Westham hat geschrieben: ↑12.04.2025, 07:09
Gegen BSW die ums überleben kämpfen zu verlieren ist zwar ärgerlich aber kann passieren, wer soll denn bitte am HSV und auch an Köln vorbeiziehen ?
Ich sehe da nicht viel, Magdeburg, Lautern,Paderborn spielen bestenfalls um Platz 3.
Wer hätte denn vor der Saison gedacht, dass Lautern, Magdeburg, Elversberg so weit oben stehen und dass sich Schalke und Hertha wieder so schwer tun?
Ich habe in meinem Tabellenrechner Hamburg und Köln am Ende auch vorne, aber nur mit jeweils einem Punkt vom 1. zum 2. und von da zu den punktgleichen 3. und 4. (Mannschaften wie aktuell, nur mit geringerem Abstand). Heute sind Siege für MD (in Ulm), Lautern (gegen den Club) und PAD (gegen D) drin. Und schon wäre es da oben kuschelig.
Das kann schon noch richtig eng werden, auch für den HSV und den FC. Immerhin sind nach diesem Spieltag noch 15 Punkte zu vergeben und in der Rückrunde haben ELV, MD und Lautern genau so viele Punkte geholt, wie der HSV, nur 3 weniger als der FC. Aber alle drei spielen heute noch. Also warum sollte es nicht möglich sein aufzuholen?
Ich lege mich mal fest: (Mindestens) Einer von den beiden schafft es nicht aufzusteigen, zumindest nicht direkt.