[42] Deyovaisio Zeefuik
Re: [42] Deyovaisio Zeefuik
War heute defensiv einige Male mit dem Stellungsspiel überfordert und hatte in der Vorwärtsbewegung 2-3 richtig schlechte Ballverluste. Dafür hatte er verdammt viele Klärungsaktionen hinten (traurig eigentlich, dass das gegen Regensburg überhaupt nötig war), die das etwas ausgeglichen haben. Unterm Strich gab es in meinen Augen heute einige andere, die wesentlich schlechter waren, aber von ner guten Leistung war er noch weiter entfernt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
- Herthinho0
Auf jeden Fall falsch eingesetzt. Als Verteidiger noch irgendwo zu gebrauchen. Aber linke Schiene ist Irrsinn...
- MS Herthaner
Zumal man mit Reese ein linken Schienenspieler hat und Zeefuik dann ins DM stellen könnte wo man aber wieder mit Klemens alleine den gleichen Fehler macht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.03.2025, 13:49Auf jeden Fall falsch eingesetzt. Als Verteidiger noch irgendwo zu gebrauchen. Aber linke Schiene ist Irrsinn...
-
Mentalitätsspieler sind in entscheidenden Momenten da und verfehlen ein simples Tor nicht.
Es war schwerer, den Ball daneben zu setzen als rein…Rallekalle hat geschrieben: ↑08.03.2025, 14:16Mentalitätsspieler sind in entscheidenden Momenten da und verfehlen ein simples Tor nicht.
Kann der nicht mal seinen Fuß benutzen?HaSch hat geschrieben: ↑08.03.2025, 14:20Es war schwerer, den Ball daneben zu setzen als rein…Rallekalle hat geschrieben: ↑08.03.2025, 14:16Mentalitätsspieler sind in entscheidenden Momenten da und verfehlen ein simples Tor nicht.
gelöscht
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Fand ihn heute bärenstark. In der ersten Hälfte hatte er 2x Probleme mit der Ballannahme, die aber nicht zu Ballverlusten geführt haben. Sonst war da wirklich kaum eine Unsicherheit. Er hat sich sich genau in den richtigen Momenten mit nach vorne eingeschaltet und was er da hinten alles gerettet hat, war beeindruckend! Wenn man ihn mit Gechter auf der anderen Seite vergleicht, der auch richtig gut war, war Zeefuik sogar noch besser - auf fremder Position und mit dem deutlich defensivschwächeren Schienenspieler als Unterstützung 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Hat ein gutes Spiel gemacht. Im Gegensatz zum Pokalspiel auch ohne Karte durchgekommen.
... was hab ich ihn früher verflucht ... heute - bzw. diese Saison - immer ein absolutes "Tier" was Einsatz angeht ...
Ich glaube, man hat ihm heute angemerkt, dass er sich für das Spiel sehr viel vorgenommen hat und an der Stelle, wo er im Pokal vom Platz geflogen ist, beweisen wollte, dass er es besser kann und auch sehr wertvoll für diese Mannschaft sein kann.TubeStar hat geschrieben: ↑05.04.2025, 22:56Fand ihn heute bärenstark. In der ersten Hälfte hatte er 2x Probleme mit der Ballannahme, die aber nicht zu Ballverlusten geführt haben. Sonst war da wirklich kaum eine Unsicherheit. Er hat sich sich genau in den richtigen Momenten mit nach vorne eingeschaltet und was er da hinten alles gerettet hat, war beeindruckend! Wenn man ihn mit Gechter auf der anderen Seite vergleicht, der auch richtig gut war, war Zeefuik sogar noch besser - auf fremder Position und mit dem deutlich defensivschwächeren Schienenspieler als Unterstützung![]()
- MS Herthaner
Wäre der einzige wo ich den Vertrag verlängern würde.
Auf der richtigen Position in Liga 2 absolut brauchbar.
Für Lametta haben wir andere.
Und Lametta ist Gott sei Dank nicht mehr das wichtigste unter Leitl.
Teamfussball steht ganz oben
Auf der richtigen Position in Liga 2 absolut brauchbar.
Für Lametta haben wir andere.
Und Lametta ist Gott sei Dank nicht mehr das wichtigste unter Leitl.
Teamfussball steht ganz oben

Ob man mit ihm verlängern kann hängt letztlich davon ab, wieviel er verdient bzw. in Zukunft verdienen will.
Angeblich soll er ja beim letzten Mal schon auf viel Geld verzichtet haben, doch nun im dritten Zweitligajahr wird der Etat noch einmal deutlich zurückgegangen sein.
Angeblich soll er ja beim letzten Mal schon auf viel Geld verzichtet haben, doch nun im dritten Zweitligajahr wird der Etat noch einmal deutlich zurückgegangen sein.
- MS Herthaner
Wenn man allerdings betrachtet das Zeefuik fast überall einsetzbar ist und immer alles raushaut, würde ich den jetzt nicht ein Vertrag anbieten der seiner Wichtigkeit nicht angemessen ist.Mineiro hat geschrieben: ↑06.04.2025, 08:54Ob man mit ihm verlängern kann hängt letztlich davon ab, wieviel er verdient bzw. in Zukunft verdienen will.
Der Kader wird hoffentlich kleiner.
Viele Großverdiener werden wegen auslaufende Verträge den Verein verlassen.
Da wird einiges am Gehalts Budget frei.
