Andreas „Zecke“ Neuendorf

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Herthafuxx

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Herthafuxx » 09.04.2025, 14:15

Man sollte den Ball mit solchen Vorwürfen lieber flacher halten, wenn man es selbst nicht hinbekommt, in diesem Forum zwar lange aktiv zu sein, aber dazu immer mal wieder einen neuen Account benötigt...
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

ZürichHertha

Beitrag von ZürichHertha » 09.04.2025, 14:44

Mineiro hat geschrieben:
09.04.2025, 13:38
ZürichHertha hat geschrieben:
09.04.2025, 12:37

Ich weiß ja nicht, ob Du deine ekelhaften Beiträge, nach denen Du dann erstmal verschwunden bist, vergessen hast oder diese schlichtweg gelogen waren. Mit einem gerade sitzenden Moralkompass hatten diese jedenfalls wenig bis nichts zu tun.
Deine Unterstellungen werden nicht wahrer durch die Wiederholung. Nur weil ich mich ggf. entschieden habe auf üble Nachreden von Menschen, die mich nicht richtig verstehen wollten und durch ihre Interpretation unbedingt in eine bestimmte Ecke stellen wollten nicht zu reagieren bin ich deswegen nicht verschwunden.

Falls Du noch konkreten Klärungsbedarf zu bestimmten Beiträgen von mir aus dem Sommer 2023 hast stehe ich Dir gerne per PN zur Verfügung, denn hier ist das Thema nicht an der richtigen Stelle.
Dass Du dich da damals verrannt hast war offensichtlich und ehrlicherweise glaube ich, dass das, was Du damals geschrieben hast, nicht unbedingt deiner tatsächlichen Einstellung entspricht. Jedenfalls würde es Größe zeigen, das einfach einzugestehen statt daraus jetzt eine „Unterstellung“ zu konstruieren und so zu tun, als seist Du missverstanden worden und alle wollten dir was Böses.

Danke für das Gesprächsangebot, aber ich denke nicht, dass das irgendwo hinführt. Von meiner Seite aus ist dazu alles gesagt.

@Herthafuxx
Süß! :)

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 09.04.2025, 14:53

Wieviel Größe es wohl erst zeigen würde, wenn man nach der zigsten Sperre sich mal eingestehen würde: "Ich bin wohl nicht zu einer kultivierten Diskussion fähig, also lasse ich das in Zukunft.".
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

hm196

Beitrag von hm196 » 09.04.2025, 17:27

in welchem thread bin ich da gerade unterwegs, und worum geht es hier? :gruebel:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 09.04.2025, 19:33

Linksfuss hat geschrieben:
15.11.2024, 21:11
Zecke sein Sohn, "ist ein Werkstudent aus der Geschäftsstelle von Hertha BSC größter Gesellschafter (beide 35 Prozent) der Beraterfirma." Gemeint ist, Zeckes Sohn hält 35% der Lios Sports GmbH und diese hat Lazar Samardzic unter Vertrag. Der Vater von Samardzic ist der andere Gesellschafter der Lios Sports.

Na und, Bild? Nebenverdienste sind nicht verboten. Zecke darf Alles, er wurde von Bernstein und quasi der Kurve installiert. Alles ok also. Bitte weitergehen. Der Berliner Weg ist jetzt endlich an der Reihe, Kasse zu machen.

https://m.bild.de/sport/fussball/zecke- ... 0eb7d82061
Dieser Post ist vom 15.11.24

Neuendorf sagte auf der MV auch, (sinngemäß) da wird bestimmt noch was nachkommen oder wieder hochgeholt werden wird.

Mal schauen ob Neuendorf nur noch eine Aufgabe ab Sommer hat oder eine andere oder gar keine mehr. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 12.04.2025, 14:28

Zauberdrachin hat geschrieben:
09.04.2025, 19:33
15.11.2024, 21:11
Zecke sein Sohn, "ist ein Werkstudent aus der Geschäftsstelle von Hertha BSC größter Gesellschafter (beide 35 Prozent) der Beraterfirma." Gemeint ist, Zeckes Sohn hält 35% der Lios Sports GmbH und diese hat Lazar Samardzic unter Vertrag. Der Vater von Samardzic ist der andere Gesellschafter der Lios Sports.

Na und, Bild? Nebenverdienste sind nicht verboten. Zecke darf Alles, er wurde von Bernstein und quasi der Kurve installiert. Alles ok also. Bitte weitergehen. Der Berliner Weg ist jetzt endlich an der Reihe, Kasse zu machen.

https://m.bild.de/sport/fussball/zecke- ... 0eb7d82061

Neuendorf sagte auf der MV auch, (sinngemäß) da wird bestimmt noch was nachkommen oder wieder hochgeholt werden wird.

