Unter Covic vor über 5 Jahren
Gegen Padaborn 2:1
In Köln 4:0
Und zu Hause gegen Düsseldorf 3:1
Unter Covic vor über 5 Jahren
Das ist schon traurig, dass 3 Siege am Stück so selten sind bei Hertha.
Unter Ante Covic 5,5 Jahr her laut Kommentator
Glückwunsch!
Da sehe ich eher ein 5:6 für uns.TubeStar hat geschrieben: ↑05.04.2025, 22:27Verrückt, wie wir uns über die Ziellinie geschleppt haben. Wie das Spiel 0:1 und nicht 5:5 ausgehen konnte, weiß wohl auch niemandDa waren genug Chancen auf beiden Seiten für 3 Spiele. Wie sagt man so schön: Glücklicher Sieg aber nicht unbedingt unverdient
![]()
Mit der Mannschaft müsste man einfach viel weiter oben stehenMSchütz hat geschrieben: ↑05.04.2025, 22:48Glückwunsch!
Als Fortune gönne ich Euch das neidlos.
Ihr hättet schon bei uns gewinnen müssen; wie wir 2:1 gewinnen konnten, darüber rätseln hier noch viele.
Wenn es in Berlin nur EIN gescheites Bier geben würde, würde ich mitfeiern.
(Unter uns die Schultheiß und Berliner Pilsner-Plörre ist das Allerletzte - lieber im KaDeWe ein paar Augustiner kippen.)
Dazu noch Demme mit weniger Verletzungen - Brooks hinten drin, und als Kompott, Reese mehrheitlich im Kader.Hacko hat geschrieben: ↑05.04.2025, 22:35Solange die Kraft gereicht hat war Hertha die bessere Mannschaft und hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Was wäre alles möglich gewesen mit einem richtigen Trainer wie jetzt Leitl und ohne die Reese Verletzung.
Fit ist Mannschaft immer noch nicht aber schon in einem besseren Zustand wie unter Fiel.
Schau auf meinen Kommentarnuhp hat geschrieben: ↑05.04.2025, 22:53Mit der Mannschaft müsste man einfach viel weiter oben stehenMSchütz hat geschrieben: ↑05.04.2025, 22:48
Glückwunsch!
Als Fortune gönne ich Euch das neidlos.
Ihr hättet schon bei uns gewinnen müssen; wie wir 2:1 gewinnen konnten, darüber rätseln hier noch viele.
Wenn es in Berlin nur EIN gescheites Bier geben würde, würde ich mitfeiern.
(Unter uns die Schultheiß und Berliner Pilsner-Plörre ist das Allerletzte - lieber im KaDeWe ein paar Augustiner kippen.)
Probier bei deinem nächsten Besuch mal ein frisches Havelbräu im Brauhaus Spandau![]()
Entweder du möchtest mir als Reaktion auf meinen älteren Beitrag ungefragt mitteilen, woran es gescheitert sein könnte, dass wir nicht oben mitspielen, wofür du keinen eigenen Beitrag hättest erstellen müssen (Bearbeiten/Editieren würde ausreichen und einen Doppelpost vermeiden).
Ja so muss man das sehen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.04.2025, 22:58Dazu noch Demme mit weniger Verletzungen - Brooks hinten drin, und als Kompott, Reese mehrheitlich im Kader.Hacko hat geschrieben: ↑05.04.2025, 22:35Solange die Kraft gereicht hat war Hertha die bessere Mannschaft und hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Was wäre alles möglich gewesen mit einem richtigen Trainer wie jetzt Leitl und ohne die Reese Verletzung.
Fit ist Mannschaft immer noch nicht aber schon in einem besseren Zustand wie unter Fiel.
Von den anderen Ausfällen die uns ständig belastet haben will ich gar nicht erst sprechen!
Da hätten wir ganz klar oben mitgespielt!
Und Leitl und Mijatovic als Trainer. Sind auch wichtig.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.04.2025, 22:58Dazu noch Demme mit weniger Verletzungen - Brooks hinten drin, und als Kompott, Reese mehrheitlich im Kader.Hacko hat geschrieben: ↑05.04.2025, 22:35Solange die Kraft gereicht hat war Hertha die bessere Mannschaft und hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Von den anderen Ausfällen die uns ständig belastet haben will ich gar nicht erst sprechen!
Da hätten wir ganz klar oben mitgespielt!![]()
Zu Bier UND Whisky mein bester.nuhp hat geschrieben: ↑05.04.2025, 23:12Entweder du möchtest mir als Reaktion auf meinen älteren Beitrag ungefragt mitteilen, woran es gescheitert sein könnte, dass wir nicht oben mitspielen, wofür du keinen eigenen Beitrag hättest erstellen müssen (Bearbeiten/Editieren würde ausreichen und einen Doppelpost vermeiden).
Oder du hast etwas in Geheimschrift zum Thema Bier geschrieben![]()
Sieht ganz so aus. Hatte Fiél seine Arbeit eigentlich nicht so schlecht gesehen, zumal der Fußball ja teilweise auch nicht so mies aussah. Aber da habe ich mich wohl getäuscht!Amadores hat geschrieben: ↑05.04.2025, 23:25Und Leitl und Mijatovic als Trainer. Sind auch wichtig.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.04.2025, 22:58
Dazu noch Demme mit weniger Verletzungen - Brooks hinten drin, und als Kompott, Reese mehrheitlich im Kader.
Da hätten wir ganz klar oben mitgespielt!![]()
Nein aber es ist Reese der den Unterschied ausmacht.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑06.04.2025, 00:34Es ist ja nicht nur Reese der wieder zur Verfügung steht.