Zeefuik gehört jetzt schon sicherlich nicht zu den Großverdienern.
Ich weiß nicht was er verdient.
Aber wenn der demnächst hier für 300 000 bis 400 000 verlängert wäre ich zumindest fein damit.
Ich glaube nicht das Spieler so denken. Hört sich aber fein an.Mineiro hat geschrieben: ↑06.04.2025, 08:25Ich glaube, man hat ihm heute angemerkt, dass er sich für das Spiel sehr viel vorgenommen hat und an der Stelle, wo er im Pokal vom Platz geflogen ist, beweisen wollte, dass er es besser kann und auch sehr wertvoll für diese Mannschaft sein kann.TubeStar hat geschrieben: ↑05.04.2025, 22:56Fand ihn heute bärenstark. In der ersten Hälfte hatte er 2x Probleme mit der Ballannahme, die aber nicht zu Ballverlusten geführt haben. Sonst war da wirklich kaum eine Unsicherheit. Er hat sich sich genau in den richtigen Momenten mit nach vorne eingeschaltet und was er da hinten alles gerettet hat, war beeindruckend! Wenn man ihn mit Gechter auf der anderen Seite vergleicht, der auch richtig gut war, war Zeefuik sogar noch besser - auf fremder Position und mit dem deutlich defensivschwächeren Schienenspieler als Unterstützung![]()
Die gestrige Partie war sehr gut, man darf sich jetzt allerdings auch nicht in eine Euphorie hineinsteigern. Er verliert einfach zu viele Bälle beim Spielaufbau. Ich würde seinen Vertrag daher nicht verlängern.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Leitl sagte auf der PK, dass Zeefuik Winkler, der erstmals auf dieser Position gespielt hat, während des Spiels erfolgreich gecoacht habe.
Zeefuik scheint Hertha im Sommer wie Kenny ablösefrei verlassen zu wollen.
https://www.sport.de/news/ne7669205/her ... eltig-weg/
- Herthinho0
Er wird sicher auch nicht wenig kassieren bei uns bzw. weniger verdienen wollen dann. Also der Impuls vermute ich mal wird nicht NUR beim Spieler liegen...Mineiro hat geschrieben: ↑11.04.2025, 00:13Zeefuik scheint Hertha im Sommer wie Kenny ablösefrei verlassen zu wollen.
- MS Herthaner
Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.04.2025, 11:09Er wird sicher auch nicht wenig kassieren bei uns bzw. weniger verdienen wollen dann. Also der Impuls vermute ich mal wird nicht NUR beim Spieler liegen...Mineiro hat geschrieben: ↑11.04.2025, 00:13Zeefuik scheint Hertha im Sommer wie Kenny ablösefrei verlassen zu wollen.
Er hat ja bei seiner letzten Vertragsverlängerung (letztes Jahr) angeblich schon auf einiges verzichtet.
Allerdings weiß man bei Hertha ja nie wirklich was ein Spieler verdient.
Man wundert sich nur wenn die Kaderkosten viel zu hoch sind obwohl immer wieder betont wie sparsam man eigentlich ist.
Von daher wird weniger bei Zeefuik im Vergleich zu anderen Zweitligisten immer noch zu viel sein.
Vlt will er seine Verhandlungsposition auch nur verbessern.
Er weiß, was andere abgreifen und ist Stammspieler. Da wäre es ja dumm, wenn er sagt, er bleibe auf jeden Fall.
Wenn er wirklich begehrt wäre, Hertha sicher verlassen wollen würde und anderswo das bekommen kann, was er sich vorstellt, dann würden Vereine doch schon jetzt versuchen Nägel mit Köpfen zu machen.
Wir haben ja auch schon Spieler fest zur neuen Saison geholt.
Er weiß, was andere abgreifen und ist Stammspieler. Da wäre es ja dumm, wenn er sagt, er bleibe auf jeden Fall.
Wenn er wirklich begehrt wäre, Hertha sicher verlassen wollen würde und anderswo das bekommen kann, was er sich vorstellt, dann würden Vereine doch schon jetzt versuchen Nägel mit Köpfen zu machen.
Wir haben ja auch schon Spieler fest zur neuen Saison geholt.
Vllt wird er auch wirklich einfach nur weg.
Ich denke nicht das es bei ihm ums Geld geht. Auf gleich viel oder gar mehr hat er keine Aussichten, weder bei Hertha noch woanders (vllt noch 2. Inselliga). Ich denke, dass auch Spieler irgendwann die "Systemfrage" stellen und sehen ob die Performance unter bestimmten Führungsriegen fällt, stagniert oder nach oben geht. Dieser Verein in seiner momentanen Verfassung und dem Image ist maximal 2. Wahl und das sogar in BL2.

Ich denke nicht das es bei ihm ums Geld geht. Auf gleich viel oder gar mehr hat er keine Aussichten, weder bei Hertha noch woanders (vllt noch 2. Inselliga). Ich denke, dass auch Spieler irgendwann die "Systemfrage" stellen und sehen ob die Performance unter bestimmten Führungsriegen fällt, stagniert oder nach oben geht. Dieser Verein in seiner momentanen Verfassung und dem Image ist maximal 2. Wahl und das sogar in BL2.
Kann natürlich sein. Immer blöd, wenn Verträge auslaufen und die (gierigen) Berater ihre Chance wittern.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)