Mal schauen ob Neuendorf nur noch eine Aufgabe ab Sommer hat oder eine andere oder gar keine mehr. ;)
Für Mitglieder des inneren Kreises bietet die Zugehörigkeit erhebliche Vorteile und Privilegien. Für Außenstehende hingegen kann die Ausgrenzung aus diesem Kreis als frustrierend und ungerecht empfunden werden. Es steht außer Frage, dass Nepotismus langfristig destruktive Folgen hat und letztlich den Zusammenbruch des Vereins herbeiführen kann. Dieser Zusammenhang sollte jedem Mitglied bewusst sein und bei der nächsten Mitgliederversammlung reflektiert und diskutiert werden.

Forever-Hertha

Beitrag von Forever-Hertha » 12.04.2025, 18:27

solche Typen wie "Zecke" Neuendorf sind der Grund, warum ich mich nach Jahrzehnte Herthafandaseins vom Verein abwende
dieser Verein ist dem Untergang geweiht, früher oder später, je mehr Zecke, desto schneller gehts bergab

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 13.04.2025, 02:54

12.04.2025, 14:28
09.04.2025, 19:33

Für Mitglieder des inneren Kreises bietet die Zugehörigkeit erhebliche Vorteile und Privilegien. Für Außenstehende hingegen kann die Ausgrenzung aus diesem Kreis als frustrierend und ungerecht empfunden werden. Es steht außer Frage, dass Nepotismus langfristig destruktive Folgen hat und letztlich den Zusammenbruch des Vereins herbeiführen kann. Dieser Zusammenhang sollte jedem Mitglied bewusst sein und bei der nächsten Mitgliederversammlung reflektiert und diskutiert werden.
Formuliere das bitte mal genau so auf der nächsten MV am Mikro! ;)

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 13.04.2025, 12:18

13.04.2025, 02:54
12.04.2025, 14:28

Damit dann Leute wie du ihm erklären, dass er keine Ahnung hat?

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 13.04.2025, 12:49

Herthafuxx hat geschrieben:
13.04.2025, 12:18
13.04.2025, 02:54

Damit dann Leute wie du ihm erklären, dass er keine Ahnung hat?
Zu Komplex das ganze :zwink:

Jenner

Beitrag von Jenner » 13.04.2025, 15:06

Selbstverständlich ist die MV der geeignete Ort, um Verantwortliche anzusprechen, wenn man deren Handeln für nicht vereinbar mit Compliance-Regeln oder dem Ethikkodex des Vereins hält. Da bekommt man entweder ausführliche Antworten wie von Bernstein in der Causa Jahn, oder Geschwafel wie von Drescher hinsichtlich der Personalie Ben Hatira. Sich ausschließlich im Internet auszukotzen bringt herzlich wenig.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Jenner

Beitrag von Jenner » 13.04.2025, 16:11

Deinen Eindruck kann ich nicht bestätigen, es sei denn, man tritt so auf wie Konsumfritze.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 13.04.2025, 16:34

Und die Antworten sind 100 % ehrlich. Bobic und Herrich haben ja Kay nur gefragt, ob er jemanden kennt und er hat auch nur die Nummer weitergegeben. Gut, dass man da gefragt hat bei der MV, sonst müsste man immer noch denken, dass Kay seinen Trauzeugen einen Job besorgt hat. :top:

bigbear

Beitrag von bigbear » 13.04.2025, 18:24

Herthafuxx hat geschrieben:
13.04.2025, 16:34
Und die Antworten sind 100 % ehrlich. Bobic und Herrich haben ja Kay nur gefragt, ob er jemanden kennt und er hat auch nur die Nummer weitergegeben. Gut, dass man da gefragt hat bei der MV, sonst müsste man immer noch denken, dass Kay seinen Trauzeugen einen Job besorgt hat. :top:
Da kommen dich eh nie Antworten, entweder leere Worthülsen oder wie damals bei Schiller "lassen Sie uns darüber gerne später reden", nur dass es nie ein späteren Zeitpunkt gab.

ZürichHertha

Beitrag von ZürichHertha » 13.04.2025, 18:28

Das ist doch eine bewährte Masche von allen Entschuldigungszettelschreibern, ständig darauf hinzuweisen, dass man doch bitte auf der MV sprechen solle. Dass es zahlreiche Gründe dafür gibt, davon Abstand zu nehmen, wird stets konsequent ignoriert. Mal ganz unabhängig davon, dass man komplett lost sein muss, wenn man jetzt immer noch Mitglied ist und da freiwillig Geld „für die Jugend“ reinpumpt.

