eine offizielle "insider" facebook seite? da bauten auch alle gestreuten infos auf einer "dusch-das"-verpflichtung auf, als der dann endgültig abgesagt hatte, wurde krampfhaft versucht alles so hinzubiegen das der eigentlich nie gemeint war und ein anderer "großer" kommen würde![]()

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- topscorrer63
Wieso, über Dusch-Dasch hat doch die BZ auch ständig was geschrieben oder täusche ich mich da jetzt. Der Typ wollte doch wohl zu viel Euronen was das Gehalt anging. Deswegen ist doch die ganze Sache gescheitert - zum Glück für uns.camorra hat geschrieben: ↑25.07.2019, 18:30PS: das mit dem insider-geschwurbel ist doch ein alter hut. gab es nicht vor 3 jahren oder so sogar eine offizielle "insider" facebook seite? da bauten auch alle gestreuten infos auf einer "dusch-das"-verpflichtung auf, als der dann endgültig abgesagt hatte, wurde krampfhaft versucht alles so hinzubiegen das der eigentlich nie gemeint war und ein anderer "großer" kommen würde![]()

- bayerschmidt
Abgesehen von seinen Auftritten mit der ungarischen NM finde ich die fußballerische Vita von Dzsudzsák auch nicht so aufregend, als dass man da traurig sein müsste. Nach Eindhoven ist er immer den Weg der sportlichen Bedeutungslosigkeit (aber wahrscheinlich des hohen Gehaltes) gegangen: Anzhi, Bursaspor, Al-Wahda....
Außerdem haben wir bald danach Duda bekommen, bestimmt nicht schlechter.
Irgendwo gab es auch noch mal diese Hoax, dass ein Kumpel in irgendeiner Kanzlei (spezialisiert natüüüürlich auf Spielerverträge)arbeiten würde (oder war's die Freundin als Arzthelferin bei Doc Schleicher?) und dort schon ein Argentinier für uns bereit sein würde.
Außerdem haben wir bald danach Duda bekommen, bestimmt nicht schlechter.
Irgendwo gab es auch noch mal diese Hoax, dass ein Kumpel in irgendeiner Kanzlei (spezialisiert natüüüürlich auf Spielerverträge)arbeiten würde (oder war's die Freundin als Arzthelferin bei Doc Schleicher?) und dort schon ein Argentinier für uns bereit sein würde.
Das war natürlich die absolute Sommerloch Seite: WLKKL - wahre Liebe kennt keine Liga - und der Betreiber, der da immer so schön in der "Wir (von WLKKL)" Form geschrieben hat, hieß soweit ich mich erinnere Marcel Schmidt, oder so.Daher hat geschrieben: ↑25.07.2019, 18:46Jo stimmt, diese Facebook-Seite kenne ich auch noch... weiß nur nicht mehr wie die hieß. Der Typ da hat sich auch immer für den coolsten gehalten.camorra hat geschrieben: ↑25.07.2019, 18:30PS: das mit dem insider-geschwurbel ist doch ein alter hut. gab es nicht vor 3 jahren oder so sogar eine offizielle "insider" facebook seite? da bauten auch alle gestreuten infos auf einer "dusch-das"-verpflichtung auf, als der dann endgültig abgesagt hatte, wurde krampfhaft versucht alles so hinzubiegen das der eigentlich nie gemeint war und ein anderer "großer" kommen würde![]()
wer in so einen märchenwald-dreck seine hoffnungen setzt, der hat den verein (und seine fans) immer noch nicht verstanden!![]()
Irgendeine ganz ganz traurige Existenz, die irgendwo in Kiel gesessen hat und sich aber als die Antonia Rados der Hanns-Braun-Str. - Live aus dem Krisengebiet - gesehen und dargestellt hat. Besonders schön war, dass er wohl alles und jeden, der ihm den Spiegel vorgehalten hat, direkt mit Anwaltsschreiben abgemahnt hat und fröhlich verklagt hat.
Das war ein Spass, als er prophezeite, dass sowohl Mitroglu, Aogo und Dzsuszak an die Spree wechseln und das Ganze mit schönen "zweiter Treffer google bilder Suche" Silhoutten Fotos dargestellt hat.

Hört doch auf zu maulen' in habt doch gar keinen Grund dazu. Geht mal in den Bayern Thread, interessant was da abgeht.........
Stimmt, so hieß die. Haha geilDocBrown hat geschrieben: ↑25.07.2019, 21:01Das war natürlich die absolute Sommerloch Seite: WLKKL - wahre Liebe kennt keine Liga - und der Betreiber, der da immer so schön in der "Wir (von WLKKL)" Form geschrieben hat, hieß soweit ich mich erinnere Marcel Schmidt, oder so.
Irgendeine ganz ganz traurige Existenz, die irgendwo in Kiel gesessen hat und sich aber als die Antonia Rados der Hanns-Braun-Str. - Live aus dem Krisengebiet - gesehen und dargestellt hat. Besonders schön war, dass er wohl alles und jeden, der ihm den Spiegel vorgehalten hat, direkt mit Anwaltsschreiben abgemahnt hat und fröhlich verklagt hat.
Das war ein Spass, als er prophezeite, dass sowohl Mitroglu, Aogo und Dzsuszak an die Spree wechseln und das Ganze mit schönen "zweiter Treffer google bilder Suche" Silhoutten Fotos dargestellt hat.![]()

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Jaja, die Freude über Ulis Rückzugsgedanken ist dort sehr groß.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Die berufen sich auf den kurier..
noch nicht mal ne Frankfurter Zeitung hat das aufgegriffen.............
und wenn ich Selke so sehe. wäre ich mittlerweile froh ...wenn der kommt
noch nicht mal ne Frankfurter Zeitung hat das aufgegriffen.............
und wenn ich Selke so sehe. wäre ich mittlerweile froh ...wenn der kommt
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Ich hoffe mit Watford ist soweit schon alles in trockenen Tüchern. Da kann Bobic dann auch nix mehr groß machen.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑26.07.2019, 12:11http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... h-weg.html
Schnapp ihn dir, Fredi! Bitte!

