Herthafuxx hat geschrieben: ↑10.04.2025, 20:15
In der 5. Folge des diesjährigen Imagefilmes wird Benny zu Beginn nicht müde, zu erzählen, wie toll doch die ganze Wintervorbereitung ist. Die Bedinungen sind top und wie geil da gearbeitet wird und das Teambuilding kommt wahnsinnig voran. Da hat aber jemand einen ganz schonungslos analytischen Blick, wenn man kurze Zeit später schon eine ratlose Mannschaft auf dem Spielfeld hat, die alles andere als ein Team auf dem Platz ist. Da hat der Benny ein so gutes Auge für wie für gute Spieler.
Seit seiner "Beförderung" zum Sportdirektor frage ich mich, ist Weber a human being oder ein Alien?
mMn ist er einer KI generierten Sprechautomat ohne Inhalt.
mMn eigentlich schlimmer als eine Schreibmaschine. Obwohl ich erst dachte, wegen seines Sexappeals sei er einer Schreibmaschine.
Das muss man sich mal auf die Zunge zergehen lassen, vor Jahrzehnten ist hier einen Dieter Hoeness aufgekreuzt, hat nichts vorgefunden außer eine Schreibmaschine, baut aus m Nichts einen Bundesligisten auf mit tragfähiger Akademie.
Stellt wohlwollend einen Werkstudenten namens Weber als Assistent der Telefonistin der Geschäftsleitung ein (war das nicht damals noch am Breitscheidplatz?) und dieser schickt sich an, "das Werk" seines Förderers mit seiner Bewegungs-Motorik in Grund und Boden zu stampfen?