Komisch, dass ZD noch nie das Mikrofon ergriffen hat, wo er doch stets immer sehr viel zu sagen hat und auch nicht davor zurück schreckt, anderen den Griff zum Mikrofon zu empfehlen. Ich denke eine Live-Reaktion auf eine Live-Tapete wäre mal äußerst spannend.

Jenner

Beitrag von Jenner » 13.04.2025, 21:47

Selbstverständlich hat ZD schon auf einer MV das Wort ergriffen. Es ist nervig, wenn sich Menschen zu Themen äußern, bei denen sie nicht mitreden können.

HipHop

Beitrag von HipHop » 14.04.2025, 10:52

WOW! Was hat sie gesagt? Das es morgen auch wieder hell wird und der Ball rund ist? Oder hat sie mal klipp und klar gesagt, das bei der Aufstellung mehr auf Tierkreiszeichen Rücksicht genommen werden sollte?!

Könntest ja wenigsten die grobe Stoßrichtung ihrer Rede andeuten... aber ich vermute die genauen Inhalte fallen unter "Interna" - richtig? :wink2:

ZürichHertha

Beitrag von ZürichHertha » 14.04.2025, 11:13

Jenner hat geschrieben:
13.04.2025, 21:47
Selbstverständlich hat ZD schon auf einer MV das Wort ergriffen. Es ist nervig, wenn sich Menschen zu Themen äußern, bei denen sie nicht mitreden können.
Oh, verzeihe, damit steigt sie natürlich in euren imaginären elitären Kreis auf. :laugh:

Ansonsten äußerst Du dich doch täglich zu Themen, bei denen Du nicht mitreden kannst. Deine kapitalen Fehleinschätzungen zu Schiller und Bernstein disqualifizieren dich auf alle Ewigkeit, an irgendeiner Diskussion teilzunehmen, bei der es um Hertha geht.

Jenner

Beitrag von Jenner » 14.04.2025, 11:26

Krause, Krause, wieso beweist Du eigentlich mit jedem Beitrag, dass Du aus Deinen Sperrungen nichts gelernt hast?
HipHop hat geschrieben:
14.04.2025, 10:52
Könntest ja wenigsten die grobe Stoßrichtung ihrer Rede andeuten...
Wieso sollte ich? Wenn es Dich wirklich interessiert, frage sie doch selbst.

HipHop

Beitrag von HipHop » 14.04.2025, 12:57

Schade, ich dachte ich könnte was lesbares bekommen. Nun gut, wird nicht weit von dem entfernt sein, was sie hier zum Besten gibt.

ZürichHertha

Beitrag von ZürichHertha » 14.04.2025, 13:10

Jenner hat geschrieben:
14.04.2025, 11:26
Krause, Krause, wieso beweist Du eigentlich mit jedem Beitrag, dass Du aus Deinen Sperrungen nichts gelernt hast?
Ah, Jenner bekommt ein Echo und sofort wird eine Sperre in den Raum geworfen, das ist wohl jemand mit dem Latein am Ende. Schade nur, dass Du im Gegensatz zum alten Forum hier nicht im Hintergund heimlich die Fäden ziehst.

Ja, lieber Jenner, die Wahrheit tut schon weh. Am Ende des Tages kann ich guten Gewissens in den Spiegel schauen, wenn es um Hertha BSC geht. Etwas, das dir in diesem Leben ja leider nicht mehr vergönnt sein wird.

dockal

Beitrag von dockal » 14.04.2025, 17:22

Laut Kicker soll der Aufgabenbereich von zecke verkleinert werden. Liest sich so, dass er nur noch für die Akademie zuständig sein soll. Diese Enrscheidung wäre überfällig ! ! !

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 14.04.2025, 17:25

Den Satz, der im Kicker steht
Im Klub gibt es seit Wochen die konkrete Überlegung, den Tätigkeitsbereich von Neuendorf künftig zu entzerren und sich in der Akademie neu aufzustellen.
kann man aber auch anders verstehen. :wink:
https://www.kicker.de/hertha-kommt-der- ... 52/artikel

Jenner

Beitrag von Jenner » 14.04.2025, 18:17

Da die Art von Neuendorf, alles Mögliche an sich zu reißen, im Verein nicht besonders gern gesehen ist, gehe ich auch eher von einer Kompetenzbeschneidung aus.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 14.04.2025, 18:49

Seine Emotionalität "könnte" hie und da auch mal ein Ticken zu intensiv sein.

Antworten