Gefühlt 20 Spiele ohne Niederlage, darauf lässt sich aufbauen!

Wer jetzt

Dann wären wir mit Tabakovic und Kempf sicher auch aufgestiegen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.04.2025, 17:09Wichtiger Sieg um bald den Deckel vorzeitig auf Liga 2. drauf zu machen! Aber eins ist auch klar, ohne Reese wären wir sang- und klanglos abgestiegen!
Edit: Frohe Ostern...![]()
AnKu54 hat geschrieben: ↑20.04.2025, 15:34Wovon träumst Du denn ???
Ohne Reese, Kenny, Massa... und wer weiß noch wer dann nochweggekauft wird.
Hertha ist doch pleite. Da wird alles verscherbelt wer noch Geld in die leeren Kassen spült
Nächste Saison wird eine Grausige.
Aber vielleicht kommt ja Jonas Boldt. Glaub ich aber nicht.
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.04.2025, 17:32Dann wären wir mit Tabakovic und Kempf sicher auch aufgestiegen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.04.2025, 17:09Wichtiger Sieg um bald den Deckel vorzeitig auf Liga 2. drauf zu machen! Aber eins ist auch klar, ohne Reese wären wir sang- und klanglos abgestiegen!
Edit: Frohe Ostern...![]()
Boldt löst die beiden Pappnasen ab, wäre ein Hoffnungsschimmer.AnKu54 hat geschrieben: ↑20.04.2025, 15:34Wovon träumst Du denn ???
Hertha ist doch pleite. Da wird alles verscherbelt wer noch Geld in die leeren Kassen spült
Und wer macht anstelle der beiden den Pausenclown?Rustneil hat geschrieben: ↑20.04.2025, 19:38Boldt löst die beiden Pappnasen ab, wäre ein Hoffnungsschimmer.AnKu54 hat geschrieben: ↑20.04.2025, 15:34
Wovon träumst Du denn ???
Weil er immer noch verletzt ist.
Definitiv! Und erste Hz: ohne wirklichen Willen kein Erfolg.
Ja das ist verdammt ärgerlich, wieder besseren Wissens.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.04.2025, 20:49Weil er immer noch verletzt ist.
Gut das wir gewonnen haben.
Überzeugend war es nicht.
Aber ich denke das man wenn den Fehler mit Fiél nicht gemacht hätte um Überzeugen zu wollen wäre man jetzt mit ein Prakmatiker wie Leitl unter den ersten drei der Tabelle.
Kann man ja nicht vorher wissen wenn bekanntschaft über Bedarf steht![]()
Ich hoffe wir ziehen das jetzt bis zum Ende durch und können damit den einen oder anderen überzeugen noch ein Jahr dranzuhängen.
Jo die große Hilfe war er diese Saison nicht.
Massa? Felipe Massa, wird vielleicht von Ferrari weggekauft oder was?
Mutig, mutig.