Sollte Lukebakio jetzt aber Zicken machen, dann würde ich an Preetz seiner Stelle von einer Verpflichtung sofort Abstand nehmen!
-
Auf gehts Frankfurt. Schnappt ihn euch und rettet uns 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- topscorrer63
Haha, ich sehe dich in 2-3 Monaten schon schreiben: Zum Glück hat Lukebakio bei uns unterschrieben, und ist nicht zu den Würstchen gewechselt!larifari889 hat geschrieben: ↑26.07.2019, 12:40Auf gehts Frankfurt. Schnappt ihn euch und rettet uns![]()

Ich versteh die Abneigung gegenüber DL nicht. Klar, ist ein Batzen Geld, ich schätze die feste Ablöse wird sich auf 14-17 Millionen belaufen. Aber imo unverständlich, dass er schon vor der (wahrscheinlich zeitnahen) Vorstellung und ohne ein einziges Spiel schon so gebasht wird.
Ist n feiner Kicker, und ja, nicht günstig. Aber auch wir wollten Minimum 20 Millionen, manche sogar 25 oder 30+ für Lazaro haben. Hätten wir letzte Saison einen Spieler in unseren Reihen gehabt, der exakt die gleichen Scorerwerte wie Lukebakio aufweisen würde und 3 Tore gegen München geschossen hätte - da will ich nicht wissen, wie groß der Aufschrei hier gewesen wäre, wenn ein Verein Interesse bekundet und uns maximal 20 Millionen Euro geboten hätte.
So ists nunmal. Und anstatt vorher schon alles schlechtzureden, lasset uns doch hoffen, dass er einschlägt wie erhofft.
Ist n feiner Kicker, und ja, nicht günstig. Aber auch wir wollten Minimum 20 Millionen, manche sogar 25 oder 30+ für Lazaro haben. Hätten wir letzte Saison einen Spieler in unseren Reihen gehabt, der exakt die gleichen Scorerwerte wie Lukebakio aufweisen würde und 3 Tore gegen München geschossen hätte - da will ich nicht wissen, wie groß der Aufschrei hier gewesen wäre, wenn ein Verein Interesse bekundet und uns maximal 20 Millionen Euro geboten hätte.
So ists nunmal. Und anstatt vorher schon alles schlechtzureden, lasset uns doch hoffen, dass er einschlägt wie erhofft.
- MS Herthaner
Lukebakio ist besser als zum Beispiel ein Philipp in der Preisklasse.
Und er ist offensiv überall einsetzbar.
Verkauft Preetz die Spieler die uns eh nicht weiterhelfen, hast du die Summe für Lukebakio schon zusammen.
Lazaro brachte auch 22 Millionen.
Also was solls?
Ich weiß nur nicht was die Kaderzusammenstellung insgesamt soll.
ZM und Sturm überbesetzt.
Covic sollte langsam mal sagen mit wem er wirklich was anfangen kann und wie er denn tatsächlich spielen will.
Und er ist offensiv überall einsetzbar.
Verkauft Preetz die Spieler die uns eh nicht weiterhelfen, hast du die Summe für Lukebakio schon zusammen.
Lazaro brachte auch 22 Millionen.
Also was solls?
Ich weiß nur nicht was die Kaderzusammenstellung insgesamt soll.
ZM und Sturm überbesetzt.
Covic sollte langsam mal sagen mit wem er wirklich was anfangen kann und wie er denn tatsächlich spielen will.
- rotergrobi
Der sitzt da sicher noch, ich habe in der Praxis gefühlt auch schon Jahre gesessen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑25.07.2019, 20:02
Der hier gescholtene Selke hat mehr Torbeteiligungen aus dem Spiel heraus gemacht als Lukebakio und das in kürzerer Einsatzzeit. Und ja einen Stürmer/Offensivspieler darf man an seinen Torbeteiligungen messen.
Der ist schon ein guter Spieler, aber im Kader gibt es einfach andere Baustellen. Man muesste vorne noch jemanden abgeben und zusaetzlich einen Fluegelspieler holen, der fuer 10+ Assists gut ist.
Vielleicht kommt ja DL und noch einer für RA oder sogar RV. Hinweise gab es ja öfters schon mal. Ein RA kommt auf alle Fälle, das schrieb der Kicker gestern auch. Die Bz hat ja immer von weiteren 3 Hochkarätern bzw Neuzugängen gesprochen. Da fehlen halt noch 2.
Ansonsten endet nächste Woche in England das Transferfenster. Der Markt wird da jetzt viel Fahrt aufnehmen.
Ansonsten endet nächste Woche in England das Transferfenster. Der Markt wird da jetzt viel Fahrt aufnehmen.